@Trento

C)le-eni

hi Grasi x:), ich bin auch ein Ovomaltinefan :-D, was ihr alles so für leckere Sachen produziert x:)

G[ras-Haxlm

Hallo Cleeni! :-D

tja, die Schweiz... x:) :-p

nur den Käse mag ich nicht. %-|

CNleenci

Tja die Schweiz :-p :-p, ihr und eure gutzis x:) ne nicht nur Käse, sondern auch Ricola,-D ;-D :-p

GDrasB-Halm

:-D

hmmm. ich mag nicht allein ins Kino gehen. :-(

C4lee,ni

hach grasi :°_, weiß jetzt nicht so was ich dazu sagen soll, :°_

GLras}-HaElxm

musst auch nichts sagen. :-x

bin selber schuld.

Gucke grad Vox - hab ich zwar schon mal gesehen - das ist so ein Camp für straftätige Jugendliche... :-|

C]leenxi

wenn es dich aber stört, meinst du nicht, deshalb Schritte anzupacken, damit du auch mal mit jemanden ins Kino gehen kannst? :°_

G_rasl-Halm

Nein...will keine Freunde. Keine Kontakte.

p6eacwefulxl

bis denne bin ma unterwechs *:)

CSleeXnxi

bis denne peacex :)*:)

Grasi: doch du willst auch nicht alleine ins Kino gehen :°_

GOras&-Haxlm

nö ==>also gehe ich nicht ins Kino. So einfach ist das. Die Filme kommen auch mal auf DVD...

CBleVeni

hmmm. ich mag nicht allein ins Kino gehen. :-(

Grasi, dies zeigt doch aber auch, dass du dir es doch wünschst, und dies ist verständlich, tief in uns drin :°_

G1rasf-oHalm

Es ist einfach blöd allein im Kino. Um einen rum sind alles Grüppchen oder Pärchen - die womöglich dann noch rumknutschen, und das find ich eklig, so blöd das auch klingt.

C&leexni

Grasi das klingt nicht blöd, ich kann das auch nicht abhaben. Doch ich meinte, dass du dir wünschst jemanden zu haben, der dir Nahe ist, jetzt nicht unbedingt mal beziehungsmäßig gemeint. :°_

G(ras-Haxlm

Nein. Ich bin lieber allein. Besser so.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH