@Trento

G"rasx-Halm

oh, die kenn ich gar nicht.. :-|

das heisst bei uns eh Efexor. :-)

Ssc`hokxo

Mmh, sehen jedenfalls schön aus. Einen Kuli von Zyprexa hatte sie auch mal, aber keine Ahnung mehr, wie der aussah. :-/

Gcra>s-Haxlm

wir unterhalten uns hier über Kulis.. :-o ;-D

Snchoxko

Ja und? Ist doch ein sehr interessantes Thema. :-p ;-D Alles fing damit an, dass ich an Dich gedacht habe - und das war doch sehr positiv, oder?! ;-D

G8ras*-Hxalm

ja! :-D :)^

S<ch4okxo

Wenn ich gleich mal weg bin, hat das Telefon geklingelt. *ringring* 8-)

SMchotko

Dabei macht meins eher "düdelütt*. ;-D Ich hab´ so ´nen richtigen Adrenalinkick bekommen, weil WE ist. 8-) ;-D

G7ras-EHalm

Ein Lied von ABBA heisst auch Ring Ring! :-D

S_choxko

Aha, da haben wir´s. Dann denkst Du demnächst an mein Telefon dabei. :-p Ich rede nur Mist heute, aber mir geht es viel besser, seit ich WE habe, hatte ich das erwähnt?! *sing* 8-)

G+rasU-Haxlm

ja, das merkt man! :-D

S3c`hoko

Kannst Dich dann ab Sonntag abend wieder auf diese hier einstellen: :-( >:( :°( %-|

Aber jetzt gibt es eine Runde :)D für alle!

G|ra5s-Haxlm

Ist das Milka Vanille? :-D :)D

hmm..es muss doch eine Möglichkeit geben, dass die TK besser wird.. :-

Sfcqho#kxo

Klar Milka Vanille, für Dich. ;-) Für mich ist es Kakao mit Sahne. *schmatz* 8-)

G?rash-HFalm

:)^

Spchokxo

|-o ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH