@Trento

G-ras-xHalm


17777... :-)

@Trento (17777) Gras-Halm ... Gras-Halm 12:26 (27.11.05 12:26)

GCra s-H<alxm


Die Ebly-Körner sind diesmal schön weich - hab nämlich das Wasser drangetan. :-) :)^

unten in der Küche waren noch Schoko-Kekse von gestern abend - naja, die Betonung liegt auf "waren". 8-) |-o

hmmm... :-

ich sollte mich gesünder ernähren.

Die Ernährung der letzten Tage sah so aus:

-Pizza

-Sandwich

-Kuchen

-Ebly

-Joghurt, Müsli, Brot (na immerhin)

Ich weiss nicht mehr, wann ich zuletzt Obst oder Gemüse gegessen hab.. :-

hmmm. :-|

ZUimt


*:) @:)

Nmela


*:) @:)

Ich weiss nicht mehr, wann ich zuletzt Obst oder Gemüse gegessen hab..

Dabei ist doch jetzt Mandarinen- und Orangenzeit x:)

Zdimt


*:)

stimmt. lecker :-D

NMexla


Hi Zimt *:)

Ja, sind wirklich lecker x:) Nachher spicke ich eine Orange mit Nelken und häng sie mir übers Bett x:)

G@ra@s-<Halm


Weiter gehts....

ich war irgendwie im Sportunterricht - aber es war nicht meine Klasse, ich musste nicht mitmachen.

Die Sportlehrerin (kannte ich aber nicht) rief mir zu, wenn ich mitmachen würde, könne man meine Zeugnisnote um eine halbe Note steigern (ich hatte umgerechnet entweder eine 3.5 oder eine 3, ich war mir nicht sicher). Ich sagte nein, denn ich wollte mich nicht blamieren...Einer (es waren komischerweise Leute die damals in der Unterstufe mit mir in der Klasse waren und in der Oberstufe... ???) kickte einen Ball in meine Richtung - ich schaffte es nicht, ihn zu treffen und zurückzukicken. Das war mir so peinlich...

dann war ich woanders, da waren 2 Personen, ein Junge und ein Mädchen - ich bin mir nicht mehr sicher, ob der Junge mein Bruder war. Auf jeden Fall versuchten die den Ball um eine Kurve zu kicken. Beide schafften das - ich solle es doch auch probieren, sagten sie. Ich wollte jedoch nicht, weil ich genau wusste, dass ich das nicht kann.

Dann waren wir alle zusammen und liefen irgendwo entlang (die Stelle war in der Strasse, in der meine Eltern wohnen...) - ich fühlte mich nur fett, fett, fett!! Ich hatte Joghurt u.a. (k.A. was noch) gegessen und sehnte mich danach, alles auszukotzen..der..der Drang war unglaublich!!

Ich tat es dann jedoch nicht, wegen meiner Phobie.

Dann waren wir auf der Wiese oben am Haus meiner Eltern. Man kann da über einen Zaun klettern und dann ist man in unserem Garten. Meine Eltern mögen das jedoch nicht.

Naja, auf jeden Fall kletterten dann einige über den Zaun und ich war wütend und verzweifelt, denn ich wusste, das würde Ärger geben!!

Dann war ich plötzlich im Haus drin - alle waren so laut, ich wusste, gleich würde meine Mutter aufwachen, und dann gäbe es Ärger!!!

Dann war da noch eine unserer Katzen, ich erkannte sie nicht, weil es dunkel war.

Dann bin ich aufgewacht...

??? ???

GXrasg-HRalm


Wieso schlafe ich dauernd??

das sind jetzt...ca. 18 Stunden! :-o

ich versuchs dann nochmal. Ich denke, die Träume kann ich ganz gut brauchen...

NXexla


18 Stunden? :-o Das würd ich nie und nimmer durchhalten! :-o

GVras-WHnalxm


Aber nicht am Stück. ;-)

Schlafen klappt nicht mehr. Müde bin ich zwar.. :-

mir ist komisch schlecht und ich friere. %-|

NGacht.wesen


tach auch *:)

ich glaub ich bin ausser der privatstation der einzige patient hier am wochenende ... :-|

GSras2-HaOlxm


Ja..mittlerweile sind es ja auch kaum mehr Stationen... :-|

*:)

GOra&s-:Haxlm


Ich liebe meinen Drucker %-|. Ein 100 Jahre alter Epson. Wenn man ihn einschaltet, gibts zuerst 10 Minuten lang Geräusche aller Art - die gesamte Palette. Zudem druckt er so hell, dass man fast nichts lesen kann (die Patronen sind voll). Wenn ich die Qualität auf "hoch" stelle, wird es zwar dunkel, aber er braucht dann 100 Jahre. %-|

naja, besser als kein Drucker...

NDela


mein druck ist relativ neu, und auch er macht vorher stundenlang geräusche... jetzt ist die tinte fast all... naja muss halt papa meinen bericht ausdrucken...

Gqrast-Halxm


Wir haben zuhause so einen HP, der ist echt gut. :)^

Leise, schnell, gute Qualität. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH