@Trento

Psauscxhi

hmmm, ich denke da eher an eine hellblaue Gestalt...

:-)

G>ras-Hbalxm

ach, kacke! :-(

>:( :-o :-( :-/ %-| :(v {:( :-| :-| >:( :(v :(v {:(

Gwras^-H)axlm

hmmm was mach ich nur heute abend? :-

kommt nichts gutes im TV.. :-( :-/

G"raZs-#Haxlm

Bier auf Wein, das lass sein - Wein auf Bier, das rat ich dir.

Scheisse, wie peinlich.... :-( |-o |-o |-o |-o

Zlimxt

*:) Abend. Mein PC hat sich grad so gefangen. Hab ihn hochfahren können, wie man sieht ;-D

Gzrass-Halm

*:)

mir ist schrecklich langweilig.

Z|imt

@:) :-x

Mir...auch. und ich hab Hunger.

LqilablUassblxau

Hier:

Ich spendiere ein paar "Afrika Vollmilch" (bevor ich mich dran überfresse ;-D)

Und wünsche euch noch einen schönen Abend! Zu zweit kann einem doch gar nicht mehr langweilig sein ;-)

*:) Gute Nacht, ihr Lieben, ich arbeite noch ein bisschen.

G&ras-HRalm

was ist das?

Zimt ist ja wieder weg...

eigentlich hab ich das Doxepin heute extra früh genommen. Doch irgendwie wirkt es nicht mehr...komisch. Bevor ich es abgesetzt habe, hat es perfekt gewirkt...ich will doch einfach nur schlafen, mehr nicht!! :-|

ckla\ir Cde xlune

Grasi

ich habe mich an Truxal mit der Zeit gewöhnt... 200mg war irgendwann die normale Tagesdosis, mit der ich nicht besser schlafen konnte. Jetzt reichen mir 100mg zum schlafen. Gut, die Schlafstörungen sind nicht mehr so schlimm, aber trotzdem. Vielleichts hängts ja damit zusammen... :-/

Und wenn du doch nochmal Truxal nimmst? Kannst ja klein anfangen...

GdraGs-PHalm

nein, das wirkt bei mir zu stark - zudem macht Truxal dasselbe wie Seroquel, von dem her kann ich genauso gut Seroquel nehmen...

c,lawiri de lxune

Hmm

warum nimmst dann nicht weiter seroquel?

G8rasy-+Hxalm

Weil ich nicht wieder so stumpf werden will -und weil ich zuerst zur Ärztin muss, Nachschub holen.

cNl`air dYe lune

:-/

Mit Truxal war ich nie "stumopf"

G0raEs-/H;alxm

es wirkt ja auch nicht bei allen gleich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH