@Trento

Npelxa


Ach so. Nee, das mag ich bei Kaffee nicht so :-/ Aber bei Cappu ist das was anderes ;-) Ich liiiiiiebe Schoko-Cappu! x:)

G|ras-;Halxm


ich mag den Vanille-Cappu lieber. :- :-/

N-elxa


Den hab ich noch nicht probiert :-/ Aber ich bin nicht so der Vanille-Mensch ;-) Aber würde mir jemand einen Zimt-Cappu unter die Nase halten, der wär mir! :-D

GzrasH-Ha>lm


ooh, den würd ich auch gern probieren... :-)

Ich bin sonst auch nicht sooo der Vanille-Typ. :-

scheisse, bin ich müde! :-o :-(

N<ela


Müde... :-/ Ich wünschte, das wäre ich auch mal :-/ Aber nein! Abends nicht einschlafen und morgens nicht aus dem Bett kommen :)^

Gibt es Zimt-Cappu überhaupt?

G;ras-&Halxm


[[http://www.yopi.de/rev/133768]]

:-o

NcePla


:-o x:)

Ger>as--Halm


Gibts bei uns eh nicht.

Ich hab schon wieder Magenweh. Mein Pantoprazol hab ich schon genommen, aber es scheint nicht zu helfen. Ganz toll. Und jetzt? %-| Nein, ich trink keinen Tee, ich hab genug getrunken!

Neela


Iberogast? :°_

Schade, dass man übers Internet nicht "Testschmecken" oder "Testriechen" kann :-( ;-D

G'ra^s-H:alm


keine Lust auf Iberogast. :-|

hab Kopfweh. %-|

NYela


Aber es könnte doch helfen? :-o

GEras7-Halxm


ist egal.

alles egal.

NCeEla


Hey :°_ Das ist gar nicht egal :°_

Gor#as-HQaxlm


mir schon.

ich würd mich ja gern schlafen legen, aber mir ist langweilig und ich kann sowieso nicht schlafen. :(v

hab schlechte Laune. %-|

N;ela


Ja, dass du schlechte Laune hast, hab ich gemerkt :°_

Kannst du irgendwas machen? Irgendwas, damit dir nicht langweilig ist? Lesen? Ein Puzzle, etwas malen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH