@Trento

GZr;as2-&Hxalm


Ich hab als kleines Kind mal einen weissen Falter gefangen und nicht mehr frei gelassen... :-

ZHimt


;-D An was du dich noch erinnerst.

GCra#s-Hxalm


ich erinnere mich daran, wie ich als Baby im Waschbecken gewaschen wurde.

Ich erinnere mich daran, wie ich mir selber versucht habe, die Windeln zuzumachen.

Ich erinnere mich nicht an die Zeit, in der ich 11 war. Ich erinnere mich kaum mehr an die Oberstufe.

Tolles Gedächtnis... :)^

Zximt


Du erinnerst dich an die babyzeit? Wahnsinn.

Nein, ich erinnere mich immer nur bruchstückhaft an Eriegnisse. Dann gibt es einen kompletten Abriss. Und ich erinnere mich erst wieder ans Gymnasium. Und an die zeit mit den Pferden.

GZra^s-HaGlm


Das sind aber nur 2 Sachen. An mehr erinnere ich mich nicht. :-

ich glaube, jeder Mensch soll sich so weit zurückerinnern können...das Gedächtnis geht weiter zurück, als man denkt.

Irgendwie würd ich da manchmal gern mittles einer Rückführung dran kommen...wäre irgendwie interessant.

ich schreibe ohne nachzudenken. Wenn ich über meine Worte nachdenken würde, wäre mein Kopf leer.

ob das so gut ist.. :-

höre SUM 41....war meine damalige Lieblingsband und mein erstes Konzert. Geil wars...

ich war an 3 Konzerten. SUM 41, Deine Lakaien, The Hives. Alle Konzerte superklasse - Deine Lakaien nicht so, mir gings nicht gut, Vorband hat übelst getriggert und die Lakaien auch.

The Hives war geil - geile Band! :)^ aber schon alt sehen die aus.. :-

ich hatte Tickets fürs Marilyn Manson Konzert - ich hatte nicht den Mut hinzugehen, vor allem in eine fremde Stadt, alleine...

Znimt


Hey, gehen wir mal zusammen auf ein MM Konzert? :-D

Gfras -Haxlm


ja klar!!

wenn er wieder mal kommt. :-|

im Frühjahr kommt das neue Album. Bin gespannt, hab aber auch Angst, so bescheuert das auch klingt. Ich hab immer Angst, dass ich enttäuscht bin...

so wie das bei Rammstein der Fall war und bei Deine Lakaien.. :-|

Z2imt


Erst im frühjahr %-|

Gxrias-1Ha"lm


ja... :-|

besser als gar nicht. :-)

ich muss mir die alten CDs mal anhören. :-)

Du hast was von white coma geschrieben - ich finde auf den CDs nur black coma? :- ???

Z?imt


Das Lied ist auf dem Mechanical Animals Album.

Coma Black ist auf Holy Wood.

Coma Black:

a) EDEN EYE

My mouth was a crib and it was growing lies

I didn't know what love was on that day

my heart's a tiny bloodclot

I picked at it

it never heals it never goes away

I burned all the good things in The Eden Eye

we were too dumb to run too dead to die

This was never my world

you took the angel away

I'd kill myself to make everybody pay

This was never my world

you took the angel away

I'd kill myself to make everybody pay

I would have told her then

she was the only thing

that I could love in this dying world

but the simple word "love" itself

already died and went away

This was never my world

you took the angel away

I'd kill myself to make everybody pay

This was never my world

you took the angel away

I'd kill myself to make everybody pay

I burned all the good things in The Eden Eye

we were too dumb to run too dead to die

b) APPLE OF DISCORD

Her heart's bloodstained egg

we didn't handle with care

it's broken and bleeding

and we can never repair

Coma White:

There's something cold and blank behind her smile

she's standing on an overpass

in her miracle mile

(coma):

"you were from a perfect world

a world that threw me away today

today to run away"

a pill to make you numb

a pill to make you dumb

a pill to make you anybody else

but all the drugs in this world

won't save her from herself

her mouth was an empty cut

and she was waiting to fall

just bleeding like a polaroid that

lost all her dolls

(coma):

"you were from a perfect world

a world that threw me away today

today to run away"

a pill to make you numb

a pill to make you dumb

a pill to make you anybody else

but all the drugs in this world

won't save her from herself

G#ras-Hxalm


ich hab mechanical animals gar nicht.. :-o

ich hab

Antichrist superstar (oder so)

holy wood

least we forget

the golden age of grotesque

G4ras:-Halm


wir dürfen keine Liedtexte abdrucken - könnte ne Anzeige für den Admin geben...

Z:imt


Mechanical animals ist super, ich habs aber auch nur runtergeladen, also nicht das original.

Lest we forget ist auch geil.

The golden age of grotesque find ich mittelmäßig.

Grra=s-H4alm


the golden age of grotesque - da find ich nur gut:

2, 3 , 4, 8, 9, 13, 15.

Least we forget sind etwa 4 Lieder drauf, die ich nicht gut finde - und this is the new shit ist bei mir komisch drauf, so leise...vielleicht liegts auch am MD.

Znimt


"This is the new shit" mag ich.

Nummer 4 auf TGAOG ist diese Lied mit dem komischen Namen DollDaggaBuzzBuzzZiggetyZag oder so *gg*

9.Slutgarden x:) und mOBSCENE mag ich sowieso.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH