@Trento

Zsiamxt

*:) @:)

GMras-]Haxlm

@:) *:)

c+lair dce luxne

*gg*

clair, du klangst am Telefon aber bemerkenswert real...

Na das ich kein Roboter bin, wird klar sein... ;-)

Vielleicht war ich das am Telefon gar nicht und kann mich deshalb nur schwer an die Inhalt der Gespräche erinnern?? Wer weiß... ;-)

Gproasa-;Halxm

ja klar. %-|

ich geh dann mal los. :-

Bei Eine himmlische Familie machen die grad ein riesiges Geschiss, weil sich Simon nen Ohrring hat stechen lassen...oh gott wie wahnsinnig schlimm... %-|

crlaZir d"e lxune

Machs gut mein Hälmchen! *:)

ZBimt

*:) (war grad unten was essen. meine Eltern schieben voll den Stress wegen dem Umzug %-| das nervt)

G0ra7s-Hatlm

Therapie war ok. :-)

jetzt haben wir wenigstens wieder was zu bereden... :-)

GZrLas-Ha'lxm

Mein Zimmer ist schon wieder das pure Chaos. Wie ich das hasse... :-(

Ich bin unfähig..nicht mal aufzuräumen schaff ich.. :-(

G8rats-Haxlm

bin so müüüüüüüüüde.... zzz

zu müde zum lesen...meine Augen fühlen sich an, als würden tonnenschwere Gewichte dran hängen.... zzz

kann aber trotzdem nicht schlafen. >:(

G!rasR-Halxm

Kalt ist es auch noch. :-|

P~aus'chxi

bin so müüüüüüüüüde...

zu müde zum lesen... meine Augen fühlen sich an, als würden tonnenschwere Gewichte dran hängen...

Grasi - du brauchst auch ne Lichtlampe :-D ich sitz grad vor meiner und bilde mir ganz doll ein, daß es schon viel besser ist, mit meiner Tag-Müdigkeit... ;-)

G?rasf-xHalm

Ich weiss ja gar nicht wieso ich müde bin. :- %-|

Lichtlampe...wir haben eine zuhause. Meine Mutter benutzt sie nie. Aber ich darf sie eh nicht hierhernehmen...

zudem ist sie zu gross. :-

mann, ich verfriere!! >:(

ich hasse es, wenn jemand unten hier in der Etage klingelt (das geht - dann schellt hier oben ne Glocke) - das ist immer voll laut, und jedesmal fall ich vor Schreck fast vom Stuhl! :-|

P@au!schi

zudem ist sie zu gross.Meine ist etwas größer als mein

Bildschirm und flach... hinten ist ein Ausklapp-Ständer dran. hat 39,90€ gekostet - ich finde das geht. :-) (wo sie im Laden von 400 € aufwärts kosten und auch nix anderes können) Bestell dir doch eine - probieren kann man es doch mal :-) Also ich freu mich wirklich über meine. - Und die Katze sitzt die ganze Zeit, seit ich sie anhab davor, und putzt sich und guckt immer wieder ins Licht !!! Der gefällt das auch !!! Obwohl sie (die Lampe) kaum warm ist. :-)

G8rasL-Haxlm

hmmm, weiss nicht. :-

ist ja nicht mein Geld.. :-/

hmm, jetzt weiss ich wieso es so kalt ist. %-|

Irgendein Genie hat das Badezimmer benützt/benutzt und dann das Fenster geöffnet - und nicht mehr zugemacht. Das liebe ich doch! Ist ja auch nur schweinekalt draussen...und weil meine Türe absolut undicht ist und ich das Fenster auch minimal offen habe, hats Durchzug gegeben.

Ich überlege grad, Handschuhe anzuziehen. Kann man dann noch tippen? :- ???

ZLimxt

Huhu *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH