@Trento

GWrasJ-Haxlm


was, Honig? :-)

hmm, ich will eigentlich seit ner halben Stunde aufs Klo, aber ich denke dann immer, dass sie genau in dem Moment anruft...

ist blöd, sie zu erreichen, weil sie offenbar nur kurz zuhause ist. Und morgen hab ich nur wenig Zeit, zumal ich sie eh nicht auf Anhieb erwische...

Sfchoxko


Jepp, "Hälmchen, die lebende Honig-als-Lippenbalsam-Testperson". ;-D

Ich kenne das, wenn man wartet.. und dann sagst Du Dir "ich hätte jetzt schon 95 mal auf´s Klo gekonnt, sie hat nicht angerufen". %-| ;-D

GFras&-Halm


genau!! :-D

sie hat angerufen. Hab diesen Mittwoch den Termin! :-D

Sie hat mir erklärt, wo die Praxis ist...in meinem Kopf siehts jetzt so aus: ??? ??? ??? ???

;-D

ach egal, ich find das schon. :-)

Mein Papili schläft jetzt sicher... x:) dürfte ja weit nach Mitternacht sein... :-)

S^cho3ko


Na dann.. ab auf´s Klöchen, husch husch! ;-D

Das ging ja schnell mit dem Termin! :)^

s.anji


Hallo grasi und Schoko *:)

SOcXhokxo


Selber hallo! ;-) *:)

s5anj<i


;-) ;-D Schoko....wo isch denn unser gräschen :-D

G{ras-RHalxm


hier!

es hat sich aufgeregt, wegen der F5-Taste und der dauerhaft weissen Seite. >:(

kriege grad Kopfweh. Vielleicht sollte ich mal was essen - fast 12 Stunden seit der letzten Mahlzeit, von den anderthalb Stücken Brot mal abgesehen.

G@raso-Hcalm


aaaaaaaah mein Kopf.. :°(

ich komm grad nirgends mehr rein - alles nur weisse Seiten.. :-(

ich geh mir mal Nudeln kochen. Vielleicht wirds nachher besser mit dem Kopfweh...

s}anjxi


hey

das mit den weißen ist auch bei mir so....... und das forum ist sehhhhrrrr langsam bei mir

sdanxji


Nudeln.....und was dazu ? Ich esse grad ein Butterbrot mit Käse...mmmmhhh

s]anxji


Das Brot ist noch frisch und dann schmeckt es immer viel besser. Früher hab ich mein Brot immer selbst gebacken.aber jetzt :-/ bin ich wohl zu faul ;-D

swa'nxji


grasi........vor gut zwei Stunden hab ich grad Telefoniert und da klingelte es an meiner Tür. Ich hab mich gewundert......weil Besuch oder so hab ich ja nicht erwartet. Ich mach also mit derm Telefonhörer in der hand auf und wer steht da vor der Tür?

Ein Staubsaugervertreter....wollte mich belabern.Ich ihm aber gesagt, das ich keine Zeit hätte und grad am telefonieren wäre und so.......Da hat er dann gesagt, das er sowieso im Haus zu tun hätte und später wieder kommt. Ich ihm dann gesagt: Oh Nein....das Telefonat dauert noch sehr sehr lange....und er darauf hin : Ja dann komm ich noch später wieder.......

Ich %-| schon genervt und wieder : Oh nein...das dauert wohl sehhhhrrrrrrrrr llaaaaaaaaaaaaange......und ich bräuchte auch nichts..... dbis der das kapiert hatte....... %-| das hat echt fast 10 Minuten gedauert...nach mienem Empfnden.Und die am Telefon hat alles mitangehört und sich auch schon kaputtgelacht.

Naja.ich warte eigentlich drauf, das er noch mal wiederkommt ;-D

Gor*as-Haxlm


Och, kauf dem armen Typen doch nen Staubsauger ab!! ;-D

ich war unten - da hab ich die Schwester von der gesehen, die mit mir in der Klinik war - hab sie sofort erkannt, sieht ihr total ähnlich. Haben geredet - also bzw. sie hat geredet und ich hab geantwortet. :-

hmmm ja.

Aber ich mache trotzdem nichts mit ihr.

G)ra0s-Halxm


Nudeln mit Kaffeesahne und einem nicht-abgegossenen Wasserrest - grauenhaft fad. :-

aber hauptsache, was zu beissen!! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH