@Trento

G.ras6-Halxm


Hast du etwa kein Antivirenprogramm?? ??? ??? ?? (hatte grad Lust auf viele Fragezeichen)

*fluch*

Z6imt


Ahhhhhhh.

Der Scheiß PC knarrt rum und tut und macht, das macht mich ganz Wahnsinnig.

Der macht da irgendeine scheiße im Hintergrund und ich hab keine Ahnung was.

Dieses verfuckte bekloppte Ding. >:( >:( >:(

Ich geh raus, ich bekomm sonst noch einen Anfall wenn das nicht aufhört.

Z&imt


Doch ich hab eine Firewall, ein Antivirenprogramm, alles mögliche >:(

Der fuck Rechner sagt mir ständig dass meine Firewall deaktiviert sei. Wenn ich nachschaue ist sie aktiv!

was soll das? Halloooo? Warum verarscht der mich?

Z.imt


Sorry für diesen Wutanfall, aber ich sitzt jetzt schon seit Stunden am PC und er verarscht mich. Das hat ich schon lange nicht mehr.

Toll echt. Mein Laufwerk ist auch am Arsch, ich bin begeistert :)^

Und in knapp 3 Wochen hab ich dann erstmal kein Internet mehr, noch besser :)^

%-| %-| %-|

GOras-hHalm


Weil alles scheisse ist! >:(

ich hab grad dem scheiss Typen gesagt, dass er blöd ist.

Z;i3mxt


Welchem Typen?

Der PC knarrt immernoch. Lang ertrag ich das nicht mehr %-|

G-rwas}-Hxalm


TooHot, im Schönheitsforum. Eigentlich liegen mir noch andere Sachen auf der Zunge.

Ich will jemanden fertigmachen. >:(

G:ras;-Halm


ohoh...

"Mary, wir lieben dich! Aber..."

"du bist ein wundervoller Mensch, wir lieben dich.."

bla bla bla! Wie oft wollt ihr es ihr noch sagen?

Z0i;mt


Hm. Du bist grad in 'ner verdammt aggressiven Stimmung , hm? So wie ich. Ich würd jetzt gern meinen Rechner kaputtschlagen. Aber nein. Wenigstens kann ich überhaupt noch ins Internet und es ist "nur" das CD-Rom Laufwerk.

Du Gräselchen, ich geh jetzt. Erstens nervt der Rechner mit seinen Knarr-Anfällen und zweitens muss ich zur fellnase.

*:) Bis später (falls ich das teil wieder hochgefahren krieg)

GEras-|Halm


aggressiv?? Neeeeeeeeein wie kommst du darauf??

Viel Spass bei der Fellnase.

ich reite mich immer tiefer hinein und hab keine Ahnung, wie ich da rauskommmen soll....

schon wieder "wir lieben dich". jaja...liebe liebe liebe liebe liebe liebe. %-|

GRras;-Halxm


ooh jetzt weint sie auch noch. Und jeder sagt mindestens 3mal "ich liebe dich".

hah... >:(

Gerasv-UHalm


Everwood muss ich auch mal gucken, das scheint ja auch voll lächerlich zu sein... %-|

wie werd ich die Wut los??

Zu allem Überfluss riecht mein ganzes Zimmer nach Kuchen, weil die unten nichts besseres zu tun haben als Kuchen zu backen.

GNras-uHaxlm


WIESO verdammt nochmal sagt jeder "ich liebe dich"?? Wieso, wieso, wieso?? Meine Geschwister haben mir und ich ihnen in unserem ganzen Leben noch nie gesagt, dass wir uns lieben!! Das käme mir auch nie in den Sinn - denn ich liebe sie nicht!!

und meine Eltern - die haben mir das auch nie gesagt. ES hiess nur "das weisst du doch" oder "frag nicht so blöd". >:(

GGras-@Ha]lm


müssen die dauernd heulen??

%-|

STcAhokxo


*:)

Hallo meiin Hälmchen... :°_ @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH