@Trento

GJras-4Halm


Zimt, wann ist heute dein Sprachdings?

Z`imt


Heut abend und ich geh nicht hin %-|

Gtras-xHalm


%-|

du kannst aber nicht immer davor weglaufen...

Z>imt


%-| Doch. :-|

GYrasP-Hxalm


Nein. :-|

ZVimxt


Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Angst hab ich davor.

Gnr^a5s-HFalm


Aber die Angst wird nur stärker, wenn du dich ihr nicht stellst.

Zsimt


Ich weiß, sie ist schon größer geworden...von letzter Woche zu dieser....Ich kann da nicht mehr hin. Geht nicht.

Zsixmt


Hm :-/ Weiß auch nicht....

Ich muss mal noch meine Haare fönen. Die kann man so schlecht Lufttrocknen lassen, weil sie dann machen was sie wollen.

%-|

G&ras-H1alm


Natürlich kannst du da hin! Wieso soll das nicht gehen? ???

Ich geh jetzt gleich duschen, nachher warte ich noch 100 Jahre, bis meine Haare trocken sind, dann geh ich in die Stadt. Muss einkaufen.

Nicht dass ich Lust hätte. %-|

Z|imt


Ja können schon, aber ich bin schon total auf "Nicht gehen" eingestellt. ich mag nicht, will mich nicht blamieren, will nicht unter fremde Leute die mich nicht verstehen, hab kein Bock :-|

ZDiGmxt


Ich will nur noch zu meinem Pferd und schlafen.

Das pferd ist das einzige was mir momentan freude bereitet. Das ist kein Stress für mich psychisch, da kann ich mich entspannen, da kann ich ICH sein. Das ist mein Leben und ich kann mir gerade nicht vorstellen was ich ohne machen würde. gestern schrieb ich von der gefühlskälte. Heute ist das nicht mehr da. Nicht mehr so stark. Ich merke nur, wie sehr ich an dem pferd hänge und dass ich von einer Brücke springen würde, wenn er nicht mehr da wäre.

Giras6-)Halm


:-|

aber du bist ja nur kurz unter den Leuten. Du musst ja mit denen nicht gleich Freundschaft schliessen.

Oxpi


oooh ...

... gleich zwei Damen mit nassem Kopf *g*

Wollte mal schnell Hallo sagen. Ja, richtig gesehen, ich weile wieder unter euch ;-) ... auch wenn ich nie wirklich weg war.

Zimt, ich denke Grasi hat recht. Du solltest hingehen. Sieh's als Kommunikationstraining, deinen Sprachkurs. Das kann nieee schaden! ...oder muß ich schon in Frage stellen, was ich vorhin schrieb?

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen (mit trockenen Haaren versteht sich, sonst droht {:( bei dem Wetter!)

G*ras -H,alxm


Danke, Opi - dir auch! @:)

jaaa ich warte bis meine blöden Haare endlich trocken sind. %-|

Aber nur halb, das reicht schon. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH