@Trento

GCraVs-H(alm

naja, es gibt doch so eine Werbung von Pro7, mit vielen Moderatoren und so, und Filmausschnitten...so "we love to entertain you"..

Z icmt

Achja, stimmt. Ja das nervt %-|

GSras-!Haxlm

bin auch müde... zzz

gehe jetzt in die Stadt - später kann ich nicht mehr, hier gibts ab 19 Uhr nen Apéro für alle, da muss ich mich verstecken...

ZFijmt

*:) Viel Spaß mein gräschen, bis nachher *:)

G,ras2-Haxlm

Wieder da. :-)

hab Karottenkuchen (schön feucht! Ich liebe feuchten Kuchen, so staubtrockenen kann man gar nicht schlucken!), Pilz-Pizza, Fruchtsaft, nen Ovo-Drink, und jetzt warten noch ein Eistee (Lipton Lemon) und ein Stück ebenfalls feuchter Zitronencake auf mich. :)^

Zvimt

Ich sterb gleich vor Müdigkeit.

Ist das normal? Nein %-|

GCr<as-aHaxlm

äh, nein. Aber das kann durchaus vom Trimipramin kommen - jeder reagiert da anders.

Z,imxt

Ich hab das aber heut noch nicht genommen

Z`imxt

Das ist so krass. Meine Arme sind wie blei. Und mir ist grad alles scheißegal. Meine Mutter hat grad was zu mir gesagt, und ich hab überhaupt nicht hingehört. Ich hab einfach "mhm" gesagt. Mach ich sonst nicht.

Gqras-HMaqlm

ja, aber das kann sich auf den ganzen Tag auswirken. Weiss jetzt die Halbwertszeit nicht auswendig ;-) und kenn mich auch zu wenig aus.

G,rasZ-Halm

mmmh. :-| :°_

wie läufts eigentlich mit deinem Projekt? Krieg ich das mal zu sehen? ???

Zoimt

zzz

Projekt? Achso. Ich hab da nicht weitergemacht bisher. Keine Lust. Außerdem find ich es sinnlos etwas über mich zu schreiben...

Z1i{mxt

Aber falls es in diesem Jahrhundert noch was wird, zeig ich es dir logischerweise :-)

GLras-BHalxm

ich nicht!!! :-)

ich singe grad bei ABBA mit - aber total falsch. |-o

mir ist schlecht.

GGrasw-Halm

mann. :-(

ich kann doch auch nichts dafür!! :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH