@Trento

G9rasQ-H:alm


ich kann nicht schlafen, zumal ich mir im Kopf mal wieder etliche Horrorszenarien durchgespielt habe. %-|

ich bin auch nicht müde... :-(

ich hab vorhin 4 gleiche PNs erhalten. :-D

ich hab mich schon über so viel Post gefreut.. :°(

G=rasU-Halxm


oh - wenn du derselben Meinung wie jemand bist, sagst du einfach "Word!"

cool, ey, alda. Das schreib ich ab "jezz" auch. 8-)

GnrasW-Haxlm


du kannst dabei auch noch das "o" dehnen, das wirkt dann noch cooler.

Also: Woooooooooooord!

yo! :-D

G-ras-cHalxm


hmmm lecker, ich hab Schleim im Hals. %-|

woher kommt das immer?

Toll, ich schreib nachts noch sinnvollere Texte als tagsüber.

Traurig.... :- :(v

G`ras{-Haxlm


hab mich totgelacht!! ;-D

woooooord! ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/154261/1/]]

D;raxusi


Hallo *:)

Vielleicht vom Schnupfen. Bei Erkältung habe ich das auch manchmal. Es kommt aber auch drauf an was Du isst und trinkst.

G=rass-Halm


Alleinunterhaltungen sind doch immer die besten. 8-) :-p

Gar)as-0HalVm


oooooooh auf RTL kommen Golden Girls!! :-D

das hab ich früher immer mit meiner Mutter und meiner Schwester geguckt!

eigentlich ist das sowas von lächerlich. :-

G4ras}-Hualm


bäh, auf Star TV und so weiter kommen so eklige Pseudo-Pornos.. :-

ungefähr so erotisch wie die Sport-Clips auf DSF am morgen früh. Die hab ich aus Versehen mal eingeschaltet... %-|

GAras-Hwaxlm


leben die noch, die Schauspielerinnen? :-

die sind ja ganz schön alt.. :-/

D4rauxsi


@:)

Dann weiter viel Spaß ;-)

G(rase-Haxlm


danke! :-)

Golden Girls ist schon fertig. %-|

Wie gehts dir? (ernst gemeint, keine Floskel :-) )

D|razusxi


Weis nicht genau :-/ Habe nie Ruhe für irgendwas. Bin immer unruhig, nervös und abgelenkt. Aber nicht mehr so deprimiert. Dafür körperlich schlechter. Wohl hoher Blutdruck. Nacken und Schulterschmerzen :-

GEr$as-9Haglom


Hoher Blutdruck - pass auf damit!

Wegen Nacken - entweder Massage, oder aber du lässt dir ein Tense-Gerät anlegen (15 Minuten) - wirkt gut. :-)

ansonsten - wie weit bist du in Sachen Therapie?

Drrauhsxi


Wegen der Therapie habe ich schon über 50 Adressen in akzeptabler Reichweite. Aber noch niemand angerufen :-/ Tue ich mich schwer :- Müsste auch erst noch besser filtern %-| In manchen I-Net Verzeichnissen waren ja auch Spezialgebiete angegeben.

Es gibt hier eine Krisenhilfe. Die möchte ich eigentlich mal anrufen ob die mir sagen können wie und bei wem es weitergeht.

Ich könnte auch den Leiter der SHG mal fragen. Nächste Woche ist aber ein Vortrag. Weis nicht ob ich da Gelegenheit habe.

Will aber erstmal zum Arzt wegen dem Blutdruck. Der soll viel zu hoch sein :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH