@Trento

G)ras-xHalm


Ich hab früher - also so vor 2 Jahren oder so - mal zuhause bei meiner Mutter ein Lexotanil genommen (ist auch ein Benzo). Ich dachte damals, das wäre ein Antidepressivum und würde bei einmaliger Einnahme helfen... |-o

äh ja. Gebracht hats selbstverständlich nichts. %-|

Nein, ich meine, wenn ich als Beifahrerin durch die Stadt fahre - ich wüsste nie welche Abzweigung, welche Spur etc.. :-

N>achtMwes\exn


Ich hab DHM als Schlafmittel (Benocten) gekauft, war das einzige das sie mir in der Apotheke rezeptfrei mitgeben konnten ... ich hab zuerst eine genommen, dann zwei ... etwas komisch, aber auf jeden Fall nicht müde machend. Hab später gelesen, dass diese Dosierung bereits halluzinogen wirken sollte :-

GqrasN-Haxlm


ja, zwei solltest du nicht nehmen...hat zumindest P. gesagt damals...

ja stimmt, Benocten..ich wusste damals nicht, dass das auch ein Schlafmittel ist bzw. sein soll, und hab mich noch gewundert, wieso das so heisst. :-

Mein Bein vibriert immer noch. Langsam nervts... %-|

N]achtwxesen


ich meine, wenn ich als Beifahrerin durch die Stadt fahre - ich wüsste nie welche Abzweigung, welche Spur etc..

Hm ja, das ist auch blöd, wenn man eine Strasse suchen muss ... bei den Lernfahrten sagt der Fahrlehrer immer, wo durch und in welche Spur etc, da musst dir erst später Gedanken drüber machen ;-)

N)acht4wesexn


dir noch einen schönen abend @:)

G rNass-Halxm


Danke, dir auch! @:)

SKchfoko


Bein vibriert... ich kann die letzte Zeit ständig meine Zehen nicht ruhighalten und muss die dauernd in den Schuhen hin und her bewegen... %-|

G/ras-JHalxm


hmmm, bei mir ist es eine innerliche Vibration...

spüre ich nur, wenn ich mich konzentriere.. :-

so im Muskel oder so.. :- ???

%-|

G?ras-xHalm


ich komme mir sowas von dermassen dumm vor...

wenn ich so einen Thread lese, denke ich immer nur "waaaaaaaaaaaaas? :-o"

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/196665/]]

|-o

c>lair] de lfuxne


T. ist eh ein bisschen, sagen wir "komisch"... :-/

Aber die Frage ist wirklich absolut bescheuert...

Ich bin beim Autofahren auch absolut Geländeblind, aber wenn ich selber fahre, merke ich mir Strecken viel besser. Das geht schon irgendwie. ;-)

G0rasw-dHxalm


T. kenne ich gar nicht.. :-

nur fällt mir immer ein, dass der Name falsch geschrieben ist...

ich schlafe heute ohne Medis. Zu spät gemerkt. Hab ja morgen Thera..mal sehen, wie die Nacht wird.

ich könnte genauso gut nicht hingehen - mir gehts sehr gut! :)^

ich höre ne alte CD -- mit Gorillaz drauf (Clint Eastwood) und Jeanny (wie schreibt mans) von REamonn und Xavier Naidoo...das LIed hat mich früher derbe getriggert, jetzt überhaupt nicht.

hier auf der CD ist noch das On the move von Barthezz drauf -d as Lied hat mich früher heftigst runtergezlgen - das lief während dem Konfirmationslager immer...dort wo sie mich so fertigmachten...

aber heute berührt es mich nicht. :)^

LFilabltass8blaxu


Gute Nacht, Gräslein! zzz gut!*:)

GBras-4Halxm


Gute Nacht! @:)

ich bin null müde. War ja klar - ohne Medikamente ist nichts. Ich schlafe dann morgen im Zug und verpasse die Haltestelle... %-|

Wieso gehe ich überhaupt hin? Um vom Wetter zu reden? "Es hat geschneit gestern. War schön."

Tolles Thema. :)^

boah, ist da alter Scheiss drauf. Lets get back to bed boy - das Lied mit dem Sarah Connor bekannt wurde, zusammen mit TQ..ich seh den Clip vor mir, sie sitzt in der Badewanne und pustet Schaum herum, wenn ich mich recht erinnere.

Sie hat ne nervige Stimme.

Ich erinnere mich an den blödsten Scheiss, wie solche Videoclips. An meine Jugend erinnere ich mich nicht. %-|

klasse.... %-|

Gnrast-xHalm


Manchmal hab ich das Gefühl, dass irgendwann alles zusammenbrechen wird...

aber gleichzeitig frage ich mich - was soll überhaupt zusammenbrechen? Da ist nichts - mir geht es gut. :-)

All rise - von Blue. :-)

Und jetzt wieder on the move. Ich mag Techno nicht. Aber das Lied mochte ich immer so halb - eigentlich ganz, aber wegen dem Lager wurde es mir versaut...

wir haben in dem Lager Heuschrecken gefangen und in Spraydosen gesteckt, so viele wie nur reinpassten...sie verendeten qualvoll.

Ich habe mitgemacht - was blieb mir anderes übrig?

ich fand es damals wohl gar nicht so schlimm...

Tierschänderin, elende. >:(

Z$imt


%-| Ich hab auch schon Fliegen gefangen und die in Dosen reingesteckt und nicht mehr rausgelassen. Sowas tut man eben....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH