@Trento

GEra9s-HaPlm


klasse, jetzt friere ich wieder. Toll, danke! >:(

verfluchte Kacke, verdammte Scheisse, so ein Bockmist, fuck fuck fuck!!

und es ist mir scheissegal wenn es jemanden stört, dass ich hier fluche! Was ist es für ein Unterschied, ob das unter Sternchen steht oder nicht? Genau: KEINER. Deshalb lass ich das nämlich auch so.

>:(

Garas-<Hal m


So, und ich guck mir jetzt eine himmlische Familie an. So richtig zum kotzen - alle haben sich lieb und streiten sich wegen den lächerlichsten Kleinigkeiten - dann gibts ein "klärendes" Gespräch und alles ist wieder ok!! Jaja. >:(

und vorher hole ich mir nen Löffel, damit ich den Fertig-Thonsalat essen kann und davon wieder Bauchweh kriege.

Ach, ich liebe das, ich liebe alles! Toll, schön gut klasse ja juhu! >:(

G)ras-OHualxm


Unten steht (von der Betreuerin, an der Tafel) "habt eine schöne Ballnacht!" Ball? Was für ein Ball? ???

zum Glück muss ich an keinen Ball. Ich seh mich schon in einem Kleid, Sonderanfertigung Grösse 60, Speck quillt überall drüber, meine Arme sind bedeckt - ich bin die einzige mit einem langärmeligen Kleid und bewege mich wie ein Fass hin und her.

Juhu ich liebe das, ich liebe mich, ach ich bin so toll, hübsch und schlank!! Ich könnte kotzen - wenn ich keine Phobie hätte!

scheisse, scheisse scheisse!!

und schlecht ist mir auch. >:(

Z%imt


*:)

Ich hab ein scheiß PC-Problem %-|

Ggra7s-cHalxm


habs gesehen - kann dir leider nicht helfen, ich hab keine Ahnung.

Z%imt


Mein CD rom Laufwerk ist komplett im Arsch %-| (grad festgestellt)

G/rfas-Haxlm


Es gibt so eine neue Serie, mit Monica Cruz, die heisst irgendwie "Dance" - in der Vorschau heisst es dann immer "Dance" "bei Vox". Und "Bei Vox" sagt Monica Cruz - mit einem scheiss Akzent! Wenn ich das nur schon höre, könnte ich ausrasten! >:(

G;ras)-AHaxlm


Ich brauch mein Laufwerk alle 10 Jahre, für ne DVD oder um ne CD zu rippen/grabben oder whatever.

scheissblödeverfuckte 30 Sekunden! >:(

GqraSs-Haxlm


Ich hätte mir gar nie Ohrlöcher stechen lassen sollen. Hab eh nie was drin...gestern hab ich Ohrringe 30 Minuten drin gelassen, damit die Löcher nicht zuwachsen - und was passiert? Sie eitern wieder, weiss der Geier warum.

Ich hasse meinen hässlichen, blöden Körper! >:(

Z#iimt


Der Rechner ist sowieso uralt. Wollten dieses jahr eh noch einen neuen holen. Ok, das ist jetzt ein grund.

Wie mich das alles ankotzt >:(

G.rase-Haxlm


ah, da sind wir schon 2! %-|

meiner ist auch schon diesen Sommer 3 Jahre alt. :-

Z>imt


Meiner ist aber 6 jahre alt ;-) Und ein mieses Ding. Zum teufel mit ihm.

Ich bin froh wenn ich einen neuen hab. Mein Vater sagt, er lässt einen Router vorschalten, dann werden hacker und so gleich abgeblockt. Ich hab zwar kein Plan von sowas aber ok, wenns hilft.

G=ras-Hxalm


äh, einen Router?

ah, ok - so ein Ding haben wir glaub ich auch zuhause. ???

G#ras-BHalxm


Thunfisch macht lecker Mundgeruch.... %-|

jetzt telefonieren die Camdens überall rum, weil Mary plötzlich Geld hatte...machen ein riesiges Drama draus...

Z^imxt


*schulterzuck*

Ja, einen Router. Also vor den neuen Rechner. Kein Plan was das sein soll. Wenn's hilft Viren und so 'nen Schrott fernzuhalten dann her damit.

Mein Vater kennt sich damit auch nicht aus, aber in der Firma haben die Spezialisten und der eine hat gesagt "Jaja, dann machen wir dies und das und jenes" *lol*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH