@Trento

S{choxko


Warte ab... vor zwei/drei Monaten hätte man mich mit arbeiten auch noch jagen können und jetzt? Freue ich mich langsam wieder. :)^ Ich wünsche Dir, dass es Dir bald genauso geht; wenigstens, dass Dir die Arbeit dann wieder etwas Aufschwung gibt . :-x

G&ras-,Halxm


danke :-x

du machst deine Arbeit aber schon länger, und du hast gesagt, dass du eigentlich zufrieden bist damit...

mir kann man es nicht recht machen.

S/choxko


Aber auch für Dich wird es eine Arbeit geben, die Dir gefällt, ganz sicher sogar. Vielleicht hast Du einfach noch nicht genug Mut. Schau mal, Du würdest gern Psychologie studieren und hast Angst, Matur nicht zu schaffen vorher. ANGST, es ist nicht, dass Du keine Lust dazu hättest. Und Angst kann man besiegen. Das geht sicher nicht von heute auf morgen, aber es kann klappen. Du arbeitest an Dir und das sind die besten Voraussetzungen, dass Du gewinnen wirst. Und dann wirst Du was finden, was Dir Spaß macht - und wozu Du dann genug Mut hast, das auch durchzuziehen. :-x

G'rasy-Halxm


jaja. %-|

es ist nicht, dass Du keine Lust dazu hättest.

nö, aber zum lernen hab ich dann wieder keine Lust. So wie in der Schule...

deshalb werde ich schon an der Matur scheitern.

:-(

SWcheoko


Ja, lernen wirst Du aber überall müssen. Auch in der IV-Ausbildung. Zwar vielliecht nicht so viel, sicher sogar nicht. Aber ohne lernen wirst Du keinen Beruf finden. (*klugscheiß*, aber irgendwie ist doch was dran). :-/

G raAs-XHalm


ja. Deshalb lass ich mich am besten frühberenten... :-(

Sgch-oko


Nein, sicher willst Du das nicht, das füllt keinen Menschen aus, und schon gar nicht in Deinem/unserem Alter. :-o Mach erstmal einen Job der IV, dann kannst Du immernoch weitersehen. :-/

Gxrkas-uHmaxlm


oh mann. :-(

ich krieg das alles nicht hin... :°(

ich mag nicht noch umziehen...und meine Eltern sitzen mir auch im Nacken, wollen, dass es endlich weitergeht...

S-choxko


Warte doch ab. Wenn Du arbeiten gehst, musst Du doch nicht umziehen. Und weiter geht es dann auch. :-)

Gvras7-HaBlxm


so rein von den Vorschriften her schon.

Hier im Haus wohnt man, wenn man entweder Student, oder Azubi, oder aber Praktikant ist. Aber nicht, wenn man einfach jobbt.

SJchoxko


Mmh... vielleicht lässt sie Dich weiter dort wohnen. Du hast so lange jetzt nichts gemacht, und wenn Du nun jobbst, hast Du vielleicht noch Glück. *hoff*

G:ras#-HalHm


ja...vielleicht.

Und sonst zieh ich halt nebenbei noch um, gewöhne mich nochmal an eine komplett neue Umgebung, halte es dank meiner vielen Freunde tagelang ohne Internet aus, und wohne vermutlich dann am Arsch der Welt.

:-(

SJchokxo


:°_ Ich weiß doch auch nicht, was Dir helfen könnte... :-(

G ras!-Halxm


danke, dass du da bist. :-x

SRchxoko


Gern. :-x

Würde Dir gern helfen, aber ich weiß doch eben auch nicht, wie. Mehr als Dir versuchen Mut zu machen, kann ich ja auch nicht. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH