@Trento

TXrenIto


Dann bist ja fit wie ein Turnschuh und

könntest mir ein wenig Arbeit abnehmen.

G|ra\s-Haxlm


wieso soll ich nach 6 Stunden Schlaf fit sein?

Arbeit hab ich selber genug, du kannst deine schön behalten! :-D

T"renxto


Du bist in letzter Zeit

irgendwie etwas komisch, so kurz angebunden, bist du schlecht drauf oder ist mit mir etwas nicht ok? Ich vermisse deinen Humor.

G1ras-`Halm


ach mensch... :-(

nein!

es nervt mich einfach wenn man mich missversteht..in welcher Hinsicht auch immer...

und manchmal weiss ich auch einfach nicht was schreiben! Z.B. gestern. Dann will ich nicht einfach irgendeinen Mist schreiben...Ich möchte dir lieber was erzählen, und zwar nicht was ich irgendwie grad gegessen habe oder was ich gerade mache im Büro...am Schluss wandelt sich dann unser Thread in eine Reihe von mir ausgehenden oberflächlichen Gespräche um...und das will ich nicht.

Zudem wird es in letzter Zeit immer schlimmer mit dem Gefühle-an-Trento-auslassen. Es ist nicht der Sinn dieses Threades dass ich hier einfach irgendwie alles auslasse, Wut, Ärger, schlechte Laune usw.

In diesen Thread sollst du reinschauen ohne den Gedanken: Hmm...was hat sie wohl diesmal für ne Laune...hoffentlich besser als sonst...

im Moment ist es halt eher so, dass ich eher schlecht gelaunt bin, müde und erschöpft (psychisch, nicht phsysisch).

ok?

Ich bin ziemlich schnell genervt und gestresst, leider.

Aber eins kannst du dir sicher sein, und ich hoffe ich kann mir da auch sicher sein bei dir, falls wir mal irgend ein Problem haben, sei es mit diesem Thread, mit uns oder was weiss ich...dann nicht einfach aufhören zu schreiben, tagelang oder was weiss ich - sondern PN oder Mail.

Ich hoffe du verstehst das....tut mir leid dass ich hier mal wieder so blöd kompliziert bin... :-(

Tireneto


Ach Garsi,

ich hab doch schon mal gesagt das du dir kein Kopf machen sollst über das was ich mir von dir anhöre, es ist völlig ok das du mal so und mal so bist. Du bist so und ich so, vielleicht bin ich momentan der ausgeglichene Pol, daß kann sich aber schnell ändern. Also keine Panik, schreib wie dir der Schnabel gewachsen ist.

Und ich möchte wissen in welcher Verfassung du dich befindest. So jetzt Kopf hoch und durch diese Käsephase. Du bist doch jetzt erwachsen ;-D

T+rentxo


Tschuldigung sollte natürl. Grasi heißen.

Ich geh jetzt zu Tisch. Heut nachmittag muß ich für Berlin die Unterlagen zusammenstellen. Hoffentlich hat Heike noch die Sachen besorgt die ich mitnehmen wollte. Wenn du Heim kommst freust du dich vielleicht auch.

TIrenxto


Morgen Grasi

Ich hoffe du hast einen schönen Traum gehabt.

Ich muß leider gleich bis über den Mittag zu Aufmaßen auf ein paar Baustellen. Melde dich kurz wie es dir geht. Liebe Grüße dein Trento.

G.ra{s-Haxlm


Guten Morgen, Trento! :-)

ich weiss meinen Traum leider nicht mehr :-( schade.

Heute morgen hat das Internet nicht funktioniert zu Hause...

gestern war ich noch drin, am Abend,...so um 11 Uhr oder so...dann ist meine Mutter ins Zimmer gekommen und hat angefangen rumzuschreien, was das eigentlich solle ob ich eigentlich nicht mehr ganz normal sei und ich müsse um 10 Uhr im Bett sein bla bla bla bla...und noch ein paar andere Sachen.

Sie nervt mich so wahnsinnig. Ich bin 18, sie muss mir nicht mehr sagen wann ich ins Bett muss! Das weiss ich selber!! In Genf konnte sie mich auch nicht kontrollieren, da bin ich des öftern viel später ins Bett, und einmal sind wir an ein Konzert gegangen und haben dann den falschen Nachtbus genommen (ups :-D) und sind erst um 4 Uhr morgens nach Hause gekommen...da hat auch niemand was gesagt! Meine Gastfamilie liess mich selber entscheiden! Weil ICH trage dann ja die Konsequenzen wenn ich müde bin und nicht sie!

Ich wünschte sie würde damit aufhören....blöde dumme Arschkuh (sorry....aber irgendwo nervt es einfach fürchterlich!!)

Als sie mich so angeschrien hat hab ich wie immer kein Wort gesagt. Weil es ja doch nichts bringt.

Aber danach im Bett hab ich 10 Minuten rumgeflucht :-)

Auch gestern als ich nach Hause kam wurde ich wieder als "komplett gestört" und "nicht mehr ganz normal" bezeichnet. Mir liegt dann immer auf der Zunge: "Ja ich stamme ja auch von dir ab!" oder "da sieht man was wir gemeinsam haben" oder irgendsowas. Aber ich würde mich NIE trauen sowas zu sagen :-o

ich denke es einfach nur.

Des öftern droht sie mir auch Schläge an...-Gehts noch??

was läuft hier? Wenn sie DAS tut schlag ich zurück...garantiert. Oder ich geh vor Gericht oder irgendsowas.

Blöde verdammte Scheisse....du dumme verfuckte Saumade...*ausrast*

sorry. Bitte die Flüche überlesen....ich fluch gar nicht so oft rum (stimmt wirklich! :-) ) aber irgendwo wird das selbst mir zu viel...wenn sie heute wieder so blöd tut dann schrei ich einfach mal zurück...weil NORMAL reden bzw. versuchen zu diskutieren ist ja bis jetzt immer fehlgeschlagen.

Ich will hier weg!!

Die 4 im Rechnungswesen kann ich ihr auch nicht zeigen...Dann krieg ich garantiert PC- und TV-Verbot und Hausarrest...ich sehs schon kommen.

TYr_entxo


Da hast du ja richtig die Kacke am dampfen,

ich versteh solche komischen Eltern nicht. Wieso kriegst du keine Unterstützung, du brauchst doch Hilfe!

Kann nur sagen Aufgabe verfehlt als Eltern.

Hdetty


Guten morgen ihr beide,

sorry daß ich mich einmische , aber wenn ich Grasis-Eltern so lese krieg ich die Wut! Auch ich hatte oftmals Streit mit meinem Vater. Ging hauptsähclich um mein unordentliches Zimmer. ;-D Hatte er auch recht. Aber so was! Entschuldige, Grasi, hatt deine Mutter ein Problem ??? So wie du dich hier schilderst kann ich einfach nicht verstehen, warum jemand dich so anblafft. Ich wünschte Du könntest ausziehen. Bist Du eigentlich die jüngste ??? Vielleicht hat sie auch Angst, daß bald keiner mehr da ist, den sie tyrannisieren kann ;-D Arme Grasi! Hoffe der Tag wird besser wieder der Abend.

lg auch an Trento

TYrentxo


Hetty,

bist du Mutter? Dieses Verhalten ist doch sehr verwunderlich oder? Ich muß mich leider jetzt ausklinken. Bis später und alles Gute.

Gxras-Hxalm


Hallo Hetty! :-D

Ein Problem? Ja...hat sie wohl...sie ist auche einfach so verbittert! Du solltest sie mal hören, wie sie über die Leute die in unserer Strasse wohnen lästert...die sind ja alle sooo blöd und laut und dumm (im Sinne von unintelligent)...im Gegensatz zu ihr, sie ist die einzige normale hier..

so redet sie meist. Dabei sind unsere Nachbarn ganz normal und gar nicht laut!

Irgendwie hat sie auch die Fähigkeit normal zu diskutieren verloren, oder gar nie gehabt...eigentlich sind ihre Anschuldigungen immer nach dem Motto "du machst immer..." "ständig tust du..." das regt mich auch auf.

Ja, ich bin die Jüngste...aber das ist noch lange kein Grund! Ich glaube ich sollte mal intensiver mit meinem Vater da drüber reden...aber ich hab irgendwie das Gefühl dass das nicht viel bringen wird... :-/

Hpetxty


@ trento,

nein ich bin keine Mutter, wollte nie Kinder. Aber meine Mutter hat sich nie nie nie so verhalten. Klar, hatten wir immer mal Streit oder so aber mehr mit meinem Vater. Mama und ich gingen durch dick und dünn. Aber Grasis Mutter *kopfschütteln*

@ Grasi,

versuch doch mal mit deinem Vater zu reden. Möglich, daß er erklären kann, warum diene Mutter so verbittert ist. Oder Du knallst es ihr echt mal in das Gesicht. Anders geht das glaube ich bei euch nicht mehr.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag, macht das beste draus

lg

TGrpeYnto


Hey Grasi,

bin grad am packen. Hab eigentlich auch ne blöde Stimmung, du weist ja ich will nicht weg, momentan. Wie bist du drauf, geht´s besser?

G|ras,-Halxm


hast du die PN gelesen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH