@Trento

DUrausxi


Hallo *:)

Ich fahre jetzt zu einem Arzt und mache einen Termin. Anrufen trau ich mich nicht :-( Bei der SHG hatte ich auch nur gemailt und bin dann direkt hin. Zu unserem Hausarzt gehe ich nicht. Ist ein kleines Dorf :-(

Alles Gute,

Gsras-Haxlm


Euch beiden viel Glück! @:)

ich glaub ich sag den Termin ab. Ich fühle mich krank...na toll. Ich liebe das. :-(

Z;imxt


@:) Ich bin froh, dass ich heute dort war. ich bin erleichtert. Jetzt weiß der Arzt dass ich ein paar probs hab. Das ist ok. Er weiß zwar nicht um was es geht, aber er hat mir zugehört und ich hatte das gefühl dass er mich total ernst nimmt :-)

GGr a#s-HOalxm


:)^ :)^ :)^

ich will nicht anrufen. :-(

G?rqas-Haxlm


ich hab geträumt dass das ganze med1 total anders ist...wir hatten einen hässlichen Gespenstersmilie und einen, der immer so Luftblasen ausstiess...

zudem war auch sonst einiges anders..ich hab mich hier drin total unwohl gefühlt und für mich brach eine Welt zusammen... :-|

GYras-WHalm


bin müde und schlapp....kurzatmig...

muss noch die DBT-Gruppe anrufen. :-|

GyraJs-HOalxm


Ersatztermin bei der Physiotherapeutin ist morgen, 8:30 Uhr...hoffentlich gehts mir dann besser... :- :-/

was ist nur los? Ich denke nicht, dass ich krank bin. %-|

ZCimt


:°_ Was heißt du fühlst dich krank? Vielleicht ist es der Beginn eines Infekts oder so...grippe :-/

GNraws-H|axlm


ich denke eher, dass mir die Psyche aus unerfindlichen Gründen wieder mal nen Streich spielt...

ich bin totmüde, obwohl ich jetzt sehr lange geschlafen habe. Ich fühle mich schlecht, so wie wenn ich Grippe hätte...ich hab Kopfweh und mein Gesicht tut weh. Zudem fühle ich mich masslos überfordert.

Und ich hab ne Blase im Mund. %-|

Z/im@t


:°_ Scheiße.

Und nun? Hast du die DBT Gruppe angerufen?

GKras- Hxalm


äh nein, noch nicht. Mach ich gleich.

so, gemacht.

G(rasv-oHa6lm


ich geh wieder ins Bett. %-|

Zhimxt


:-|

Darqausxi


Hallo *:)

Das Du so gut anrufen kannst Grasi :)^

Lies mal meinen neuen Beitrag :(v

Gute Besserung :°_

Ich leg mich auch hin,

Gpras-Hxalm


danke! @:)

naja, so gut anrufen - es kostet mich schon Überwindung - aber es geht tatsächlich besser als auch schon. :)^

ich bin so müde...unendlich müde...will nur schlafen, schlafen, schlafen....

ist mir schleierhaft, wie ich das morgen schaffen soll.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH