@Trento

SDuse1k202

hey süße, bei uns hier in rostock hat es auch geschneit. aber nicht sooooo viel. mein freund ist mit fahrrad unterwegs. :-/

wie gehts dir heute??

lg

P7ausxchi

Moin Grasi @:)

Nen Wächter.

Wir haben heute erkannt, dass es 2 Personen in mir gibt - die eine, die die Wahrheit wissen will und die Gefühle haben will, die andere, die vieles verdrängt und die Gefühle wegnimmt - und jetzt erstellen wir einen Wächter, der portionsweise Gefühle und Erinnerungen bringen soll - und den soll ich zeichnen.

Das hört sich interessant an. :-) Ich stell mir das gut vor, so einen Wächter zu haben !!! :-) Versuch es auf jeden Fall :)^

Garaxsx-Halxm

Drausi: Hier stürmts auch, zumindest am morgen - alles Gute für den Arzt!

Suse: Hab drüben gelesen :°_ :°_ :°_

Lotta: Jaaa ich werds versuchen. :-

Oh mann, ich hab u.a. geträumt, dass meine Mutter eine Psychose hatte und total in ihrer eigenen Welt lebte... :- das war sehr schwer für meinen Vater und mich. :-/

Dann war ich noch bei irgendwelchen Leuten zu Besuch.. :-

Und ich bin schon wieder auf nem Zugdach gewesen. Das war jetzt schon der was weiss ich wievielte Traum, in dem ich auf nem Zugdach sitze, während der Zug fährt...was soll das denn?? :-o ???

GKrasP-yHalm

ich geh mal duschen...

chlair0 de >lune

:-|

Du träumst immer so komische Sachen... :-|

Aber mit dem Wächter kann ich Lotta nur zustimmen. :-D :)^

GArabs-Haxlm

ja, ich weiss - ich träum viel Schwachsinn. :-

ob das an den Medikamenten liegt? ???

Heute geh ich auf 20mg. Hoffe, das ist nicht zu schnell - naja, wird sich rausstellen. :-)

G rasA-Halxm

Katja Burkhart nervt - wieso stellen die eine solche Frau mit fehlerhafter Aussprache da hin?? Nichts gegen fehlerhafte Aussprache, aber doch nicht im TV...

GFr+as-Ha1lm

ich find das reichlich makaber...

sensationsgeiles Magazin...

G6ras2-Hxalm

Ich hab schon wieder schlechte Laune. Mit dieser Neuerung komme ich überhaupt nicht zurecht, ich finde sie sowas von scheisse, und es ging auch vorher teilweise sehr schnell - ich warte lieber ne Minute, als sowas unübersichtliches. :(v

und die Löscherei geht mir auch auf den Keks - ich verstehe ja, dass man nicht schon wieder so eine Diskussion will - will ich auch nicht, hab ich auch gesagt in dem Thread. Aber wieso wurde z.B. der Kommentar des Unregistrierten gelöscht?? Der war doch ganz normal und verstiess gegen keine Regeln??

Ach, scheisse alles. Ich geh jetzt in die Stadt - müsste einkaufen, Wäsche waschen, aufräumen - hab aber keine Lust und werde stattdessen einfach nur fressen. Fett fett fett fett fett. :)^

G`ra6s-H]alxm

ich will mein altes med1 wieder... :°( :°( :°(

Ssense

**

wieso wurde Kommentar des Unregistrierten gelöscht

Er ist wieder da ;-D

Dafür sind meine weg :-o Protest! >:( Egal, OK so :-p ;-)

Ach Grasi :-/ Jetzt sieh doch mal die möglichen Vorteile. :-)

Viel Spaß in der Stadt *:)

pVeacUefuxll

hi grasi.. das mit dem wächter.. ist eine sehr schöne idee.. hmm da du ihn ja zeichnen darfst.. darf er doch auch so sein wie du möchtest.. also wag dich daran x:)

G$reasF-Halxm

wo sind die möglichen Vorteile dieser neuen Regelung? Ehrlich gesagt, mich kratzt es nicht, wenn da ständig ne Kette oben ist - ich beachte das schon gar nicht mehr.

:(v

hach, alles scheisse.

Kokosnuss, in Schnitten, schmeckt eklig.

ich habe Lust auf Joghurt - aber merke es erst jetzt.

Meine Hosen haben jetzt unten nen fetten Salzrand. %-|

die haben mich im Tram böse angeguckt, bloss weil ich die Kartontragetasche auf den gegenüberliegenden Sitz gestellt habe - was soll ich denn sonst tun?? Auf den nassen Boden, damit sie nachher einreisst? Ja klar. Tragt ihr mir dann die Sachen nach Hause...

dieser blöde Christkindlimärt im Hauptbahnhof - normalerweise würd ich alle 140 (oder so) Stände angucken und was kaufen - jetzt nervt mich das nur noch, überall die blinkenden Lichter und die Tannenbäume und ach, keine Ahnung, scheisse alles!! >:(

:°(

G-ras-Hxalm

ich weiss nicht wie ich diesen blöden Wächter zeichnen soll. Sowieso, was soll das?? Wie wenn das was bringen würde - es gibt keinen Wächter, und man kann auch nicht einfach so einen erschaffen. :-(

GHras-Hxalm

der Wind pfeift durch alle Löcher dieses blöden undichten Hauses. >:(

Im Zimmer ist es widerlich warm. Hab jetzt das Fenster speerangelweitoffen.

wäre ich doch nie aufgestanden...wieso hab ich so schlechte Laune?? >:(

schon gestern!! :-(

und im med1 läuft auch nichts.

obwohl - ah, ich muss nochmal gucken und alle Beiträge einzeln zusammensuchen. Das wird ein Spass!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH