@Trento

Z;imxt


*:) nacht ihr beiden

Tyacxituxs


Oha

hab ein neues leckeres Schaumbad: Dove beruhigendes Abend-Bad. Sooo lecker!

Hälmchen, das ist nicht zum schlucken. Das musst Du in eine Badewanne (halb-)voller Wasser reintun

;-)

;-D

D?rauesxi


Hallo Grasi *:)

Hoffentlich werden deine Kopfschmerzen besser! Kennst du Kopfwehöl für die äusserliche Anwendung? Hilft mir sehr gut und man muss keine Tabletten schlucken.

Was ist das denn für ein Öl? Ich habe mir immer japanisches Heilpflanzenöl auf die Schläfen gerieben. Hat ein kleines bisschen geholfen.

Kannst Du nicht schlafen? Ist doch schon nach zwei ;-) Mir geht es jetzt gut. Kein Wunder nach so vielen Kilometern Fahrad. Hatte mir noch 4 dicke Schnitten Brot getoastet. Und das um halb eins :-)

GSrZasX-Halxm


ups, Tacitus... |-o ach so, deshalb hab ich jetzt Bauchweh! :-o ;-D

Drausi, gar nicht gesehen, war am nachlesen - wenn dein Öl nach Menthol, Kampfer und so riecht, dann meinte ich das damit.

Wie war die SHG? ???

DZrauTsi


Grasi, Menthol ist glaube ich drin. Ist das nicht Eukalyptus Öl? Das Wort Kampfer muss ich mal bei den wikipedianern erfragen ;-)

Die SHG war gut. Heute war allerdings kein normales Treffen sondern ein Vortrag mit anschließendem Dialog. Thema: Wer man ist, und wer man sein kann...

DBrauxsi


Auf [[http://de.wikipedia.org/wiki/Kampfer Wikipedia]] braucht man ja ein Chemie Diplom :-o

GVras-qHxalm


äh, kann sein, keine Ahnung - auf jeden Fall liebe ich Menthol. x:)

Kampfer:

[[http://www.biologie.uni-halle.de/bot/boga/heil_camp.html]]

Der Vortrag klingt interessant! War er es auch, oder nur so langweiliges Gelaber?

DQraxusi


War hochinteressant. Auch wenn es mehr um Psychosen ging. Habe sogar im Dialog eine Frage gestellt. Er war ganz überrascht und hat sie nicht beantwortet sondern "Danke, darüber muss ich mal intensiv nachdenken" gesagt. Würde jetzt zu gerne erfahren zu welchen Schluss er am Ende kommt :-/ Das nächste mal ist kein normales Treffen sondern Weihnachtsfeier :- Finde ich schade da ich jetzt quasi erst einen normalen Abend mitgemacht habe.

Ich muss aber langsamm zzz

Darum sag ich schon mal gute Nacht Grasi @:)

Bis morgen *:),

G"ras-aHalm


Ich geh wieder ins Bett - war nur hier, weil ich komisch geträumt hab und im Traum ganz sicher war, verschlafen zu haben... %-|

Gute Nacht und schlaf gut! @:)

GDr`a!s-Hxalm


bin müde... zzz

es hat die halbe Nacht geregnet. %-|

p/ea2cefxull


*:) :)D :)D :)D :)D feine heisse schockolade hinstell

Zai]mt


*schnapp*

*schlürf*

:)D

Lecker, peace....

L,illabPlasUsblxau


Hallo Gräslein *:)

Zimt *:), lass ein bisschen Schokolade übrig, die kann Gräslein sich in der Microwelle (sowas habt ihr doch ???) warm machen.

Zgi-mt


*:) @:) Klar, hab nicht alles getrunken

G%ras-ZHalxm


Ja, ne Mikrowelle hats hier...ich weiss aber nicht, wo genau und wie man sie bedient. ;-)

danke, Peace :)D

Thera war gut. Nur dass die Träume 90% der Stunde eingenommen haben... %-|

Ich hab den Klinikbericht endlich gekriegt. Paar Sachen da drin sind falsch.... :-

naja.

Diagnose:

Akute suizidale Krise (IDC -10 Z91.5) im Rahmen einer adoleszentären Entwicklungsstörung >:( (ICD-10 F98.9) mit emotionaler Instabilität, instabilem Selbstwertgefühl und selbstverletzendem Verhalten (ICD-10 Z72.8).

"Wir vertreten aufgrund der ersten Hospitalisation, der erst seit kurzem aufgetretenen Selbstverletzung und des jungen Alters die Meinung, dass es verfrüht wäre, bereits von einer Persönlichkeitsstörung zu sprechen, dass wir ihre Krankheit als Adoleszentenkrise beurteilen, wenn auch deutlich mit Symptomen aus dem Formenkreis der Borderline-Persönlichkeitsstörung." >:(

ich hab keine BPS!

Psychopathologie bei Eintritt:

Sehr dünne, bleiche, gepflegte junge Frau, spricht leise, mit unsicherem Blick hinten der Haaren versteckt ;-D, hochgezogene Schultern. An beiden Armen und Beinen zahlreiche oberflächliche Schnittwunden.. Bewusstsein unauffällig, allseits orientiert. Keine AUfmerksamkeits- Konzentrations- und Gedächtnisstörungen. Formales Denken etwas verlangsamt (was?? :-o), inhaltlich keine Anhaltspunkte für Wahn- und Sinnestäuschung (na hoffentlich...), keine Ich-Störung. Im Affekt verzweifelt, bedrückt. [...]

dann steht hier noch, dass ich mich nach der Verhaltensanalyse "heftig verletzt" hätte - das waren ein paar oberflächliche Kratzer mit der Scherbe,, die zu meinem Ärger nicht schnitt sondern nur ritzte..

dann steht hier noch, dass mein Medikament Tavegyl heisst. Gleich mal gucken, was das sein soll...ist mir nicht bekannt.

jaja. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH