@Trento

GAraGs-Ha,lm


mensch... :°_

ich mach mir Sorgen um dich... :-( bin erst beruhigt, wenn du endlich bei einem guten Therapeuten bist.. :-|

Blutdruck - scheisse.

Versuch darauf zu achten, wenig Salz zu dir zu nehmen - zuviel ist schlecht bei zu hohem Blutdruck...

und wenns nicht besser wird und die Ursache nicht körperlich ist - lass dir halt Beta-Blocker verschreiben... :-(

DJrausxi


Mir geht es schon bedeutend besser Grasi. [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/197052/1/ Sowas]] ist doch schon mal konstruktiv. Jetzt verstehst Du vielleicht wieso es so schwer ist ein Therapeuten zu finden. Wenn ich alle die ich gefunden habe anmailen könnte wäre alles viel einfacher. Sowas hier:

Bislang wissen wir hier bei [[http://www.brechangst.de]] noch von keiner Therapie-Form welche die Phobie völlig geheilt hat. Es gibt jedoch zahlreiche Betroffene, die durch verschiedene Therapien erheblich an Lebensqualität gewinnen konnten. Das Problem ist, daß es scheinbar keinen Arzt oder Therapeuten gibt, der die Phobie kennt, geschweige denn, wie man sie behandelt. Viele Betroffene werden mit einer Eßstörung diagnostiziert. Meist wird die Störung in Verbindung mit einer Sozialphobie gebracht. Als Betroffener sollte man sich mit einer solchen Diagnose nicht abspeisen lassen. Es lohnt sich zu kämpfen.

Macht einen nicht grade Mut. Ich lass jetzt auch erstmal das körperliche abklären.

Um Dich mach ich mir aber auch Sorgen. Du schreibst seitenweise über Tabletten und das Du keine Gefühle hast. Ich kenne mich mit all dem aber auch nicht aus :°_

G#ras-HIal~m


ach was, das ist nichts.

Die Gefühls-Absenz nervt mich zwar, aber was soll ich machen.. %-|

bei mir steht nicht die Emo im Vordergrund - das ist mein vergleichsweise kleinstes Problem.. :-

DXraWusi


Ich hatte meine schlimmsten Erlebniss bezüglich der Emo %-|

Habe in Deinem Weihnachtsfaden gelesen. Med1 ist wirklich Deine Welt nicht wahr? Hattest Du glaube ich auch im Eigene Beiträge Faden geschrieben.

Wir kaufen hier immer Jodsalz weil das mit der Schilddrüse in der Familie liegt. Paradox %-|

GHras6-Haxlm


Med1 ist wirklich Deine Welt nicht wahr?

Ja...

DurMausxi


Und wie lange kommen Dir die 2 Jahre und ein Monat vor?

Ich muss glaube ich alle Fäden, PN's und eMails nochmal lesen um zu verstehen was da bei mir in den letzten 2 Monaten alles passiert ist :-/

D0rauGsxi


Gute Nacht *:)

Schlaf gut zzz

Nye+lja


Gute Nacht, Graseli x:) :-x @:)

cklaiKr de` lune


Hälmchen :°_

Ich hab dich lieb. Tut mir alles so leid mit gestern. Es tut mir so leid... :-( :°(

Danke :-x x:)

GCraks-xHalm


schon ok... :-)

Drausi:

Und wie lange kommen Dir die 2 Jahre und ein Monat vor?

Wie meinst du das? Hier im med1? Keine Ahnung.. :-

hab recht gut geschlafen und wieder Unsinn geträumt. %-|

Draussen strahlendblauer Himmel und immer noch Schneereste...

hab aber keine Lust heute rauszugehen. :-

D<rauIsi


Hier bleibt der Schnee sogar liegen. Die Kinder bauen Schneemänner :-) Aber die Straßen sind matschig. Habe nasse und kalte Füße bekommen >:(

Wie meinst du das? Hier im med1?

Also ich habe irgendwie mein Zeitgefühl verloren. Ist einfach so viel passiert in der letzten Zeit. Alles ändert sich :-/ Das sich was ändert ist ja gut. Irgendwie weis ich ja auch das was passieren muss. Aber wenn ich dann sehe was ich noch bin geht's mir einfach :°(

Ich wärme mich jetzt unter der Dusche.

Bis später,

G>ras-"H=alm


:°_ :°_ :°_

aber es wird ja nicht mehr lange so sein - bald geht es dir besser! :)^

gutdusch! @:)

ich esse Ebly und trinke heisse Ovomaltine. :-)

GFrTas+-Hxalm


ich hab mich grad gewundert, wieso die Körnchen leicht hart sind - ich hab vergessen, die 3 EL Wasser reinzutun. %-|

(ist schon fertig - man muss nur aufwärmen..)

nun gut. Dummheit lässt grüssen...

p&ea`cefu.ll


*:) *:)

habe ich nochnie gehabt ebly :-/ .. ist das gut ???

G<ra!s-Halxm


ja, sehr. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH