@Trento

Gir1as-Hxalm

hmmm :-)

was ist der unterschied zwischen einem epileptiker und milchreis?

der milchreis liegt in zucker und zimt, der epileptiker im zimmer und zuckt.

GyraVs-@Halm

was für eine verdammte Scheissnacht!! >:(

ich hab mich grad hingelegt und ernsthaft versucht zu schlafen. Mein Gedankenkarussel kreiste und kreiste und hörte nicht auf, ich musste mir die unmöglichsten Geschichten ausdenken...

ich gähne zwar dauernd, meine Augen sind zentnerschwer und mein Kopf fühlst sich total voll und schwer an - aber schlafen kann ich nicht! >:(

das geht dann vermutlich nach dem Frühstück, dann hab ich nämlich noch genau 2 Stunden Zeit. %-|

GerasF-H0alxm

ich hab mich grad bis auf die Knochen blamiert.

und das will was heissen, bei dem vielen Fett, das über den Knochen ist.... %-|

G_raso-Halxm

ob mein Getippe jemanden aufweckt? :-x

Eigentlich könnte ich die Zeit sinnvoll nutzen und duschen. Oder ein Bad nehmen...das wär doch was. Wer nimmt schon morgens um viertel vor 6 ein Bad... :-D

aber dann weck ich die anderen auf. :-

GhraTs-H5alm

ich friiiiiiiiiiiere... :-|

G1rasR-Haxlm

ich fühle mich hochgradig beschissen. Will ins Bett und 12 Stunden schlafen. :-( :-( :-(

Um diese Zeit war ich vor etwas länger als einem Jahr unterwegs, auf dem Weg zur Bushaltestelle.. :-o :-o

G/r-as-H5alxm

will ins Bett.. :°(

G`rZasg-Haxlm

jetzt hab ich geschlafen..

möchte in mein warmes, kuschesliges Bett... :-|

PeausDcShi

Moin - heut brauch ich dich ja gar nicht wecken :-)

Mir ist heut auch kalt - hab grad die Heizung aufgedreht, aber das dauert jetzt ne Weile, bis es warm wird... %-|

Warum hast du dich blamiert ???

-> :)D

Zyimxt

*:) @:) Morgen ihr Schnarchnasen

G-rBas-RHalm

weil ich in dem Nachteulen-Thread von Lunacy Lunacy peinliche Dinge geschrieben habe.

Mir ist schlecht und ich habe Bauchweh.

Therapie war ok. :)^

Z_imxt

@:) huhu Gräschen. ich hab morgen den Arzttermin :°(

GCras:-Halm

habs gesehen!! :°_

um halb 3 muss ich wieder los. Kacke. %-|

Z2i9mxt

Muss dann auch los. Pferd...

Gfrask-Hxalm

viel Spass! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH