@Trento

NLachtQwesxen


Was verstehst du unter sauteuer? :-)

Bin mir am überlegen, in welche TK ich anrufen soll ... Wetzikon, da war ich schon einmal. Uster? Hat mir eigentlich zu wenig Abwechslung auf dem Programm. Männedorf? Mit dem Zug ziemlich weit, und kenne ich nicht. Zürich nehmen nur aus den Stadtkreisen. Kilchberg?

Ghra`s-Harlxm


Männedorf hätte ich gehen können, da kannst du dir das Programm sehr individuell zusammenstellen. Aber die nehmen auch nur noch Leute aus der Region, weil sie grossen Andrang haben.

äh, weiss nicht - über 200 Fr. würd ich mal sagen... :- Ist ja Echthaar...weiss auch nicht.

N[achtJweseUn


Manche wollen für Extensions über 1000 Franken ... :-|

Diese Regionalisierung ist irgendwie blöd. Würden besser ein zentrales Register machen, wo es freie Plätze hat, und dann kann man entscheiden wohin man will ...

Wahrscheinlich muss ich wieder nach Wetzikon. Naja, es gibt schlimmeres, aber ich hätte lieber eine neue TK gehabt die ich noch nicht kenne ...

Gfras+-Halxm


Wieso probierst du es nicht mit Kilchberg?

Nicht dass ich viel davon halte. %-|

aber wäre was anderes..

N7achtw&esen


Hab schon gehört dass es einen Ansturm auf die TKs gibt, wegen den Patienten hier die noch keine Anschlusslösng haben ... und wenn alle nur 1 Platz frei haben, wird es eng ...

Findest du das "Klima" in Kilchberg gut? Ist mir irgendwie das wichtigste ... kann man normal mit den Pflegern reden, halten sich die Regeln in Grenzen usw ...

G|ras-Hxalm


äh, Pfleger gibts gar keine - halt Therapeuten und Ärzte. Das Klima war schon gut, als ich da war - jetzt gibts halt Wechsel, so von wegen Zentrum für Essstörungen.. :-

Und kommt halt immer auf die Leute an. Ich fands zu meiner Anfangszeit besser als am Schluss...lag aber wohl auch an mir. :-

N@ac*hLtw!esxen


wünsch dir noch nen schönen abend mein grasi x:) :-p

*:)

Gwrasi-Haxlm


danke, dir auch, Wesen der Nacht! @:) :-D

Gora<s-Halxm


Weil der Zuckerspendieren verschwunden ist - weiss der Teufel wo der wieder ist >:( >:( - musste ich nach Gefühl Zucker in den Cappu tun - naja, jetzt hab ich Zuckerwasser. %-|

Zudem ist der ganze Eingang voller Blätter.

Wie mich die Mitbewohner nerven.. >:(

ich bin nicht geeignet für eine WG. Ich sollte in eine eigene kleine Wohnung. :-

cHlaJir3 de lxune


Schlaf schön

x:)

G!rasl-Halm


danke - du auch! :-x

Z)i%mt


@:) Gute nacht auch hier

N}ela


Gute Nacht @:)

G%ras-xHalm


Ich hab mein Medikament zu spät genommen und kann jetzt nicht schlafen. Selber schuld... %-|

Draussen stürmt es. :- :-)

G>ra@s-H=alm


Hunger. :-(

ich freue mich aufs Frühstück. :-)

Höre die Ärzte - Geräusch. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH