@Trento

GKr{as,-Harlm


Wieso kommt so spät so viel Essenswerbung?

Mir ist schlecht von so vielen Kaugummis. Mein ganzes Zimmer riecht danach. %-|

Ich freu mich unter der Woche immer schon aufs Frühstück...wie abnormal.. %-|

LvilablXassEblau


Gute Nacht, liebes Gräslein *:) zzz gut!

GVras-=Haxlm


Gute Nacht, Lila! @:)

Jackass, der Film, kommt nächsten Samstag. %-| %-|

War früher meine Lieblingsserie. Da hats eine sehr sehr gefürchtete Szene drin. Nicht dran denken...nein, nicht dran denken... :-(

GdrKas-H:alm


Film war gut. Aber ich hab alle Gefühle weggedrängt - warum weiss ich nicht. Ich kann sie irgendwie nicht zulassen...

es riecht immer noch so widerlich nach Kaugummi. %-|

Gkras%-HaUlm


ich muss mir die ganze Zeit vorstellen, dass meine Eltern beide tot sind...wie ich an ihrem Grab sitze.. :-(

meine Mutter hat sich umgebracht, weil ihre Katze gestorben ist, und mein Vater hatte einen Herzinfarkt...

ich male mir alles genau aus - wie ich es erfahre, wie ich reagiere, die Beerdigung.. :°(

wie krank... :-(

aber an mich ran kommt es trotzdem nicht. :-|

G_ra8s-|Haxlm


mir ist schlecht.

ich geh schlafen.

DSrau|si


Gute Nacht @:)

Schlaft schön zzz

Pnauscxhi


Graaaaaaaaaaaaasi !!! Aufsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn !!!*:)

-> :)D + @:)

Ich hoffe, du hast wenigstens gut geschlafen,

und keinen Mist geträumt ???

GOras-!Halm


doch, hab ich...

u.a. hatten wir nen Flugzeugabsturz. Ich hab dabei viele Zähne verloren,a ber ansonsten war ich unverletzt.

Wir (weiss nicht mehr wer - noch jemand in meinem Alter und zwei ältere Leute) lagen da, und niemand kam um zu helfen! Einfach niemand!

und ein anderer Teil des Traums: Ich wurde übelst fertiggemacht von einem, der in meiner Nachbarschaft wohnt.

hmmm....

es schneit grad draussen. :-) :-) :-)

L&ila5bla6ssbxlau


Gräslein *:)

Hier hat es vorhin auch geschneit: ganz dicke Flocken, schon eher Wattebäusche!x:)

GJrast-Halxm


Hier sind es normale Flocken - aber gaaaaaaanz langsam! x:)

Mein Vater ist heil in Peking angekommen. :)^

G|rasr-)H1alxm


hmmm...jetzt sind es dicke, nasse Flocken die ganz schnell fallen. :-|

ich hab lieber die langsamen Flocken...

Leise rieselt der Schnee....

still und starr liegt der See....

weihnachtlich glänzet der Wald...

freue dich Christkind kommt bald (jaja %-| wie schön aber auch...)

ich kenn noch ne Abwandlung :-D:

Leise pieselt das Reh

still und starr in den See

äh ja, weiter gehts nicht. ;-D

hmmm.... :- :-/

LTilabJlasshblau


Prima!:)^ Und dass er sich bei dir gemeldet hat (davon gehe ich jetzt mal aus) ist ja auch ein Zeichen dafür, dass er deine Sorgen ernst nimmt und ich lieb hat!:)^ Und weil ich den hier im Faden so schön finde x:) @:)

L*ila*b6lasPsblaxu


Ich kenn da auch noch was

Leise rieselt die 4

auf das Zeugnispapier

5en und 6en dazu

freue dich, sitzen bleibst du

Hör nur wie lieblich es schnallt

wenn die Ohrfeige knallt

(oder so ähnlich)

Muss weiterarbeiten -*:)

G,r}as-Ha:lxm


hihi ;-D :-D

ich kenn noch:

Schlaf, Kindlein, schlaf.

Der Vater hütet die Schaf' (keine Ahnung wie das in Deutschland heisst)

die Mutter schlägt die Türe zu

das Baby ruft "dumme Kuh"

schlaf, Kindlein, schlaf.

8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH