@Trento

GTras-^Haxlm


Willst dus wissen? ;-D

Zuerst bin ich dir hinterhergegangen und hab "du" gerufen. Dann hast du nicht reagiert und ich hab nochmal gerufen. Dann nochmal. Dann bin ich dir glaub ich hinterhergerannt. (Oh GOTT! :-o |-o) Und dann hab ich gefragt, ob ich mal mit dir reden darf. :-D

Das ist ja wohl das bescheuertste, was ich je gemacht habe. %-|

Was für eine dämliche Frage... %-| machs doch einfach, statt blöd zu fragen....gott.

ich fand eher meine Antwort peinlich damals ...

hmmm..was hast du gesagt?? Einfach "ja", oder? ???

wahrscheinlich warst du auch überrumpelt... ;-)

Ich hab auf der 3A ein Glas zerschlagen. :-D Kommentar des Pflegers: "Das müssen sie bezahlen". Ah ja. :-D

N4achutwe>sen


Hm. Ich weiss nur noch, dass es nach einem Gruppenspaziergang abends war ... ich hatte das Dreierzimmer ganz hinten. Hat mich übrigens gefreut, dass du mich angesprochen hast ... und ich musste natürlich wieder weg, in mein Zimmer, Türe zu und gut war. Bloss kein Risiko eingehen ... usw ...

Du musst mir irgendwie gefallen haben, sonst hätte ich nicht so ein Problem damit gehabt ... :-D

Haben sie dir das Glas zusammengewischt oder musstest du selbst? Ich hab mal ... räusper ... einen Spiegel zerhauen |-o Zuerst haben sie gesagt, ich muss selber aufräumen. Nur war ich so komisch drauf, und die scharfen Splitter haben mich irgendwie angezogen ... naja. Da habe ich nachher wirklich eine Rechnung bekommen :-|

C4leenxi


Grasi

ich schick dir einen gaaaaaaanz lieben Gruß von Sanji @:) @:) sie mag dich sehr :-D.

G,rSa\s-aHal5m


Du musst mir irgendwie gefallen haben, sonst hätte ich nicht so ein Problem damit gehabt ...

|-o

Hmmm, an den Spaziergang kann ich mich erinnern, ich hab da mit einem geredet..mit so einem älteren.. :- ??? Total viel, da war ich gar nicht schüchtern..

es war dunkel, glaub ich, schon Abend.. :- ???

Haben sie dir das Glas zusammengewischt oder musstest du selbst?

Die Putzfrau oder der Putzmann (weiss nicht mehr) war eh grad da. Ich wollte mich damit verletzen, aber genau wie auf der AS1 musste ich feststellen, dass der Scheiss total unscharf ist... %-|

Das war auch kurz nachdem ich erfahren habe, dass ich per FFE nach Königsfelden muss... :-(

NIE mehr gehe ich da hin, nie nie nie nie nie mehr! :-(

Ich hab mal... räusper ... einen Spiegel zerhauen

:-D Wie hast du das gemacht? Einfach mit der Faust rein? Tat das nicht weh? Und wo war er?

Gfrags-Hxalm


Oh, danke, Cleeni! :-D Schick ihr liebe Grüsse und einen Kraftstern zurück, ja? :-D Wie gehts ihr denn? ???

NSach&twes+exn


Hmmm, an den Spaziergang kann ich mich erinnern, ich hab da mit einem geredet.. mit so einem älteren..

Mh, daran erinnere ich mich auch noch :-| der Typ hatte sowas an sich, dass Frauen ihm irgendwie vertraut haben, jedenfalls wie ich wahrgenommen habe. Er hat von sich gesagt, dass er noch keine richtige Freundin hatte und auch sonst Probleme mit Einsamkeit und so ... einerseits hat er das überzeugend gebracht ... War so jemand, den ich irgendwie mochte (bei Typen ist das selten) und manchmal eifersüchtig war ... naja.

Wie hast du das gemacht? Einfach mit der Faust rein? Tat das nicht weh? Und wo war er?

War viel los an dem Abend, laut ... beide Türen geschlossen, das Handtuch um die Faust gewickelt und rein :-/ ging eine ganze Weile ... :- Weiss nicht weshalb ich das getan habe. Irgendwie hatte ich plötzlich Lust, mich zu *** ... ich weiss nicht, ob ich SV wollte oder nicht ... weiss auch nicht mehr, an welchem Tag das war, ob dieser Vollidiot da schon da war oder es kurz vor der Überweisung ... kA. Da fehlen mir nach wie vor einige Teile.

NIE mehr gehe ich da hin, nie nie nie nie nie mehr!

Das gleiche für Schlössli .... :-(

G.ras_-Halm


der Typ hatte sowas an sich, dass Frauen ihm irgendwie vertraut haben, jedenfalls wie ich wahrgenommen habe.

Weiss nicht mehr. Ich glaube, mir fällt grad ein wie er aussah..war das nicht der, der den ganzen Arm vernarbt hatte, von ner Verbrennung oder so?

Da fehlen mir nach wie vor einige Teile.

hmmm...

aber seitdem wolltest du dich nicht mehr verletzen, oder? ??? :°_

NCacht~wesexn


war das nicht der, der den ganzen Arm vernarbt hatte, von ner Verbrennung oder so?

Ja ... er ist zugekifft auf einen Bahnwagen rauf und hat die Leitung berührt ...

aber seitdem wolltest du dich nicht mehr verletzen, oder?

Ist schwierig zu sagen ... das ist immer so eine Entscheidung, was mir lieber ist ... das Leben mit der Angst davor, oder der Tod mit der Angst davor ... momentan kann ich es irgendwie akzeptieren, zu leben. Fragt sich nur, wie lange das so bleibt ... :-|

Ich will mir irgendwie ein neues Leben machen ... eines, das nichts mehr mit meiner Vergangenheit zu tun hat ... denke ich manchmal. Und dann wieder, dass es Unsinn ist.

Ich versuche, mein Aussehen zu verändern. Ich hab mich in der WG mit einem anderen Namen vorgestellt. Ich überlege mir, jetzt auch noch die Haare verlängern zu lassen, oder Dreads machen zu lassen. Und so weiter ... irgendwie auch krank, oder? :-/

Gsras-1Hxalm


Ja... er ist zugekifft auf einen Bahnwagen rauf und hat die Leitung berührt ...

Scheisse... :-o

das wusste ich nicht.. :-|

Ich will mir irgendwie ein neues Leben machen... eines, das nichts mehr mit meiner Vergangenheit zu tun hat... denke ich manchmal. Und dann wieder, dass es Unsinn ist.

Ich finde nicht, dass das Unsinn ist. :-)

irgendwie auch krank, oder?

Nein! :-)

In der Klinik hab ich auch viel verändert - Haarfarbe, Wohnort, Musikgeschmack, etc. :-)

Man will sich irgendwo auch trennen vom alten Ich, mit dem man schlechte Erinnerungen verbindet...

mit was für einem Namen hast du dich vorgestellt?

N/ac2htwe1sexn


Ich will wohl vor allem eine Identität haben, zu der ich stehen kann ... ein Aussehen, mit dem ich jemandem gegenübertreten kann, ohne mich zu schämen ... :-|

Alex ... von Alexander. Ist mein zweiter Vorname.

G0ra(s2-Ha'lm


Dreads find ich übrigens cool! x:)

Hmmm. :-)

NrachZtweSsen


Dreads find ich übrigens cool!

Hab nur irgendwie Angst, dass es mir nachher nicht gefällt, dann müsste man die Haare komplett abschneiden ... und das will ich nicht. Deshalb bleibt mir eigentlich nur zu verlängern ... hab ein Geschäft gefunden, die das sehr günstig machen.

Wäre wahrscheinlich der erste Typ, den sie als Kunde haben ... :-|

G]r5as-bHalxm


Ach was, gibt sicher auch Typen, die ne Verlängerung machen...

du, sei aber vorsichtig - da kann ganz schön gepfuscht werden, dann hast du starke Schmerzen beim Liegen und musst u.U. alles abmachen lassen...

Empfehlenswert sind Salons mit Greath Lenghts, aber die sind sauteuer...

bin ja auch am überlegen, ob ich mir, wenn ich längere Haare hab, blaue Strähnchen hinten reinmachen lasse... :-)

Nmach^twe\sen


Salons mit Greath Lenghts

Hm, da hab ich hierzulande nur einen gefunden, und die geben keine Preise an. Vielleicht schreib ich mal.

Die Firma die ich meinte ist die hier: [[http://www.agenthair.com/]] Vor kurzem war noch eine Homepage mit Preisen usw. drauf, und per Mail klingen sie eigentlich gut ...

Wenn ich mir verlängern lasse, kann ich immer noch Dreads machen. Umgekehrt geht nicht.

dann hast du starke Schmerzen beim Liegen und musst u.U. alles abmachen lassen...

Eben davor hab ich Angst ... oder dass ich allergisch auf ein Mittel bin und mir die Haare ausfallen, so ein Fall kam vor einiger Zeit mal im Kassensturz.

G"ras-HBalxm


Hm, da hab ich hierzulande nur einen gefunden, und die geben keine Preise an.

Am HB hats einen...

ich glaub schon, dass es da mehrere gibt... :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH