@Trento

c:l,air ?de lunxe


:°_

Ach Maus, immer die scheiß Übelkeit... :°( Wenn ich nur was wüsste... :°_

Hab dich lieb! :-x

--> und weg *:)

G$ras2-Hxalm


Schlaf gut! @:)

GVraqs-BHaMlm


grrrrr. >:(

muss ich mich eigentlich blöd anlabern lassen?? Meine Fresse.. >:(

ZAiamt


Was ist los? :-o

G#ras-5Halxm


ach, ich bin nur blöd angemacht worden, obwohl es dazu keinen Grund gab. Egal. War auch schon schlimmer..

auf VOX kommt grad was über früheres Leben..

Z*imt


Achso. Hm. Bin müde. Hab auch keine Lust mehr zum fernsehen.

Der Kurs war echt voll gut heute. :)^ Ich kam 5 mal dran oder so :-/ Aber es war immer richtig. :-D Naja, es war auch nicht schwer :-/ Bei solchen Aufgaben, die man nur nach einem Schema lösen muss, sollte man auch in der lage sein es richtig zu machen.

Mein PC wird immer langsamer :-/ In 3 Wochen kommt erst der neue rechner.

Und in 2 Wochen zieh ich um. Dann werd ich für ein paar tage kein Net haben :-|

G?ras-ZHalm


oh nein... :°(

hab den Mist abgeschaltet. :-

G$ras-xHalm


Gute Nacht! *:)

DxraLusxi


Hallo *:)

Internet geht wieder richtig. Jetzt ist es aber zu spät für Forum.

Gute Nacht zzz

G%ras-xHalm


Gute Nacht, Drausi! @:)

ging dein Internet nicht?

Muss meinen Kopf durchlüften, damit ich nicht dasselbe träume.

Jetzt geh ich aber auch schon wieder ins Bett.... zzz

*:)

G4ras-THalxm


boah, bin ich müde...und ich friere...

ich hasse die blöden komischen Träume...haben auch viele Leute erbrochen,, überall... :-(

freue mich, nach dem Frühstück wieder in mein Bettchen zu können... :-)

Mrorchxel


Moin Grasi !!! @:)

auf VOX kommt grad was über früheres Leben..

War wohl nich tos gut, die Sendung ??? Ich wollte sie eigentlich auch gucken, habs dann aber irgendwie verpasst... :-

-> :)D für dich !!! (falls du noch nicht wieder imBett bist. :-) )

k2lJeinKe H"exxe


Gräschen, diese Träume ... sind die allerschlimmsten.

*mal ganz lieb umarmt*

G}ras-BHalm


Lotta, nein, sie war nicht gut. :-

Danke, Hexlein! :-x @:)

ich bin hundemüde. Keine Ahnung warum...und ich hab den Phyiotherapietermin verpasst. Ich war mir sicher, dass er am Freitag ist....falsch. Er wäre heute gewesen. Jetzt ist es um 14:30. Tja, dann kann ich LEIDER wieder nicht in die DBT-Gruppe. So ein Pech aber auch. Ich sag die Gruppe sowieso ab... :-

ich hatte einen Krampf in der Wade. Das tat weh.. :°(

Zudem war ich im Traum reiten. Mein Pferd ist die ganze Zeit gerannt, ich konnte es kaum bremsen... %-|

naja, und noch viele andere Sachen, die ich vergessen habe.

G5r!as-Hvalm


ich will schlafen. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH