@Trento

GFras0-Halxm


die Physiotherapeutin ist schon wieder nicht da. :(v

muss es später nochmal probieren...

ich glaub ich geh auch mal zum Dermatologen, zwecks Hautkrebsvorsorge - hab leider sehr viele hässliche Muttermale.. :-(

G=rasb-Haxlm


Those were the days, my friend

We thought they'd never end

We'd sing and dance forever and a day

We'd live the life we'd choose

We'd fight and never lose

For we were young and sure to have our way

*sing*

:-) :-)

G4ras-Hpalm


Ich krieg Hunger. Aber ich warte noch...

hab den Eindruck, dass die Betreuerin noch da ist. :-

Ich spüre das irgendwie. 8-)

hmm, heute gehe ich nicht raus. Es wird wieder Nudeln geben. Abwechslungsreich, gesund..jaja. %-|

G2ras-Hxalm


ich frage mich, wie es ihr geht..

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/vivian19/]]

erinnere mich noch an einige Beiträge von ihr...ging ihr damals gar nicht gut...

bereue es mittlerweile, nie näher Kontakt gehabt zu haben.

Selber schuld..

GAras-[Haxlm


jetzt regnet es. %-| :(v

ein Grund mehr, heute zuhause zu bleiben...

morgen Therapie und Orthopäde.

Hoffentlich macht der keine Wirbelmobilisierung - was mach ich dann? Was sag ich?

ich kann ja wohl schlecht sagen "nein, ich will nicht, dass sie mich anfassen!"

Naja...ich sollte mich wohl zusammenreissen. Das ist sein Beruf. Ist ja nicht schlimm.

Ich Grunde genommen finde ich das gar nicht schlimm. Ich tu nur so. Es ist halt ungewohnt.

jaja... :-)

G}ruas-+Halm


Ich werde die blöde Übung vormachen müssen. Er wird sehen, dass ich sie kein einziges Mal - oder einmal?? - zuhause gemacht habe. :)^

toll. :-)

mein linkes Bein vibriert immer noch innerlich - das nervt! >:(

was ist das??

Zvirmt


Ich kann das verstehen. ich hatte früher eine lose zahnspange. Dann musste ich einmal im Monat zur kontrolle zum Kieferorthopäden. Ich sollte die Lose Spange nachts tragen und tagsüber, wenn ich zuhause bin.

Ich hab sie nur manchmal getragen, meist auch nur nachts.

Und da sagte er eines tages: "Ich finds toll, dass du die Spange so regelmäßig trägst, so shcnell wie sich das verbessert...du trägst sie wohl wirklich jeden Tag und jede Nacht!"

;-D *lol*

GHr7as-kHalxm


hey, bei mir genau auch! ;-D

ich hatte auch so eine Nachtspange, aber nicht die mit dem Gestell, sondern die sah aus wie ein Gebiss, so eine Platte in Gaumenform und lachsrosa, und ein Draht.

Ich hab die in den gesamten Monaten ein einziges Mal reingetan. Aussage des ZA: "Hmm, das hat ja super geholfen!"

;-D

nun gut.. 8-)

ohoh...ZA. Seit September sollte ich zur jährlichen Kontrolle.. :-|

aber der ist so weit weg. Bäh. Keine Lust. %-|

Znimxt


Ja so ein teil meine ich :-) Genau sowas hatte ich auch (nachdem ich meine feste Spange rausbekommen hab)

Feste Spange hab ich 1,5 Jahre getragen. %-| Und 2 Backenzähne haben die mir gezogen. Wunderschöne, gesunde Backenzähne. Das hat weh getan (also nicht von den Schmerzen her, hatte ja betäunbung) nein....Gesunde Zähne ziehen.... %-|

WHZ hab ich auch keine mehr. Ich hab noch genau 26 Zähne

%-|

GZr as-_Halxm


WHZ hab ich ja nur 2. Mal sehen, ob die dann gezogen werden müssen...die kommen erst durchs Zahnfleisch grad...

ich hatte...2 Jahre glaub ich oben und unten ne Spange. :-

und jetzt hab ich unten an der Innenseite so ein Drähtchen. Meine Geschwister haben das beide auch noch - ich glaube bei denen hat ers vergessen. Mein Bruder wird schliesslich 25 im März...

selber schuld, wenn sie es nicht sagen...

ich hol mir was zu trinken.

G>ras-Hxalm


ich hab in der Küche noch Brot vom Frühstück gefunden. Anderthalb Scheiben.

Nachher werde ich natürlich satt sein.. %-|

bin aber zu faul zum kochen. 7 Minuten sind eine lange Zeit... :-|

Z}imxt


WHZ hab ich ja nur 2. Mal sehen, ob die dann gezogen werden müssen... die kommen erst durchs Zahnfleisch grad...

Wenn sie erst durchs Zahnfleisch kommen und du keine probleme mit ihnen hast und nicht die gefahr besteht, dass sie was verschieben, dann warte lieber noch ab. Aber das wir der ZA ja sagen...

Meine waren kurz unterm zahnfleisch. Der eine fing an durchzubrechen. Ziehen konnte man sie ja so nicht, also wurden sie rausoperiert. Man musste sie im Knochen zerstrümmern, das sagte die Ärztin, die mich operiert hat.

ich hatte... 2 Jahre glaub ich oben und unten ne Spange.

und jetzt hab ich unten an der Innenseite so ein Drähtchen. Meine Geschwister haben das beide auch noch - ich glaube bei denen hat ers vergessen. Mein Bruder wird schliesslich 25 im März...

selber schuld, wenn sie es nicht sagen...

Drähte hatte ich in den Zahnzwischenräumen. Frag mich nicht warum...

G#rask-Halm


In den Zwischenräumen?? Dann bleiben da ja welche (Zwischenräume meine ich) ???

Z~imt


Nicht vorne. Hinten an den Backenzähnen. Normalerweise machen die da was aus Gummi ran, wenns notwendig ist, bei mir haben sie aber drähte genommen und das war die Hölle.

Frag mich nicht warum. Mein Kiefer bzw. meine Zahnstellung war halt Schrott. Zum Glück haben die das hinbekommen. jetzt sieht das ja manierlich und nett aus.

G3ras-Hxalm


meine Stellung war auch nicht toll...

die scheiss Gummis musste ich selber reinmachen. Hat wehgetan.. :°(

genauso wie das anziehen jeweils. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH