@Trento

GMras-'Halxm

Hallo Schoko! @:)

wegen der neuen Eigenen Beiträge hab ich deinen Thread fast nicht gesehen... :-(

esse grad Gemüseplätzchen und trinke heisse Suchard (hab heute Milch gekauft :-) ).

S/chxoko

Guten Appetit! :-)

Finde die neue Aufteilung nicht so doll... muss jetzt immer suchen, welche Fäden ich lesen möchte usw.. Fand die alte Aufteilung besser. :(v

Gbras-H"alm

danke! :-)

eigentlich hab ich gar keinen Hunger. %-| %-|

G)ras-Hxalm

wenn man Milch heiss macht, bleibt sie laaaaange heiss. :-(

S`chokxo

Ich stopfe gerade Raffaelos in mich. Ich werde gar nicht satt heute. :-o

Szchokxo

Ich mag Milch nur kalt. :-/

Gtras?-H*alxm

Raffaelo hab ich diesen Sommer geschenkt gekriegt und mich gleich überessen. Seitdem mag ich sie nicht mehr.. :-

Warme Milch liebe ich! x:) hab ich in der Klinik dauernd getrunken - aber ohne was drin. :-)

S)choukxo

Trinke eigentlich nur Kakao, Milch nie.

Überessen hört sich gut an, wir sagen immer nur überfressen. ;-D

G2r\as-H$aSlm

;-D

:-p

ich liebe euch, ihr 30 Sekunden... :-x

Was mach ich jetzt noch?? mir ist langweilig.

Shchokxo

Die neue Liste nervt mich. Beiträge, wo ich immer mal wieder gelesen habe, aber länger nichts geschrieben habe, verschwinden jetzt einfach. :(v >:(

G&rasE-Haxlm

Ja....eben. :-(

ich finds auch scheisse... :°(

*grrrrrrr*

S/choxko

Ich mache gerade die Wäsche und werde nachher noch paar Sachen in der Wohnung machen. :-| Kriege den Dreh hier gerade nicht weg. ;-)

Gjrasb-Haxlm

Was für ein Dreh??

Wäsche müsste ich auch waschen. %-|

S+choFkxo

Den Dreh ??? Das sagt man so: "ich kriege den Dreh nicht" oder "ich kriege die Kurve nicht". Soll heißen, dass man seinen Arsch nicht hoch kriegt. ;-D

G~ras-XHanlxm

ach so! :-D

ich dachte "ich krieg die Kurve nicht" verwendet man eher, wenn man es nicht schafft, von etwas loszukommen...

:-

???

hmm mir ist sowas von langweilig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH