@Trento

Zkimt


Das anziehen war die Hölle, nicht wahr? Bei mir haben die das einmal so fest gezogen, dass ich nicht mehr abbeißen konnte :°( das hat so weh getan. Und immer wenn es dann so wurde, dass man es aushalten konnte, musste ich wieder zum nachziehen.

Ggras%-Haxlm


genau... :-(

gucke grad Friends. x:)

GYrasQ-Haxlm


Meine Lippen sind seit ein paar Tagen total rauh und schuppig.. :(v

da kann ich drauf tun was ich will....Mussler...Carmex...nützt alles nichts. :(v

dabei hilft das sonst immer..

Zeimt


Gibts in der Schweiz Blistex?

Das hilft :-) Jedenfalls bei mir.

Soll ich dir das mitbringen im Dezember?

Gpras-HMalm


Blistex gibts hier auch - hab ich auch, hilft auch nichts. Sonst schon...weiss nicht was los ist. %-|

ZJimct


Willst du sonst irgendwas unbedingt?

Du hast ja noch Zeit zum überlegen. Schreib dann einfach 'ne PN, ich besorg es dann, sofern es nichts außergewöhnliches ist *gg*

G4ras<-Haxlm


Milka Cappuccino Vanille von Jacobs. x:)

als Beutel - Büchse hab ich schon.

Für dich kaufen wir hier auch ein! :-D :)^

Zximxt


:-D

Grras-HNalxm


oh Gott...seit wann kann denn ein Kind nach ein paar Tassen Kaffee kaffeesüchtig sein. Seit wann kann man überhaupt richtig süchtig nach Kaffee sein??

Gdras@-:H~alm


hmmmmmm.....

[[http://www.med1.de/Forum/Archiv/Psychologie/110811/1/]]

Snc5hoko


*:) q

Blistex hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, der Balsam ist wirklich gut. :)^ Honig soll gut sein. :-/

@:)

G$ras--HGaqlm


Honig fand ich nicht so gut, zudem hab ich keinen hier. :-

Weiss nicht was grad los war - die Sachen helfen normalerweise immer!

hab jetzt Blistex Lippensalbe, Blistex Stick, Mussler Balsam, Carmex probiert. :-

bin im Archiv versunken....ich erwarte immer noch den Anruf der Physiotherapeutin. :-

S2chokxo


Honig würde ich auch nicht nehmen, mag ich nicht. Fiel mir gerade so ein. ;-)

G@ras-)Haxlm


ich schon!! :-)

kommt auf den Honig an.

SSchokro


Dann wärst Du die erste Testperson die ich kenne, die das mal ausprobieren könnte. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH