@Trento

N}elxa

ja, einen guten hat mein papa auch, ich glaube es ist ein epson... der den ich vorher hatte, war auch gut... aber es war billiger einen neuen drucker zu kaufen als neue patronen...

Ggras-XHaxlm

ja, Patronen sind teilweise schweineteuer. >:(

N;elxa

ja >:( und viel zu schnell wieder leer...

GCras-xHalm

Ich hab Magenweh. :-|

ich glaub ich mach mir Couscous...vielleicht wirds dann besser? ???

Zrixmt

ausprobieren :-)

Mir ist auch komisch.

GMrasJ-Halm

wir SIND komisch. ;-)

Z*imt

;-) Ja, stimmt. Irgendwie nicht für diese Welt gemacht :-/

NGejla

wir sind ANDERS ;-)

Zkimt

Ich hab irgendwie kein Bock komisch und seltsam und anders zu sein. Jedenfalls nicht So wie im moment. Positiv anders wäre ok aber nicht so bescheuert krank anders. :-| Und ich schreib mal wieder Müll.

GUras-"H8axlm

tust du nicht. :-x

N.acNhtLwese*n

Zimt, ist absolut kein Müll ... !!

Ich hab wieder so einen Beitrag in Psychologie gepostet. Vielleicht bringt es mir wenigstens was um meine Gedanken irgendwie zu ordnen, wenn mir eh niemand darauf antwortet ...

G\rasq-Haxlm

Couscous kann man nicht gescheit salzen. :-|

es lässt sich nicht vermischen. Ergebnis: Ganz salzige Bissen und absolut unsalzige Bissen. :-

naja, was solls. ;-)

Es kommt nichts im TV. :-|

NBachatwesexn

Hm, was ist Couscous eigentlich genau? |-o und haben wir nächste Woche mal aufm Speiseplan.

GPras-H6axlm

sieht so aus:

[[http://www.marions-kochbuch.de/index/1142.htm]]

sind einfach so kleine Körnchen.

Total schnell zum machen, in Wasser kippen, 3 Minuten später fertig. Allerdings ohne Gewürze oder so oder ohne Speisen dazu sehr fade. Weil es mir zu doof ist, noch was dazu zu kochen, salze ich einfach immer. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH