@Trento

G]raHs-Haxlm


ja, klär das ab, das ist sonst gefährlich!! :-|

Hmmm...mach das mit der Krisenhilfe so bald wie möglich :°_

damit es bald aufwärts geht... :-

hmmm, bei solchen Threads

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/196698/]]

frag ich mich immer ob da wirklich ne Frau dahinter steckt...

ist das relevant, ob man sich im Urlaub oder im Wohnwagen der Eltern befriedigt hat? Was gibt einem diese Information?? %-|

Dsrauxsi


Habe als Heranwachsender (zu schnell) zu niedrigen gehabt :-/

Ich finde es schade das die Krisenhilfe keine eMail hat. Jemand anrufen den ich nicht kenne kostet immer so viel Überwindung %-|

Guck bei der/die mal auf die weiteren Beiträge. Ich mach das immer. Da bekommt man ein genaues Bild von den Leuten. Wie mein Motto :-)

G/ras-8Halxm


hab ich schon gemacht...ich frag mich ob das ein Fake ist.

hmmm, also die Seelsorge, mit der ich E-Mail-Kontakt habe (hmm, schreibe nachher gleich wie es mir geht.. :-) ) ist auf [[http://www.143.ch]]

kann ich empfehlen. Gibts als Mail und Telefon und noch was, glaub ich.

Gcrasl-Haxlm


oh nein :°(

ich hab mein Passwort vergessen..was mach ich denn jetzt? :-(

DRrauxsi


Als Einzelchat. Das es sowas im Internet gibt ist toll. Allerdings lässt mich das .ch am Ende zweifeln ob die Therapeuten in meiner Nähe kennen :-| Die SHG hat mir gut getan. Finde es schade das die nächsten beiden male nicht normal sind. Heute war ein außerplanmäßiger Filmabend. Treffen alle 14 Tage. Nächste Woche Vortrag. Dann Weihnachtsfeier :-|

Jetzt mache ich aber langsam Schluss. Gestern war es 6 Uhr Morgens %-|

Schlaf gut Grasi *:) zzz

Ddrausxi


Für Med1 ???

G^ras[-Halxm


Wie, für med1? Ach so, nein, für diese [[http://143.ch]] :-)

hab jetzt ne Mail geschrieben.

Nein, ich denke nicht, dass die Therapeuten in deiner Nähe kennen - aber du kannst dich da aussprechen, die sind echt kompetent. :)^

GIrasu-Hxalm


irgendwann nachts beginne ich immer, mich wie besoffen zu benehmen.

Ich guck mir grad den Thread hier an [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/66587/]]

und lach mich ab jedem Witz halt tot...

ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich den Faden tagsüber lese, lache ich nur halb so viel...

und hätte ich den Thread vor einem Jahr gelesen, hätte ich überhaupt nicht gelacht... :-|

egal. Mir gehts gut. :-)

G7ras-PHalxm


oh Gott ich kann nicht mehr... ;-D

ist das lustig.. ;-D

das mach ich glaub ich öfters... 8-)

wieso geh ich morgen überhaupt zur Therapie? Ich hab kein Thema. Mir gehts gut.

Dkrausxi


Die meisten Witze funktionieren nur in Gesellschaft :-/ Und man lacht halt mit weil irgend einer doch lacht :-

Schreiben hilft :-) So viel weis ich jetzt :-)

Mir fällt grade ein, chatten tue ich nicht mehr :-/ Lenkt ab :- Ständig macht es pling und man muss auf einen Satz antworten %-| Dabei findet man wirklich keine Ruhe.

Schlaf gut Grasi @:) zzz

GUrasv-Haxlm


Gute Nacht! @:)

Bei mir macht chatten kein "Pling". Das war nur so, als ich damals ICQ hatte - verdammt, das Teil hat genervt... %-|

ja, reden hilft. :-)

ich weiss nicht wieso ich über die Witze so lache. :-

eklig:

Ihr Hals-Nasen-Ohren-Arzt verkauft nebenbei gebrannte Mandeln.

G^ras"-Halm


hmmm.

mmmh.

%-|

scheiss Schleim. %-|

eklig.

lässt sich nicht runterschlucken. :-

inzwischen bin ich komisch müde - schlafen geht nicht, mir schwirrt zuviel im Kopf herum. Ich bin einfach - naja, ich fühle mich halt so, als wäre ich schon lange auf. Dabei bin ich glaub ich früher an einem normalen Arbeitstag solange aufgewesen wie jetzt ...insgesamt...

G5ras!-HQaxlm


uaaaaaa *grusel* nennt sich Nekrophilismus oder so, oder?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/66587/122/#2578740]]

G>ras-xHalm


ups...

ich meinte:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/66587/122/#2587740]]

Gjras -Halxm


hmmm...wer erfindet eigentlich Witze? :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH