@Trento

G+ras<-Halm


Hallo Schoko! @:)

wegen der neuen Eigenen Beiträge hab ich deinen Thread fast nicht gesehen... :-(

esse grad Gemüseplätzchen und trinke heisse Suchard (hab heute Milch gekauft :-) ).

S~choxko


Guten Appetit! :-)

Finde die neue Aufteilung nicht so doll... muss jetzt immer suchen, welche Fäden ich lesen möchte usw.. Fand die alte Aufteilung besser. :(v

G!r1as-qHaxlm


danke! :-)

eigentlich hab ich gar keinen Hunger. %-| %-|

G)rase-Halxm


wenn man Milch heiss macht, bleibt sie laaaaange heiss. :-(

SRchokxo


Ich stopfe gerade Raffaelos in mich. Ich werde gar nicht satt heute. :-o

SXchoxko


Ich mag Milch nur kalt. :-/

G,ras-9H9alm


Raffaelo hab ich diesen Sommer geschenkt gekriegt und mich gleich überessen. Seitdem mag ich sie nicht mehr.. :-

Warme Milch liebe ich! x:) hab ich in der Klinik dauernd getrunken - aber ohne was drin. :-)

SCc"hoko


Trinke eigentlich nur Kakao, Milch nie.

Überessen hört sich gut an, wir sagen immer nur überfressen. ;-D

G(rasJ-Halxm


;-D

:-p

ich liebe euch, ihr 30 Sekunden... :-x

Was mach ich jetzt noch?? mir ist langweilig.

Sjchnokxo


Die neue Liste nervt mich. Beiträge, wo ich immer mal wieder gelesen habe, aber länger nichts geschrieben habe, verschwinden jetzt einfach. :(v >:(

G-raQs-2Halxm


Ja....eben. :-(

ich finds auch scheisse... :°(

*grrrrrrr*

S#chtokxo


Ich mache gerade die Wäsche und werde nachher noch paar Sachen in der Wohnung machen. :-| Kriege den Dreh hier gerade nicht weg. ;-)

Gqras-/Halxm


Was für ein Dreh??

Wäsche müsste ich auch waschen. %-|

S+ch;oko


Den Dreh ??? Das sagt man so: "ich kriege den Dreh nicht" oder "ich kriege die Kurve nicht". Soll heißen, dass man seinen Arsch nicht hoch kriegt. ;-D

G'ras-Hgalm


ach so! :-D

ich dachte "ich krieg die Kurve nicht" verwendet man eher, wenn man es nicht schafft, von etwas loszukommen...

:-

???

hmm mir ist sowas von langweilig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH