@Trento

ZNixmt

Ich geh ja zu dem Kurs. Ich bin nur extrem angenervt von meinen Eltern heute. Sie regen mich tierisch auf. Sie interessieren sich einen Scheiß dafür wie es mir geht.

Sie sollen mich dann aber auch in meinen Entscheidungen in Ruhe lassen. Ich hasse es. Was wollen sie mir eigentlich noch wegnehmen damit ich wieder perfekt bin?

Genau am Besten das pferd oder so.

G{rash-Hvalm

Dann sag ihnen das doch mal? ???

Dass es dir wehtut, dass sie sich scheinbar nicht für dich interessieren?

Mein Fuss ist eingeschlafen. %-|

Z~imt

Nein. Sie sollen mich in Ruhe lassen. Ich hab kein Bock mir wieder "Aber wir wollen dein bestes" zu geben und "Du stirbst aber daran doch nicht oder?"

Wie komm ich mir da vor? So lächerlich bescheuert wie jetzt.

Ich würd ihnen gerne an den Kopf werfen wie falsch sie denken, aber wenn ich sie sehe, dann kann ich gar nichts mehr tun außer meine Klappe halten und weitermachen wie bisher.

GLrasc-Halxm

Dazu kann ich jetzt nichts sagen...sorry... :-|

Zbimxt

Das macht überhaupt nichts. Es tut nur gut mal endlich hier ehrlich sein zu können. Alles zu schreiben was ich fühle.

Es reicht dass ihr hier seid und es lest.

Ich muss los. Pferd ruft. Und wehe ich hab mal weniger Lust hinzugehen (ich geh ja IMMER, auch wenn ich keine Lust hab) dann heißt es ja gleich : "Denk an deine Pflichten" "Hast du jetzt keine Lust mehr, sollen wir das pferd verkaufen?"

JAAAAAAAAAAA,. Genau. Nehmt mir meine Lebensgrundlage. Macht doch. Dann hab ich endlich einen verdammten scheiß grund tot zu sein.

G6ras-H;alm

Ich glaub nicht, dass sie die Fellnase einfach so verkaufen... :-

viel Spass! @:)

ich geh nachher auch gleich - hör die MD noch fertig.

G3ras-jHalm

So - ich gehe dann mal. :-

Es schneit wieder. schon den ganzen Morgen, immer für ein paar Sekunden. :-

Hoffentlich komm ich rechtzeitig für Eine himmlische Familie zurück. Naja ansonsten schau ichs mir halt morgen an....

Bis später! @:)

Guras-pHalm

Wieder da. :-)

es wechselt ständig zwischen Regen und Schnee. :-

G ras-}Hal"m

Ich hatte ne Pizza mit Artischocken drauf :)^, 1 Stück nasser Rüblicake und ein Schenkeli (wie heisst das in Deutschland?). Und hier wartet noch ein Zitronencake. :-)

N\elxa

Grasi x:) @:)

Was ist denn ein Schenkeli?

G*rasf-Haxlm

Nela! :-D x:)

die Frage musste ja kommen. %-|

das:

[[http://www.beck-bossard.ch/Bilder/Schenkeli.jpg]]

voll hässliches Bild. Einfach so ein Gebäck.

NJelxa

Ahja :-) Kenn ich nicht :-/ Obs das überhaupt bei uns gibt ???

G;ras-;Haxlm

Weiss ich nicht. :-D

Schmeckt lecker und hat normalerweise ne Tonne Fett drin. :(v

mir ist schlecht. Selber schuld. Hauptsache fressen...

NIela

:°_

Mir ist momentan gar nicht schlecht :-) Aber ich sollte mich besser nicht überschwenglich drüber freuen, sonst ist mir gleich heute abend wieder schlecht :-/

N>ela

So, bin dann weg *:) Fahre jetzt zum Arzt! *:) :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH