@Trento

Gyr2as-Hxalm

Ja, das ist bei mir teilweise auch so - man darf sich nicht in Sicherheit wiegen.. %-|

Ah - eine himmlische Familie! :-D

GHras-Hralm

Wusste nicht, dass Ashley und Mary-Kate Olsen mal nen Gastauftritt bei Eine himmlische Familie hatten...

jetzt weiss ichs. ;-)

DGr'a`uxsi

Hallo *:)

Fahre jetzt mit dem Fahrad zur SHG. Habe den ganzen Tag, eigentlich seit gestern, furchtbare Kopfschmerzen :-(

Werde mich heute Nacht aber nohchmal melden. Bin dann bestimmt zu aufgeregt um schon zu schlafen :-)

Machts gut *:)

Gcras\-Halm

Du auch, Drausi! @:)

Hoffentlich werden deine Kopfschmerzen besser! Kennst du Kopfwehöl für die äusserliche Anwendung? Hilft mir sehr gut und man muss keine Tabletten schlucken. :)^

N$e lxa

*:)

GjraUs-Haxlm

NHela

*grasinocheinmandelhörnchenbring* :)D

GmraNs-eHalm

danke! :)D

N1eCla

bitte @:)

G:rasY-Haxlm

Ich hab morgen Therapie. :-)

Am Mittwoch hab ich DBT-Gruppe. %-|

Am Donnerstag Vorstellungsgespräch und Therapie.

Am Freitag hab ich noch Physiotherapie.

N)ela

*grasieinepnschick*

Ich hab am Mittwoch Physio :-/

c7laLir Udel lunxe

Warum hast Du DBT-Gruppe?? Geht das noch von der TK aus? Was bekommst bei Physio?? KG??

GirasX-Haxlm

Nee, die DBT-Gruppe kann man auch ambulant besuchen. 95% sind ambulant...

Physiotherapie hab ich wegen dem Körpergefühl, weil meine Thera will, dass ich so ein besseres Verhältnis zu meinem Körper aufbaue. Die Thera arbeitet viel mit Patienten, die ne BPS haben oder ne ES...

c9lai]r dex lune

Ja,

ich meinte ja, ob das noch die DBT-Gruppe von der TK ist. Also bist jetzt eben nur ambulant da und sonst hast nichts mehr mit TK zu tun.

Was machst da bei Physio für Übungen??

Muss dann los. *:)

G@ras -Haxlm

Ja, die Gruppe.

Physio - es liegt eigentlich ziemlich an mir, aber mir fällt nichts ein. Letztes Mal hab ich ne Massage gekriegt.

Sie sagt, dass ich selber sagen kann, was ich will. Aber ich weiss gar nicht was ich will... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH