@Trento

G6ras-PH6alm

Weiss meinen Traum nicht mehr.

Ist es normal, sich dermassen auf das Frühstück und danach auf das Bett zu freuen? :- ???

Csra6zyleenxi

Klar :-)

Schönen Tag @:) :-x

S?usLe12x02

morgen meine süße,

bin schon wieder total im zeitdruck, da ich gleich mitm zug richtung flensburg fahre.

ja mein internet spinnt nur rum und so wirds noch mindestens 2 wochen ohne gehen (müssen) :-(

lieben gruß und nen schönen start in die woche :-x

Zvimt

*:) @:)

GwrRas-gHaxlm

Danke, Lenchen, dir auch! :-x

Suse, was, 2 Wochen ??? ?? :-o :-( :-( :-(

so ein Scheiss!! :°(

Zimt: @:)

ich bin sowas von müde. Hab von der Klinik geträumt. :-

Z*imxt

:-x x:)

Der Traum war sicher scheiße, oder? :-|

G:ra{s-Haxlm

hmm, nein. Ich war auf meiner Ex-Station und hab da die Haare gewaschen. (??? ;-D)

Dann waren da plötzlich 2 der Pfleger und 2 ehemalige Mitpatientinnen. Die haben mich gar nicht gesehen, ich bin hinterhergerannt und hab gerufen "hallo! Ignoriert mich nicht! Hier bin ich!" oder so ähnlich, doch die haben nichts bemerkt.. :-

Schliesslich haben sie mich doch bemerkt (also nur die eine Pflegerin) - [das ist auch die, von der ich hier noch ein Buch habe - ich habs verpennt, es ihr rechtzeitig zu schicken und jetzt weiss ich ihre Adresse nicht] und sie hat gefragt wie es mir geht - ich hab dann gesagt "gut, ich bin bei Tag 128!" Und sie fand das gut. Ich hab dann gesagt dass ich das Buch noch zuhause habe und sie mir unbedingt ihre Privatadresse geben muss, damit ich es ihr schicken kann. Daraufhin meinte sie, dass sie das Buch schon vermissen würde...

Da war noch mehr, aber das sind nur verschwommene Bilder. Ein Mädchen, das Orangensaft auf dem Kopf balanciert, ich in einem Ballkleid, etc. %-|

Z]imxt

In einem Ballkleid?

G4r_as-NHalxm

Ja, keine Ahnung was das sollte. :-

ich geh mal Haare waschen. Mir ist schlecht. %-|

Zlimt

@:)

SjuXse12x02

ja 2 wochen, mindestens. ich könnte.....

egal. was soll ich machen!?

dir alles liebe,

bis demnächst ;-)

GXras-'Halxm

@:)

ZEimt

@:) :-x bis bald

SHus)e12#02

:-x

ZCimt

Auf ein baldiges Wiedersehen :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH