@Trento

N)ela

ich schon ;-) das ist so herrlich schön unrealistisch :-D

Gtras`-<Haxlm

der rosarote Panther ist lustig! :-D Auf die Reime muss man erstmal kommen! :)^

N=elxa

;-D

Gvras-6Haxlm

hab ein neues leckeres Schaumbad: Dove beruhigendes Abend-Bad. Sooo lecker! x:)

cplkair doe lunxe

Ach mein Hälmchen,

ich hab dich lieb. x:) Ich weiß doch auch nicht mehr, was los ist... :°( Du ärgerst dich bestimmt sehr über mich zur Zeit. :-( Tut mir leid.

3 Plätzchen.

GkraUs-Halkm

Nein, ich ärgere mich nicht, ich mach mir nur grosse Sorgen! :-(

c#laigr dei lunxe

:-(

Sollst Du aber nicht. :-| Ich pass schon auf mich auf, versprochen. :-x

G?ras-Hxalm

Das kann ich nicht... :-|

ich habe eben nicht das Gefühl, dass du auf dich aufpasst - weil du dir nichts wert bist...

c2lai;r de< lunxe

:-

Aber ich weiß, dass ich leben muss, um meinen Eltern nicht noch mehr zu schaden. Folglich werde ich aufpassen. :-x

G%ras-Haxlm

mmmh. :-| :-

das beruhigt mich jetzt nicht wirklich..

cDlair !de lunxe

:-|

Und nu? Was kann ich tun, damit Du beruhigt bist? Also was ich auch will und kann... :-/

Gfras-Hxalm

Da gibts nichts, was du willst und kannst... :-|

c"laDir dex lune

:-|

Dacht ich mir. Also kleine Schritte. Und Du machst Dir nicht so viele Sorgen, okay? Und ich geh jetzt ins Bett und träume von Apfelsinen. 8-)

GPras-1H6alm

Schlaf gut! @:)

c0lai2r gde leune

Wünsche Dir auch ne gute Nacht. Wunder dich nicht, ich bin morgen arbeiten und geh danach zum Pferd. Werde zwischen Arbeit und Pferd wohl nicht an PC gehen...

Bis morgen mein Hälmchen. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH