@Trento

G%ras-:Halxm


hab ihn ja schon mal gesehen...was mach ich jetzt heute abend?? Wieso hab ich keinen Sat1? :-(

SPchoxko


Mmh, ich schaue ihn nochmal an. Hab´ ihn damals im Kino gesehen, dann nochmal auf Video. Egal, der ist schön, dann kann ich ihn auch nochmal anschauen. :-)

Kommt nichts anderes, was Du schauen könntest? :-/

GXras-xHalm


Nein. Nur Scheiss. :-(

S%choxko


Ja, das kennt man ja. Es kommt ja dauernd nur Mist im TV. %-|

GWrasE-Halxm


ja. :-(

mann, ich hab mich gefreut.. :-( :°(

dann geh ich halt ins Bett...ich werde zwar nicht schlafen können, aber was soll ich sonst tun? ???

hab ja morgen nen ganzen Tag lang nichts zu tun...und am Montag auch...

Smcho%ko


Ach Maus... :°_

Wann ist das zweite Vorstellunggespräch? Das war doch Anfang Dezember. Am 07.? :-/

G]ras1-Haxlm


nein, am 1. %-|

ich freue mich ja so...

Verkauf. Toll. Ich hoffe, die haben dort keine Stellen mehr frei...

ansonsten hab ich die Qual der Wahl %-|:

Entweder ich mach bis im Sommer Idioten-Arbeit, sprich Zettel auf Plakate kleben oder Dinge in Couverts abfüllen - oder aber ich arbeite im Verkauf. Da ich ein offener, extrovertierter Mensch ohne soziale Ängste bin, wird das gut klappen, und auch im Team werde ich sehr beliebt sein. Dadurch gewinne ich zu meinen jetztigen Freunden noch viele neue Freunde dazu.

Juhu!

Sqchoxko


Am 01., sorry. Donnerstag also.

Der Verkauf ist sicher interessanter, aber für Dich sicher schwer umzusetzen, so wie Du klingst... :-( Aber schau mal, auch, wenn Du diese andere Arbeit machst: es ist vorübergehend (!!), nicht als Dauerzustand. Wenn Du das jetzt machst und Dich nebenbei um eine "richtige" Ausbildung kümmerst, ist das sicher eine gute Lösung. :-)

GFrass-Hxalm


tja, vorübergehend bis im August oder so, wenn alles gut läuft... %-|

und zuerst muss ich mal Nachricht von der IV kriegen, ansonsten siehts mit Ausbildung diesen Sommer sehr schlecht aus...

dann kann ich gleichzeitig die WG hier vergessen und nebenbei noch umziehen.

Wie ich mich freue... :-(

Stch#oko


Von der IV? Wieso, hinterher machst Du doch eine "normale" Ausbildung, oder?! :-/

G razs-Haxlm


nein...

das trau ich mir nicht zu.

Zudem weiss ich gar nicht was. Nicht dass ich nicht schon 2mal bei verschiedenen Berufsberatungen gewesen wäre... %-|

Ich hab absolut keine Ahnung, wie es weitergehen soll... :-(

SAchoYkxo


Aber überstürz doch da nichts... ich meine, wenn Du erstmal bis nächsten Sommer in so einer Übergangslösung gearbeitet hast, fällt es Dir sicher auch wieder leichter, irgendwo einzusteigen. Und dann bist Du vielleicht froh, eine Ausbildung zu machen?! *hoff*

Was wären das denn für Ausbildungsmöglichkeiten in der IV ???

G`ra s-xHalm


Keine Ahnung - ich weiss es nicht.

Und zuerst muss ich dann ja noch was suchen - das kann ich doch nicht schnell im Juni machen...

ich hab keine Ahnung was es da für Möglichkeiten gibt und wann die IV sich dazu herablässt mir zu antworten...

SBcAhoxko


Mmh, das ist natürlich blöd, wenn Du keine Antwort bekommst. %-| Mmh, alles nicht so einfach... :-(

Aber vielleicht gefällt Dir das arbeiten ja auch und Du bist froh, wieder eine Aufgabe zu haben. Warte erstmal ab, was es da überhaupt für Auswahlmögilchkeiten gibt... :-/

Giras-DHalNm


Sorry, aber daran glaube ich nicht. %-|

Ich bin dermassen heikel - mir gefällt sowieso nichts.

:-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH