@Trento

G(rafs-Halxm


:-D

ich geb mir Mühe... ;-)

Z#imt


:-D

@:)

Ich geh schlafen.

Gute Nacht ihr Lieben, besonders Clairchen und Gräschen :-x x:)

G'ras-xHalm


Nacht, Zimt - schlaf gut! @:)

Zrimxt


Was mir aber grad noch durch den Kopf geht: ich werde die Tage des umzugs one internet nicht aushalten %-| %-| %-|

cjlasi9r tde~ lune


Hmmm :-|

Glaubst Du an eine Art Schutzmechanismus vom Körper? Ich meine mit Verdrängung schützt man sich ja unbewusst auch... :-|

Das die Theras immer irgendwelche Thesen aufstelle, kenne ich auch *gg*

Aber an der These könnte doch was dran sein, odeR?? Klingt logisch und schlüssig...

G%ras|-xHalm


Internetcafé? :- ???

Gdras-Hxalm


clair, nö, find ich nicht...

ich WOLLTE ja raus. Ich war froh, so froh... :-)

äh, Schutz wovor? Könnte ich ja verstehen, wenn ich in den tiefsten Depressionen gewesen wäre...war und bin ich aber nicht..

c\lair` de xlune


Nacht Zimtsternchen!

:-x

zzz

ZKimt


Internetcafé? :-D Oh mann. Warum hab ich daran eigentlich noch nicht gedacht?

G(raWs-Haxlm


:-) :-) :-)

Z imt


:-D

Jetzt aber..... zzz zzz zzz

c|lair \deu luxne


Ich bilde mir dennoch ein, dass Du oft vorgibst, dass es Dir besser geht, als es eigentlich ist. Ich habe oft das Gefühl Du verharmlost Dinge. Das von vorhin als Beispiel.

Allgemein deine ganze Situation. Ich meine wir müssen nicht drum rum reden, es ist scheiße, es ist scheiße schwer. Ich weiß nicht wie ich das an deiner Stelle packen würde. Echt nicht!!! Hast meinen größten Respekt! Ich meine so alleine und so... :-|

Ich will hiermit nicht ´sagen, dass ich Dir nicht glaube bzw. das Du lügst, aber das sind meine Eindrücke/Gedanken.

:°_

G?rasL-Halxm


Ich bilde mir dennoch ein, dass Du oft vorgibst, dass es Dir besser geht, als es eigentlich ist.

Nein, wirklich nicht! Ich hab seit Eeeeeeeeeeeewigkeiten nicht mehr an Selbstmord gedacht und ich bin bei Tag 122..und ich hab keine Depressionen!! :-D

es ist scheiße, es ist scheiße schwer.

Ist es nicht - ich hab euch! x:)

ich schaff das schon.

Meine grösste Angst ist, dass mein PC irgendwann nicht mehr geht... :-(

cklai4r d&e wlune


Hälmchen

die Gefahr ist doch aber, von den Leuten hier abhängig zu werden (mir fällt kein dümmerer Ausdruck ein :-|). Siehst Du, was wenn dein PC nicht geht? Du baust Dir scheinbar eine Welt auf, die nicht real ist. Internet darf für dich nicht alles sein. Das Leben ist draußen. Und dort musst Du lernen Anschluss zu finden. Eben z.B. über eine Selbsthilfegruppe oder was weiß ich. Oder eben zur Not über ein Züricher Chat.

Ach Maus... :°_

Gtras-H,alm


Oder eben zur Not über ein Züricher Chat.

Zürcher, ohne "i". ;-)

nein, ich will nicht!

es hätte ja hier Leute gehabt, die mir angeboten haben, was zu machen. Ich hab abgeblockt. Es hatte in der Klinik Leute, die sicher was mit mir gemacht hätten. ich bin entweder einfach davongelaufen oder hab sonstwie abgeblockt.

Nein, ich bin lieber allein.

Wieso Welt aufbauen? Tu ich doch gar nicht...

SHG? Ja klar. %-| ich komm ja auch schon mit den Leuten in der DBT-Gruppe so gut klar... %-| %-| %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH