» »

@Trento

Gorasc- HalXm


noch was. schnell 2 ratschläge von dir bitte!

also das erste. ich war im zug. weils pisste (:-) ) hatten viele leute nen schirm dabei. dann stieg der typ mir gegenüber aus und vergass seinen schirm...und ich tag nichts sondern liess ihn einafch liegen...dumme kuh die ich bin...die frau neben mir hat auch nichts gemacht obwohl sies auchgesehen hat. ich mein es war nur ein schirm aber es geth ums prinzip. hab ein schlechtes gewissen.

das zweite ist. also ich hab sonen typ per mail kennengelernt. wir haben 4 tage oder so belangslos geschrieben. fand ihn recht oberflächlich weil er so dinge schrieb wie: hauptsache du bist nicht dick, und : siehst du denn gut aus? und solche dinge. am liebsten hätte ich geschrieben : doch ich wieg 130 kg.

weil ich keine lust mehr hatte zu schreiben, er mich ständig nervte indem er mir 100 sms schickte, schrieb ich ihm nicth mher. heute kam dann ne wütende mail, was das eigentlich für ne art sei, mich nicht mehr zu melden, ich fände mich wohl besondern toll und klug. was soll ich ihm denn antworten? nee sorry aber du bist dumm und oberlfächlich und ich hab im moment keinen lust mit dir zu mailen?

das brannte mir noch auf der seele :-) lächerlich mit was für problemchen ich mich hier rum"plag"

Gdrass-Halxm


gähn

schon wieder ich. bin allein online :-( einsam... :-)

bis später und nen superschönen tag wünsch ich dir!

vlg

Tqr'enxto


Du bist nicht alleine!

Guten Morgen Grasi.

Ich weis doch auch das du nicht Laetita heißt, ich meinte ja nur deine Mailbox.

Die Olsen Twins find ich auch sehr hübsch, halt ein reichlich naiv. Ich hatte mit dem Gedanken an Nicole Kidman so eine Verbindung zu dir, groß schlank, fast dünn, blond, lange Haare. Aber wenn du sagst das du sie nicht so hübsch findest, laß ich lieber jegliche Vergleiche mit dir. Zu der Schirmgeschichte. Rein analytisch.

Fakt 1. Du hast dich nicht getraut. 2. Die Sache liegt in der Vergangenheit. 3. Es ist keiner großartig zu Schaden gekommen. Folglich ist es eine reine Sache des Schuldbewusstseins deinerseits. Du kannst hieraus lernen und sagen wenn mir demnächst so was passiert nehm ich meinen Mut zusammen, sprechen den Menschen an und... vielleicht ist "er" sogar hübsch und nett und... solo... und läd mich zum Lidl-Capuchino ein.

Die andere Geschichte mit deinem "Mailtypi" ist schon etwas schwieriger zu handhaben. Auch hier ist wieder dein Urproblem angesprochen. Du must deinen Mut zusammen nehmen und Klarheit schaffen, und das geht nur indem du klip und klar eine Mail formulierst, die aussagt das du kein Interesse mehr an den Kontakt hast. Normalerweise können das Frauen viel diplomatischer als Männer. Meine Frau regelt manchmal Angelegenheiten lieber, weil sie weiß das ich viel zu direkt bin. Es hat vielleicht bei dir auch ein bisschen was mit Scham zu tun (ganz wenig). Du must einfach abwägen, will ich dass das so weiter läuft oder hab ich mehr davon ein Schlusspunkt zu setzen. Das Resüme hieße: Prioritäten setzen. Ich weiß das ist schwer, aber wichtig, sonst kannst du dein Leben nicht aufräumen und jeder schwätzt dich voll und biegt dir deine Meinung um.

Als ich in meiner "Sturm und Drang"-Phase war, war es für mich fürchterlich schlimm, wenn ich eine Freundin hatte und dieser beibringen musste, das ich mich in eine andere verliebt hatte, d.h. Schluß machen. Das hab ich aufgeschoben bis es letztendlich zu Problemen kommen musste. Also schreib deinem Typi, es war recht schön aber ich möchte jetzt nicht mehr. Das wäre mein Rat. So jetzt wünsch ich dir noch einen wunderschönen Tag mit viel Freude. vlg

GFras<-Halxm


ja unglaublich viel freude heute...

war sehr stressig heute... irre viel zu tun, alles lief schief, und ich ging ja dann noch zum arzt, da musste ich erstens auf den zug rennen und 2. war dann das tram kaputt an der bahnhofstrasse, aber habs dann doch noch geschafft, genau auf die halbe, wie abgemacht.

hab dann alles durchgekaut was mir noch auf der seele lag (sprue, nahrungsmittelallergie, virus, reizdarm, wirbelsäule die den magen reizt usw) jetzt krieg ich freitag ein antidepressiva verschrieben. mal sehen ob das hilft. er sagte es sei gut möglich dass ich ein virus hätte dass man nicht kennt. in diesem falle könne man nichts anderes tun als die symptome bekämpfen. und du, was hattest du für nen tag? lg

T]rentxo


Hallo mein Grasi

Mein Tag war rein emotional be***en. Mein Chef hat miese Laune gehabt und mir einige Kleinigkeiten vorgeworfen über die man eigentlich stehen sollte, gerade als Vorgesetzter. Na dann bin ich mal gespannt über dein Deprimittel.

Bis later

Ggrasq-Halxm


bist du noch da?

T)rentxo


ja bin da

aber klar doch

GcrasQ-HLalxm


muss noch bio lernen :-o aber ich machs nicht ;-D

hast du dich erholt von deinem strengen tag?

T^r`ent!o


......

Ja, trage eigentlich keine Arbeitsgeschichten und Emotionen nach Hause, das klappt recht gut. Ausnahmen gibt´s auch.

G-rasw-Halm


na los erzähl was!

Turepnto


ok

Mein Arbeitstag kennst du schon von der bescheidenen Seite, ich glaub damit lassen wir es auch. Dann denke ich gerade über dein Bild nach. Also siehst du, abgesehen von dem Blick, wie Nicol Kidman aus? Na ja, muß ja nicht, reicht ja schon wie Pink.

G~raBs-HFalxm


pink? mmmh die ist...naja nicht so hübsch. aber sie macht gute lieder und ist noch cool. wie seh ich aus? k.a. ...wie niemand...meine ex beste freundin sieht aus wie avril lavigne (etwas hübscher) aber das kriegt sie dauernd zu hören

TIrenxto


Nun, so genau wollte ich´s nicht wissen. Aber ok. Vielleicht sieht man sich einmal. Was machst du am Wochenende? Hast du eigentlich mal wieder ein Joint geracht?

G8ra-s-Haxlm


nein...ich vertrags ja nicht :-(

wochenende? was ich mach? na was wohl daheim rumsitzen und tv gucken oder so. wie immer.

TBrenxto


.......

Oh, hoffentlich habe ich jetzt nicht Wolken aufziehen lassen, hört sich ein wenig frustig an. Kannst du nicht alleine mal zum Shoppen nach Zürich? Oder dich alleine irgendwo reinsetzen oder draußen in der Füßgängerzone an einem Cafe die Leute beobachten?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH