@Trento

cyla#ir dme lbune


:°_

Ach Maus, immer die scheiß Übelkeit... :°( Wenn ich nur was wüsste... :°_

Hab dich lieb! :-x

--> und weg *:)

G/rnas-Hxalm


Schlaf gut! @:)

Giras-Hralm


grrrrr. >:(

muss ich mich eigentlich blöd anlabern lassen?? Meine Fresse.. >:(

ZAixmt


Was ist los? :-o

G^rams-eHaqlxm


ach, ich bin nur blöd angemacht worden, obwohl es dazu keinen Grund gab. Egal. War auch schon schlimmer..

auf VOX kommt grad was über früheres Leben..

ZZimt


Achso. Hm. Bin müde. Hab auch keine Lust mehr zum fernsehen.

Der Kurs war echt voll gut heute. :)^ Ich kam 5 mal dran oder so :-/ Aber es war immer richtig. :-D Naja, es war auch nicht schwer :-/ Bei solchen Aufgaben, die man nur nach einem Schema lösen muss, sollte man auch in der lage sein es richtig zu machen.

Mein PC wird immer langsamer :-/ In 3 Wochen kommt erst der neue rechner.

Und in 2 Wochen zieh ich um. Dann werd ich für ein paar tage kein Net haben :-|

GNrasa-xHalm


oh nein... :°(

hab den Mist abgeschaltet. :-

GUras-H(alxm


Gute Nacht! *:)

D rAaGusi


Hallo *:)

Internet geht wieder richtig. Jetzt ist es aber zu spät für Forum.

Gute Nacht zzz

Gwras-OHalm


Gute Nacht, Drausi! @:)

ging dein Internet nicht?

Muss meinen Kopf durchlüften, damit ich nicht dasselbe träume.

Jetzt geh ich aber auch schon wieder ins Bett.... zzz

*:)

Gqra:s-HHalm


boah, bin ich müde...und ich friere...

ich hasse die blöden komischen Träume...haben auch viele Leute erbrochen,, überall... :-(

freue mich, nach dem Frühstück wieder in mein Bettchen zu können... :-)

MSorch^e(l


Moin Grasi !!! @:)

auf VOX kommt grad was über früheres Leben..

War wohl nich tos gut, die Sendung ??? Ich wollte sie eigentlich auch gucken, habs dann aber irgendwie verpasst... :-

-> :)D für dich !!! (falls du noch nicht wieder imBett bist. :-) )

kSl!ein e Hexxe


Gräschen, diese Träume ... sind die allerschlimmsten.

*mal ganz lieb umarmt*

Gbrasb-Ha8lxm


Lotta, nein, sie war nicht gut. :-

Danke, Hexlein! :-x @:)

ich bin hundemüde. Keine Ahnung warum...und ich hab den Phyiotherapietermin verpasst. Ich war mir sicher, dass er am Freitag ist....falsch. Er wäre heute gewesen. Jetzt ist es um 14:30. Tja, dann kann ich LEIDER wieder nicht in die DBT-Gruppe. So ein Pech aber auch. Ich sag die Gruppe sowieso ab... :-

ich hatte einen Krampf in der Wade. Das tat weh.. :°(

Zudem war ich im Traum reiten. Mein Pferd ist die ganze Zeit gerannt, ich konnte es kaum bremsen... %-|

naja, und noch viele andere Sachen, die ich vergessen habe.

G-ras-YHaxlm


ich will schlafen. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH