@Trento

GbrasQ-Halxm


ich versuch jetzt mal in die Stadt zu gehen. :- :-/

G/ras1-Haxlm


Stück Pilzpizza x:) und ein Tomaten-Mozzarella-Sandwich. x:)

und nen Lipton Lemon-Icetea. :)^

D0ieEwig|UpScro llxerin


Grasili *:)

Ganz ganz liebe Grüße von mir! @:) :-x

LG

Die, die immer noch nach oben scrollt ;-)

ZLimt


@:) *:) :-x Grasi

G^ra's-xHalm


ich auch, Nela - bis auf 2 Ausnahmen, wo ich mich daran erinnert hab.. ;-)

Ich erinnere mich an das scheiss Doppelstockbett. (keine neue Erinnerung, btw)

Wir sassen da alle drunter, es war halbdunkel. Eines der Arschlöcher berührte aus Versehen meinen Rücken und rief "iiiiiiiih ich hab ihren Arsch berührt!" Ich traute mich nicht, was zu sagen...

irgendwann wurde es mir zuviel..ich glaube, sie haben noch mehr auf mir rumgetrampelt, ich weiss es nicht...

ich bin irgendwann aufgestanden...eines der Mädchen rief "wo gehst du hin?" Ich: "rauf" [=ins obere Stockwerk in das Mädchenzimmer] - die Jungs riefen "Juhuuuuuuuu endlich geht sie!"

oben hab ich geweint.

Ich habe mich mit englischsprachigen Zeitschriften beschäftigt, weil sonst nichts da war -ich hab nichts verstanden, hatte erst ein Jahr Englisch...

ich erinnere mich, wie ich immer hinter den 3 Mädchen hinterhergezottelt bin - was hätte ich sonst tun sollen? Wie mich dann eines auf die Seite nahm und sagte "Grashalm, ich muss dir was sagen..." Ich, nichts böses ahnend: "Ja, schiess mal los!" Sie: "naja, wir wollen nicht, dass du immer hinter uns herläufst. Bitte geh weg." Ich war zu...weiss nicht...um irgendwas zu sagen und meinte nur "ok"...

Dann hätten wir schwimmen gehen sollen..ich traute mich nicht. ich wollte mich nicht zeigen..ich hatte damals noch meinen kompletten Daumennagel verloren und konnte deswegen nicht schwimmen.

Ich wartete, bis die anderen wieder rauskamen und wollte mich irgendeiner Gruppe anschliessen - da riefen einige: "wäh, igitt, nein, lauf nicht mit uns!" andere riefen dann netterweise "ach, hört auf - komm mit uns mit!" Naja,"mit uns", das hiess dann, dass ich hinterherlaufen durfte. :)^

Ich erinnere mich an all die Sprüche.."du stinkst, du bist hässlich, du bist eklig, du bist dumm"...immer wieder und wieder...

Aber das macht nichts. Andere müssen das ihre ganze Schulzeit lang dulden. Ich nicht. Das war eine winzige, lächerliche Woche.

Und trotzdem hab ich in der ersten Nacht zuhause ins Bett gemacht..*imBodenversink*

nun gut. Egal.

Macht nichts. Mir gehts gut! :)^

ich schlafe schon den ganzen Nachmittag und bin immer noch soooooo müde...werde auch gleich wieder gehen. Wenigstens brauch ich heute kein Medikament... :)^

hab meine Pille vergessen heute... %-| fange einfach morgen damit an. Wird schon nichts machen...

Gkras-pHalxm


niemand da :-(

dann gehe ich wieder zzz

cZla/ir ^de_ luxne


Bin da.

cdlair# de @luxne


...aber ich reiche offensichtlich nicht. :-| Egal.

G>rabs-Halm


was redest du da? ich war schon draussen, sonst wäre ich geblieben.

Kann nicht mehr schlafen.

c`lair xde luGnxe


:°_

G+rasB-hHalm


ach was, nicht schlimm. ich versuchs nachher nochmal...

schreib in deinen Thread!

c#lairu de& luxne


*gg*

Habe ich zeitgleich gemacht.

pJeaciefulHl


hi grasi.. hach wenn ich wo von dir lese.. von früher wird mir halb schlecht.. und ich bin sooo traurich.. weisst du ich finde dich ein sehr patente junge frau.. und auch sehr hübsch aber vorallem sehr sehr nett x:) .. und dann dies von oben wegen dieser woche :-(.. :°( hach hach hach.. dich mal feste drück :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

culair d e lunxe


Mein liebes Hälmchen

ich würde Dir so gerne was schreiben. Irgendwas, aber ich kann momentan nicht. Es tut mir alles so leid.

Ich habe dich lieb! :-x x:)

G*rlas=-Haxlm


danke Peace - aber keine Sorge, mir gehts gut. :-)

hab dich auch lieb, clairchen! x:) Wir kriegen das hin, dass es dir bald wieder gut geht!! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH