@Trento

Nlela

Ach so. Nee, das mag ich bei Kaffee nicht so :-/ Aber bei Cappu ist das was anderes ;-) Ich liiiiiiebe Schoko-Cappu! x:)

GKras-H[alm

ich mag den Vanille-Cappu lieber. :- :-/

NGetlxa

Den hab ich noch nicht probiert :-/ Aber ich bin nicht so der Vanille-Mensch ;-) Aber würde mir jemand einen Zimt-Cappu unter die Nase halten, der wär mir! :-D

Gfras-#Halxm

ooh, den würd ich auch gern probieren... :-)

Ich bin sonst auch nicht sooo der Vanille-Typ. :-

scheisse, bin ich müde! :-o :-(

NKelxa

Müde... :-/ Ich wünschte, das wäre ich auch mal :-/ Aber nein! Abends nicht einschlafen und morgens nicht aus dem Bett kommen :)^

Gibt es Zimt-Cappu überhaupt?

Gqras#-0Halxm

[[http://www.yopi.de/rev/133768]]

:-o

Nkexla

:-o x:)

Goras-]Halxm

Gibts bei uns eh nicht.

Ich hab schon wieder Magenweh. Mein Pantoprazol hab ich schon genommen, aber es scheint nicht zu helfen. Ganz toll. Und jetzt? %-| Nein, ich trink keinen Tee, ich hab genug getrunken!

NdeOla

Iberogast? :°_

Schade, dass man übers Internet nicht "Testschmecken" oder "Testriechen" kann :-( ;-D

G@ras-]Hxalm

keine Lust auf Iberogast. :-|

hab Kopfweh. %-|

N9eKlJa

Aber es könnte doch helfen? :-o

G*rgasB-Halm

ist egal.

alles egal.

N:ela

Hey :°_ Das ist gar nicht egal :°_

G6ras-Hallxm

mir schon.

ich würd mich ja gern schlafen legen, aber mir ist langweilig und ich kann sowieso nicht schlafen. :(v

hab schlechte Laune. %-|

N`ekla

Ja, dass du schlechte Laune hast, hab ich gemerkt :°_

Kannst du irgendwas machen? Irgendwas, damit dir nicht langweilig ist? Lesen? Ein Puzzle, etwas malen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH