@Trento

GQrasm-H;alm

Peace, Zimt, Grammy...

Eine Bitte: könnte ihr sowas vielleicht per PN klären?? Bitte...

clair, welche Ärztin? Ich habe keine mehr.

Medikamente dasselbe wie immer - 40mg Paroxetin, 150mg Lamotrigin, Seroquel von 50 bis 100mg zum schlafen.

ich glaub ich geh mit dem Paroxetin auf 20mg...da ich die komischen "Krankheitsanfälle" ja auch mit 40mg habe..

Zbimxt

Ja hab ich gelesen :-) Ich schreib ja nichts mehr.

GUraOmmy

eine halbe Ewigkeit

...ist besser als ne ganze ;-) Sorry, ich neige zu kryptischem... |-o

Peace, vom 29.11. rede ich, für deinen Schedule. :-)

Hälmchen, mein ganz besonderes: wenn du nicht endlich mal damit aufhörst, dir abstruse Dinge einzureden, mach' ich nie mehr so ein schönes Foto von dir. Gefühle finden immer auch im Kopf statt...

pyeac>eSfuZll

äh grasi du bischt doch auch dabei oder :-o :-o :-o

pxeaclejf<ull

ohh jetzt verstehe ich .. hach clairchen :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

G(ras-bHalPm

jetzt hör doch bitte auf, Peace! Per PN!! Steht doch da!! :-( Nimm bitte Rücksicht auf clair!! :-(

Grammy, NEIN, ich habe keine Gefühle, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst! Das ist ein scheiss Zustand!

Beispiel: Als ich "Ich bin nicht mehr eure Tochter" gelesen hab, vor diesem Zustand, hab ich geheult wie ein Schlosshund.

Als ich Aufschrei und jetzt Vater unser in der Hölle gelesen hab, passiert nichts. Obwohl die genauso schlimm, wenn nicth schlimmer sind...

in Filmen heule ich auch nicht mehr.

Wenn ich was shclimmes lese, berührt es mich gar nicht.

c#lavir den lune

Danke

Zimt, Danke Grasi das ihr es versteht. :-x

Hälmchen kannst Du nicht zu einer normalen Psychiaterin gehen und das mit der klären oder so? Wofür ist das Lamorgil??

Z4imxt

clair :-x Sorry. Ich hätt mir das denken können.

Sei mir nicht böse, ja?

:-x

GRrasj-Haxlm

Lamotrigin, meinst du. ;-)

Antiepileptikum zur Stimmungsstabilisierung. HIlft sehr gut - deswegen schwanke ich nicht mehr täglich mehrmals von hypomanisch zu depressiv! :)^

äh, wieso zu einer Psychiaterin? Ich muss zu der Ärztin, die meine Psychologin delegiert..mag die aber nicht...

das Paroxetin kann ich selber runtersetzen. Dazu brauche ich sie nicht. werde gleich morgen damit anfangen, vorerst auf 20mg..

cKlaiPr dew luJne

Wann fing das denn an? Also mit dem gefühlslosen Zustand? Kannst Du das mit irgendwas in Zusammenhang bringen? Ob das an diesem Lamorgindings liegen kann? Oder am Paroxetin? Aber mit P. warst ja schon runter... :-|

Was machst, wenn de keine Medis mehr hast?

Zimt ist okay.

Ggrammxy

Ok.

Sorry, clair... |-o

Hälmchen, Film-Reaktonen sind nicht zwangsläufig ein Anzeiger für emotionale Fähigkeiten im RL, oder?

Mein Essen ist fertig - dann fall' ich wahrscheinlich ins Bett...

*:)

Zgimxt

Ixch kenn mich damit nicht aus, aber warum ein Antiepileptikum?

G1r!as-xHalm

Ob das an diesem Lamorgindings liegen kann?

nein, das hab ich schon seit...März?

Grammy, bitte glaubs mir einfach, ja? Versuch mir nicth einzureden, ich hätte Gefühle, wenn ich keine habe. :-|

clair, seit wann das ist, weiss ich nicht genau - hat schon meine Therapeutin gefragt. Sie hat die These, dass das angefangen hat, weil ich aus der Klinik rausgeschmissen wurde - ich hab das dann sozusagen umgekehrt und gesagt, dass ich sowieso austreten will...

daran glaube ich nicht. Ich wollte schon nach 3 Monaten austreten....

ich weiss nicht, wann das angefangen hat und warum.

G$ras-jHalm

Zimt, das ist bekannt so. Man hat irgendwann rausgefunden, dass die auch so wirken...Schoko hat das Lamotrigin auch. Es wird auch statt Lithium verwendet, da weniger Nebenwirkungen. Ein weiteres Präparat wäre dann Carbamazepin.

ZSiQm7t

Áh :-) Man lernt echt viel von dir.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH