@Trento

G?ramxmy

Ach

so...

Am 4. könnte ich... :-D

...aber ohne "kiffen und saufen auf der Parkbank" ;-)

G+ras-xHalm

das war kein Mobbing, das war sich-lustig-machen oder so ähnlich. Das ist normal.

hmmm...Tee-nager. Jemand, der am Tee nagt. 8-)

G!ra.s-Haslm

Grammy, das hab ich auch nicht mehr vor. Nach dem Saufen gehts mir nur scheisse und Kiffen lass ich mal lieber. %-|

Zimt, was würdest du davon halten?? Du kannst es sagen, wenn es nicht gut wäre!!

p&eaFceKfRuxll

grammy ..schedule.. gleich .. ähh shitt mit übersetzung happerts bei mir dann immer .. ähmm ich meine deinen zeitplan also wann bist du genau wo :-D

..

grasi ich bin ab 2.12. im iran :-( :-( :-(

cKl:air1 del Rlunxe

Hälmchen >:(

Ich bitte dich. Was soll das denn??

Ich tu doch nur so

%-| Muss das noch kommentiert werden? Nein.

Mit der SV hab ich doch sowieso nur angefangen, um Mitleid zu erregen

Das hörte sich damals aber anders an... Und in der Klinik auch und so. :-| Aber selbst wenn es so sein sollte (was ich kaum glaube), dann ist es ernst genug. Wirklich!!!

die Depressionen waren auch nicht da.

Was soll denn das? Man erkennt dich gar nicht wieder...

Z%imxt

Kiffen und saufen werden wir NICHT :-)

Was würde ich wovon halten? Wenn Grammy käme? Das fände ich extremst genial :-) :-D

G`ra-s-Haxlm

Was machst du denn im Iran??

clair, ich bin ein gefühlsloser Klotz. Ist nun mal so...

G*rammpy

Ich

glaub, das Hälmchen hat mal wieder den Ironie-Smilie vergessen...

Mein Zeitplan: wenn alles klappt, wie es sein soll: bin ich morgens irgendwo am Bodensee. Mittags, also so ab 13, 14 Uhr könnte ich in Zürich sein. Genau läßt sich das aber erst dieser Tage sagen... :-

Am 4. geht aber klar. Und dann könnte ich das Gewürz mit nach S. zürück transportieren...

:-D

ZCimct

clair, ich bin ein gefühlsloser Klotz

Das STIMMT NICHT!!!! Ich kenn doch die Grasi vom WE. gefühlslos....Unsinn!

Das stimmt nicht. Du bist ein sehr sensibler Mensch. Und es fällt nicht jedem so leicht gefühle immer zuzulassen. Da bin ich das beste Beispiel dafür %-|

c"l aiPr d=e lxune

Mann, was soll denn das?

clair, ich bin ein gefühlsloser Klotz. Ist nun mal so...

Das macht mich wütend. Tut mir leid. Das ist nicht so. Du bist lieb.

Eine Bitte: könnte ihr sowas vielleicht per PN klären?? Bitte...

Zrijmxt

Am 4. geht aber klar.

:-) :-D :-D :-D

Und dann könnte ich das Gewürz mit nach S. zürück transportieren....

Jetzt hab ich grad eine halbe Ewigkeit gebraucht um den Satz zu kapieren :-)

G@raPs-Hxalm

clair, sorry... :°_

ich war am WE auch gefühlslos. Du hast das nur nicht gesehen...ich will mal wieder FÜHLEN! und zwar echt, nicht nur vom Verstand her. :-(

cXlair! dep lxune

Maus

ich will mal wieder FÜHLEN! und zwar echt, nicht nur vom Verstand her.

Das wird wieder kommen. Wie bist Du mit den Medis im Moment? Hast Du mit deiner Ärztin drüber gesprochen?

p!eac0efuhlxl

also so über mittag wäre für mich ok.. alles zwischen 12 - 15 ischt ok.. also ich schau dann morgen nochmals in den kalender.. also mindestens für einen kaffee müsste es reichen .. falls du um 13 hier währst könnten wir auch essen gehen :-D

colair de xlune

peace... :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH