@Trento

NBacihtwesxen

Nothelfer hast du?

Mh, ja. Das war ziemlicher Stress damals :-/ Aber die Karte ist glaub ich 6 Jahre gültig, soo schnell musst du den nicht wiederholen.

Saftpressen gibts für ein paar Euro ;-D

GlrLas8-Ha$lm

6 Jahre - hmm hab den 2003 gemacht. :-

dann gehts ja noch.

Nicht dass ich nicht schon alles vergessen hätte. ;-)

Saftpresse...jaaa..mal sehen. ;-)

Wie gehts dir? ???

In meinem Bericht steht, ich hätte Einzelmalen gehabt. Das stimmt gar nicht. Ich hatte NIE Einzelmalen. Nur ca. 2mal Einzelbewegung.

Gdra:s-HGalm

Wie lächerlich ;-D

Simon trägt weite Hosen. Sein Vater: "Weisst du woher dieser Trend kommt? Aus dem Gefängnis. Und weisst du was passiert, wenn du weiterhin so weite Hosen trägst? Du landest ebenfalls im Gefängnis!"

wie geil.... ;-D

wie selten blöd ist das denn.... ;-D

kfl:eNine Hiexe

Gräschen, ich hab endlich geantwortet in meinem Faden ...

frischgepresste Säfte sind sowas von lecker! Nur ... wie presst man eine Kiwi aus? Braucht man da nicht gleich einen Entsafter? Oder geht das auch mit einer Orangenpresse?

Ghras-Hxalm

Keine Ahnung... :-

ich kenne mich da nicht aus. ;-)

kelein8eS Hxexe

ich dachte, vielleicht kann das Nachtwesen die Frage beantworten ;-), würde Dir ja auch was bringen (sonst stehst Du wie ich vor so einer Orangenpresse und überlegst Dir, wie Du nun den Kiwi auspresst) @:)

GFr7as-Hqalm

nö, also wenn, kauf ich mir einfach so ein Ding, wo man auch ne Zitrone drauf ausdrücken kann. :-)

GMras-6Halxm

Wieso sind alle Kinder mit den Eltern im Krankenhaus? Alle 5? Bloss weil sie Kinder kriegt? Da lässt man doch die anderen Sprösslinge zuhause... ???

k#lei\ne Hexxe

ok, hätte vielleicht Zitruspresse sagen sollen ... nur mit dem Kiwi bringt mich das immer noch nicht weiter ... ich hab eine, auf der gehen eben Zirtrusfrüchte ...

Gbras-JHalm

Ne Kiwi ist doch auch ne Zitrusfrucht, dachte ich... :-

oder nicht? ???

oh Gott, wie bescheuert ist das denn - Lucy hat nichts besseres zu tun, als am Telefon im Krankenhaus Schluss zu machen mit ihrem Freund. %-|

wieso guck ich mir sowas an ??? ??

Gjras/-Haxlm

Mein Vater ist jetzt im Flugzeug. x:)

Morgen früh so gegen 6 Uhr kommt er an. :-) (soooo lange....)

kNleiTne *Hexye

Kiwi eine Zitrusfrucht? Ich dachte immer das sei keine, aber vielleicht täusche auch ich mich

G,ras-6Halxm

nein, ich glaube ICH täusche mich...so von wegen es sind keine Schnitze.. :-

hab mir Couscous gemacht, mit ner Tonne Bratensauce. :-)

k&leinea Hexe

Couscous ist sehr lecker *Hunger krieg*

Gara\s-8Halxm

ja...nur leider ne zu grosse Portion...ich platz gleich... :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH