@Trento

G%ras-qH"axlm


ich geh auch ins Bett. Bin zwar nicht müde... %-|

aber ein bisschen Musik hören. Kenn zwar alles schon auswendig... %-|

würde gerne "Junimond" von Echt hören...hab ich aber leider nicht...

c2lairZ de xlune


War

lediglich ein Vorschlag. Aber mehr als schiefgehen kann es nicht, oder? Das Tierheim ist zu weit weg, sagtest Du?

Ja eben, Du musst irgendwie dran arbeiten, dass Du mit Menschen kannst. Mit Menschen die real sind. Ich meine woher willst Du wissen wer oder was sich hinter dem Namen "clair de lune" verbirgt. Vielleicht lüge ich hier alle an um mich im nachhinein lustig zu machen, vielleicht auch nicht. Vielleicht bin ich 12 jähriges Kind, dass es ganz toll fuindet irgendeinen Mist zu verzapfen, vielleicht lüge ich auch mit dem, was Du angeblich über mich weißt etc.

Weißt Du, im Internet - da ist alles so anders. Da kann man so beloggen und betrogen werden und keine Ahnung. Gut, im RL auch. Okay. ;-D

Aber man muss auch einen Bezug im RL haben, das ist so wichtig. Genau wie nahezu jedes Tier Gesellschaft braucht (von gleichgesinnten), braucht es auch der Mensch. Er geht alleine kaputt. :-(

c;lai"r deo luxne


Schlaf gut! @:)

:-x

zzz

P@au0schi


Gut Nacht 12-jährige ;-D clair *:)

Nacht Grasi träum heut mal was Schönes Lustiges :-) @:) *:)

pGexa`cefxull


guten morgen grasi @:)

pTefacefAulxl


aha es funzt :-D.. also dieses med1 funktioniert heute wieder ma nicht richtig bei mir :-/

GBras-"Halm


bei mir gehts auch nicht.. :-

clair, du klangst am Telefon aber bemerkenswert real... ;-)

und nicht wie 12... :-D

die Physiotherapie war gut - und sie hat viele tolle Bücher im Wartezimmer, durfte eins ausleihen! :-D

wurde massiert (mit T-Shirt, durfte es anlassen! :)^ )

nachher hab ich Therapie.

G:rasB-Halm


die kocht ein Plätzchen mit 250g Butter!! bääh ist das eklig! Kein Wunder wiegt sie über 100kg!!

oh Gott. :-o

kaleinmex Hexe


Gräschen?

*schüchtern reinschau*

G]ras#-Hxalm


Hallo Hexlein! :-D *froi*

P\au~scxhi


Moin Grasi und Hexlein @:) @:)

Einen schönen Tag wünsch ich euch !!! :-)

Ich probiere grad meinen neue Lichtlampe aus !!! Cool !!! :-D (nur der Bildschirm ist jetzt daneben ziemlich dunkel... ;-)

GNraJs-SHxalm


Du musst die aber auch regelmässig anwenden! :-)

Dir auch einen schönen Tag! @:)

P`aus6chxi


Du musst die aber auch regelmässig anwenden!

Will ich ja - sie steht neben meinem Bildschirm - und am Computer bin ich ja wirklich regelmäßig - da werd ich das schon nicht vergessen. :-)

:- mal sehn, ob ich nachher voll munter bin, und was dann passiert. ;-)

Manisch-depressiv Kranke sollten Lichttherapie nur nach Rücksprache mit einem Arzt anwenden.

[[http://www.dr-mueck.de/HM_Depression/HM_Lichttherapie_Depression.htm]]

;-D

GArYas-Haxlm


Lotta! :-o :-D

Pass auf dich auf! :-x ;-)

ich hab Kopfweh. Hatte ich das nicht gestern schon? :-( :(v

Ich weiss gar nicht warum? ???

Gyras-Hxalm


jetzt hab ich mich schon zum zweiten Mal heute morgen verschluckt... :-(

Einmal am Eistee und grad eben an meiner Spucke. :-o >:(

Ich hab eigentlich einen schönen neuen, schwarzen Schal mit Fransen am Ende - aber er ist zu lang! :-(

den kann ich nur zum Mantel anziehen... :- :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH