@Trento

T*re<nto


Nein :-/

bin ja nicht so fit wie du. Mach ich aber sofort. |-o

TErenxto


Grasi,

um dir das hier zu beantworten: bleib bei deinen Gefühlen, es ist wie du es siehst. Ich hab es gemacht um dir eine Freude zu bereiten, auch wenn du momentan vielleicht den Kopf mit anderen Emotionen hast. Sieh es bitte als etwas an ohne Hintergedanken und ohne Forderungen wie: da könnt ja mehr rausspringen bla bla bla. Ist alles ok so bitte kein Kopf mit Sorgen, ich mag dich Grasi ganz doll, aber ich hab nie (real heart) auf eine "was weiss ich Beziehung" gehofft.

GorasS-Haxlm


ok :-)

T}rentxo


Da bin ich froh das

du das akzeptieren kannst.

Ich werde jetzt meine Sachen weiter zusammenräumen und noch ein wenig zu Heike und dann früh in die Heia. Muß früh raus, das Taxi geht schon 05:00. Grasi alles gute bis vermutl. Sonntag. Halt den Kopf hoch und denkl an mich, ich denk auch ganz fest an dich.

Ciao

GsrDas-zHalm


machs gut, trento...und mach das beste daras...geniess berlin! :-)

T)renxto


Hallo Grasi

ich bin wieder da. Gesund und ein wenig braun gebrannt, wir haben Samstag Nachmittag eine Einladung zum Essen am Wannsee gehabt, war heiß und schön. Wie ist es bei dir?

G8raTs-EHalm


bei

mir ists grau, dunkel und es regnet :-(

wie wars in berlin?? konntest du ein wenig die stadt geniessen?

ich würd gerne mal nach Berlin :-(

T{re)nto


Ja für die wenigen Tage

war es ein schönes Nebenprogramm, vom Reichstag bis in die Berliner Natur mit Spreewald und so. Berlin ist schön keine Frage, aber ich bin nun mal kein Großstädler, zum gucken ist´s schön aber nicht für länger.

GmrasH-Halxm


ja...

stadt ist halt schon etwas, was man mögen muss um dort zu leben...eigentlich fand ich es ja zuerst auch scheisse, dass ich in Genf mitten in der Stadt gewohnt hab, an ner Kreuzung mit Ampeln, und mit 3 spurigen Strassen...und das Krankenhaus gleich die Strasse runter...war sehr lärmig und hat mich anfangs oft vom Schlafen abgehalten.

Jetzt im Nachhinein muss ich sagen dass ich zwar sehr gerne auf dem Land lebe, jedoch jetzt im Moment lieber in der Stadt wohnen würde.

TYrientxo


Ja das versteh ich bei dir

ist ja auch ein Extrem bei dir. Ich denke so ein Mittelweg wie bei uns ist echt prima. Wir können mit dem Fahrrad oder wenn es länger dauern darf auch zu Fuß in die Stadt, haben aber wo wir wohnen eine grüne Oase. Busse fahren alle 15 min in fast jede Richtung. Wir sind da echt verwöhnt.

TSren=txo


Tut mir leid muß

zur Dienstleiterbesprechung. Bis später

T|renxto


Bist du noch da

oder schon daheim? War vorhin lange unterwegs ohne Mittag, dafür komm ich Morgenfrüh später.

G0r|aOs-Haslxm


bin nicht daheim...ich kann NIE früher gehen, da kannst du sicher sein :-)

das Internet ging den halben Nachmittag lang nicht...

ich bin irre gestresst, wegen den Leuten hier...gottseidank ist in 10 Minuten Feierabend...

T+renxto


Dann wünsch ich dir schon mal einen schönen

Feierabend und die Entspannug die du dringend nötig hast. Ich glaub wenn du nicht bald Hilfe bekommst oder eine eigene Bude, wirst du noch durchdrehen. Bis später, falls du ansprechbar bist. Dein Trento

TErenHto


Hallo Grasi,

was macht dein Kopf? Ist er ein wenig freier mit positiveb Gedanken? Ich bin momentan fast nur unterwegs im Haus sowie draußen. Ein wenig Streß sozusagen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH