@Trento

cAlair* dez lune


Wir kriegen das hin, dass es dir bald wieder gut geht!!

:°( Du bist so lieb... :°( Du darfst nicht immer alleine sein. :-( Du musst auch Freunde haben. Du bist so lieb. Das geht doch nicht. :-( Was leben nur für Idioten in Z.?

Manno, ich hab dich lieb.

Steht das mit dem WE noch??

G)rasR-Haxlm


Ich bin nicht allein! Mir gehts gut, keine Sorge!! :-x

äh, wieso Idioten? Die einzige, die sich idiotisch verhält, abkapselt und alle Kontakte verweigert, bin ich. %-| >:(

Ich bin nicht lieb, du bist ja auch immer für mich da. x:)

äh - wartest du hier, wenn ich Haare waschen gehe? :-

sonst mach ich das morgen.

pGeaAcefuxll


danke Peace - aber keine Sorge, mir gehts gut.

--> grasi ich mach mir aber sorgen :-( .. hmm weisst du das ist richtig was du schreibst wegen einsam sein.. es ist doch aber so dass du einfach extrem viel angst hast vor möglichen zurückweisungen :-(

cIlaifr >deG lxune


Ich warte. :-)

Die einzige, die sich idiotisch verhält, abkapselt und alle Kontakte verweigert, bin ich.

Erwartest Du jetzt eine ernsthafte Stellungnahme? NEin? Na also. :-)

Wer hat dich bitte gemobbt in der Schule und so? Wer hat dich so enttäuscht, dass Du keine Menschen mehr an dich ranlassen kannst? Da bist Du nicht schuld. :°_

GBrajs-oHalxm


Peace: Es gibt aber keinen Grund für diese blöde Angst.

Ich habe sie seit dem Kindergarten und niemand weiss warum. Vermutlich ist sie angeboren... %-|

clair:

Wer hat dich bitte gemobbt in der Schule und so?

äh, niemand. Das war genau eine Woche lang im Lager, und das waren keine Mitschüler, sondern sonst welche.

Und die 2 "Freundinnen" haben mich nur zum Spass immer mal wieder fertiggemacht - sie haben das nicht so gemeint, das haben sie selber gesagt. .Selber schuld, wenn man das ernst nimmt - ich war auch blöd früher, und ich lief unmöglich herum. Selber schuld...

aber es war wirklich nicht schlimm, sie meinten das nie ernst, haben das auch gesagt. Wirklich!

G{ramxmy


23.11.05 19:59, hier...

:-(

.

.

.

:-(

Kacke! >:(

Clairs Zitat und Kommentar dazu sind bestens... :)^

Übrigens werde ich höchstwahrscheinlich kommenden Di. am Bodensee unterwegs sein. Du weißt, was das bedeutet? Und Peace vielleicht auch? ;-)

cklairl de} ^lun4e


Na und?

Sowas macht man nicht und schon gar nicht zum Spass. Auf Kosten anderer, ich hör wohl nicht richtig. Das macht mich wütend. >:(

Und dann gibst Du Dir noch die Schuld. Es ist doch kack egal wie Du rumgerannt bist und wenn es im Kartoffelsack gewesen wäre. Warum kann man einem Menschen nicht so akzeptieren wie er ist? Das versteh ich nicht.

Und Freundinnen, die einen zum Spass fertigmachen - bitte. Das sowas prägt ist doch klar.

Hälmchen, nimm das bitte ernst und suche die Schuld nicht bei Dir!!!

Z.imt


Warum kommt ihr nicht alle am 3. und 4. 12?

pIeac\efuxll


hi grammy *:) *:) *:) *:)

gib mal deine schedule bekannt :-D

p]eacexfull


grasi ob es nun einen grund gibt oder nicht tatschache ist doch dass sie existiert.. hmm .. also wir müssen dies nun einfach mal angehen.. das kann nicht einfach so bleiben :-/

cslai?r de {lune


3. und 4.12.

Hach... :°(

Ein bisschen neidisch bin ich schon. :-( Aber am meisten freue ich mich für euch!!! :-D :-D :-D

G7rWas?-Haxlm


na siehst du clair! ich sagte doch, dass es irgendwann möglich sein wird, irgendwann treffen wir uns alle! x:)

Teenager sind grausam. Das ist nun mal so - andere haben es erheblich schlimmer.

Ich tu doch nur so. Mir geht es gut. Mit der SV hab ich doch sowieso nur angefangen, um Mitleid zu erregen, und die Depressionen waren auch nicht da. SIe sind jetzt auch weg, seit Juli.

G-ramxmy


???

Was bitteschön ist am 3./4.12.?

Schedule - was war das gleich noch mal?

*nurnochaufdemSchlauchsteh*

G#raGs-Hxalm


dann kommt Zimt nach Zürich... x:)

Was Schedule ist, frag ich mich auch grad - kenne das zwar irgendwo her...Schedule task.. :- ???

Zui?mxt


Teenager sind grausam. Das ist nun mal so - andere haben es erheblich schlimmer.

Mobbing ist immer schlimm. Egal wie lange man dem ausgesetzt ist und wie intensiv. Schlimm ist schlimm. Und ich denke bei dir war es schlimm genug.

Ich tu doch nur so. Mir geht es gut.

Das glaubst du ja selber nicht, entschuldige mal.

Mit der SV hab ich doch sowieso nur angefangen, um Mitleid zu erregen, und die Depressionen waren auch nicht da. SIe sind jetzt auch weg, seit Juli.

%-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH