@Trento

k=leinne oHexe


das Problem kenne ich auch ...

GrrasT-Halxm


med1 hängt. %-|

gucke auf 3SAT über Strassenkinder...

kileines Hexxe


bei mir auch

G5ras-UHaxlm


so viele kleine Kinder...rauchen bereits..

verstecken sich in der Kanalisation...

krass...

Zsimxt


Oh mann ist das langsam. Ich hab auch keine 3 Stunden zeit bis ich endlich mal nen Faden öffnen kann %-|

Endlich hab ich diesen faden auf!!! hat jetzt ewigkeiten gedauert.

GSras-=Haxlm


Bei manchen Leuten hier im Forum lang ich mir einfach nur an den Kopf...soviel Dummheit muss doch weh tun??

Es gibt z.B. jemanden, der immer mindestens 5 Beiträge hintereinander schreibt. Das nervt vielleicht!! Dann noch total komisch. Zudem hatte jemand grad etwas schlimmes erfahren und dazu nen Thread eröffnet - da hüpft die Person rein und redet über ihre eigenen Probleme, die NICHTS mit denen des Threaderöffners zu tun haben!!

grrrrrrrr >:(

C(razqylexni


grashalm *:)

nicht aufregen, nur wundern 8-)

GVrasn-Halxm


geht nicht....oft kann man sich ja über Blödheit amüsieren, aber hier geht das leider nicht mehr. >:(

naja. Lasse mir nicht die Laune verderben und bin weiter auf meinem alte-Musik-hören-Trip. :-) :-D

Nachher ist Nirvana dran. :-)

Mit "alt" meine ich Musik, die ich früher gehört habe.

S{chMoko


*denabendlichengrußabwerf* @:) :-x *:)

GIrZas-Haxlm


danke! @:) *:)

G"ras-fHalm


[...]Im Gegenteil begann sie zunehmend instabiler zu werden, wirkte immer durchsichtiger, empfindsamer und überfordert. Sie fing an, unter Reservemedikation mit Truxal im Bett liegen zu bleiben und vermehrt nicht an den Therapien teilzunehmen.

Also bitte, was heisst denn bitteschön "durchsichtig werden"? Und das mit dem Truxal war keine Absicht - das war ein Versehen! Klingt ja so, als hätte ich das regelmässig gemacht. %-|

Und DAS ist ja wohl die absolute Höhe:

[das war nach meinem Alkoholabsturz, wo ich mich umbringen wollte] [...]Sie wollte zunächst dringend austreten und die Therapie abbrechen, andererseits drohte sie mit Suizid, wenn wir sie entliessen. Aus diesem Grunde [...FFE].

Das STIMMT NICHT!! >:( ich habe damals NIE gesagt, dass ich mich umbringen will! Das war nur direkt unter Alkoholeinfluss, nachher nicht mehr!! Die haben ne FFE gemacht, obwohl ich das gar nicht gebraucht hätte! Diese Arschlöcher! >:( NIE hab ich das gesagt! >:(

c$laVir de; lu0nae


:-|

Mein Bericht stimmt so einigermaßen... Aber bei suse standen wohl auch Dinge drin, die sie nie gesagt hat...

Aber: was ist FFE??

G^rafs-!Halm


Fürsorglicher Freiheitsentzug. Sprich: Zwangseinweisung.

cal=aiTr+ deH lune


Lieber übervorsichtig, als nachher dumm dazustehen... :-| Sie hatten Angst um dich und schätzten dich als akut suizidal ein. Vielleicht warst Du es auch? Ich weiß es nicht, aber sie werden schon ihren Grund gehabt haben...

zzz

GSras-XHalxm


Nein, war ich nicht.... %-|

die scheiss Klapse nachher hat mir mehr geschadet als sonstwas...hab Glück gehabt, dass die mich nicht runtergezogen hat.. :-

mir ist schlecht. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH