@Trento

GRraws-Haxlm


Nudeln mit Kaffeesahne und einem nicht-abgegossenen Wasserrest - grauenhaft fad. :-

aber hauptsache, was zu beissen!! :-)

MySQL-Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Nhachtw+esen


hallo *:)

hmm da hast aber seeehr tief unten im Archiv gestöbert. Dass der Thread unter all den Spinnweben noch sichtbar ist ... :-/

Ich hab den Sozialarbeiter hier auf Pensionen angesprochen ... zuerst gabs einen Vortrag über niederschwellige Wohnangebote, und das Publikum, das sie anziehen. Er wollte wissen, wie ich auf diese Idee komme, wenn er fragen dürfe. Mensch, gib mir doch einfach die Adressen und fertig ...

Er hat mir schlussendlich ein Prospekt von einer unbetreuten WG in Uster gegeben. Liest sich eigentlich nicht schlecht ... hab dann mal angerufen. Ich kan am Mittwoch mal vorbeigehen, vielleicht haben sie ein Zimmer ...

Aber sonst ... irgendwie hab ich lieber Junkies als Mitbewohner als eine Gruppe "normaler" Schüler ... naja.

sVapnji


Och, kauf dem armen Typen doch nen Staubsauger ab!!

ja aus Mitleid würd ich das tatsächlich machen...aber vorher muss er sich erst noch meine lebensgeschichte anhören ;-D

Nudeln mit Kaffeesahne und Wasser :-o

Sag mal magst du pesto? Das kann man fertig kaufen und es geht ganz schnell und es schmeckt lecker!

GNraPs-Hxalm


ich hatte damals eine Frau. Die hat mir das Blatt einfach in die Hand gedrückt... :-

irgendwie hab ich lieber Junkies als Mitbewohner als eine Gruppe "normaler" Schüler... naja.

das kann ich nachvollziehen!!

Pesto - nee, es geht so. Aber ich denke mal, ich kauf mir mal sone Barilla-Fertig-Sauce...

das Wasser konnte ich nicht abgiessen. Hatte kein geeignetes Abgiesshilfsmittel. :-

s\antji


hast du einen Topfdeckel?..... ..damit geht es auch !

G/ra[s-Halm


hab Eistee geholt. :-)

mein Körper ist komisch.

Ich hab jetzt 2 Tage das Paroxetin vergessen. Andere hatten längst die übelsten Entzugserscheinungen. Ich krieg die erst nach 3 bis 4 Tagen..

Paracetamol und Aspirin wirken nicht. Ibuprofen wirkt erst ab 1200mg :-o

Benzos wie Lorazepam bewirkt ab 4mg Müdigkeit und übelste Amnesien.

hmmm.. :-

sfanxji


Hast dueinen Topfdeckel.?.....damit geht es auch!

Bin dann mal eweg.bis später oder so *:)

GLras"-Halxm


ja, hatte aber nur einen, der viel kleiner ist als der Topf! %-|

und dann war die Pfanne noch zu schwer für meine zarten, schwachen Arme... |-o ;-D

G-r=as-fHalxm


bis später! *:) @:)

s\anxji


|-o Oh hab ich das zweimal geschrieben? Och nöar ja wieder meine "böse"Zwillingsschwester"!;-D *:)

Npach%tweIsen


Ich musste letzte Woche fürn Führerschein solche Verkehrskunde-Stunden nehmen, da waren die anderen Teilnehmer auch etwa in meinem Alter ... irgendwie komisch, nach so langer Zeit wieder quasi in der Schule. Naja, aber da hab ich gedacht, bloss nicht in so eine Schülerwohngruppe. Weiss nicht warum, aber ich hab vor Gleichaltrigen noch auf eine ganz andere Art Angst als sonst vor Leuten ...

Nimmst du das Buspar eigentlich noch?

Gxrasi-Halxm


nee, hab das von heute auf morgen abgesetzt... :-

eher unabsichtlich zwar |-o aber naja, ging ohne Probleme. 8-)

äh, du machst den Führerschein? Geht das überhaupt, mit dem Remeron?

hmm, ich trau mir das immer noch nicht zu. Ich glaube nicht, dass ich Autofahren kann. Ich wüsste nie wo ich fahren muss, und wo ich abbiegen muss.. :-

Zudem hab ich Angst, mich zu wenig konzentrieren zu können.

N3achtawesxen


Paracetamol und Aspirin wirken nicht. Benzos wie Lorazepam bewirkt ab 4mg Müdigkeit und übelste Amnesien.

hmmm..

Aspirin wirkt bei mir ebenfalls nicht ... Diphenhydramin (hoffe mal, ich hab das richtig geschrieben - ein Schlafmittel) auch nicht ...

Das mit den Benzos hab ich dir doch mal zu erklären versucht ;-) die Wirkung ist sehr speziell, und vor allem irgendwie unbewusst. Ich hab zuerst auch gedacht, das Zeug wirkt gar nicht ...

N,ac*htwxesen


äh, du machst den Führerschein?

Naja, sagen wir es mal so ... ich versuche es. Das Fahren an sich ist gar nicht so schwer, dafür diese blöden Einparkübungen, rückwärts parkieren und so :-/ Ich glaub nicht, dass die Medikamente grossen Einfluss auf die Reaktion haben ... da wäre Temesta schlimmer.

Ich wüsste nie wo ich fahren muss, und wo ich abbiegen muss..

Dafür gibts heute Navigationssysteme ;-D nee, ich hab auch gedacht, ich kann das nicht ...

G7ras-"Halm


Diphenhydramin wirkt bei mir auch nicht. Hab ich mal gegen Übelkeit und Schwindel gekauft (ist ja ein Antihistaminikum, wenn ich mich recht erinnere)...

hab hier im Internet auch gehört, dass das total müde macht...

hab mir dann gedacht, oh gut, kauf ich mal...hats geholfen? Nein. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH