@Trento

GtrasC-Halxm

danke! @:)

Physiotherapie war gut - bin massiert worden mit nem Massage-, nem Tennis- und nem Igelball.

Zudem hab ich mir wieder ein Buch ausleihen dürfen. :-)

ich muss noch für meine Thera morgen eine Aufgabe lösen - anhand des Berichts aufschreiben, was ich für gesunde Anteile in mir habe. %-|

G=ras@-Halm

hatte med1 einen Ausfall heute nachmittag? Sind so wenig Beiträge im Forum.. :- ???

GOra's-oHalxm

So - med1 bzw. einige User - immer noch dieselben - haben mir meine ganze Stimmung versaut. >:(

bin wütend. Arschlöcher.

Dann geh ich halt ins Bett - schlafen oder lesen oder so...

Z,imxt

:-o ???

:°_ = :-) @:)

Z=imxt

Hm. Habs gesehen. %-|

Echt bescheuert.

N_achtw1esxen

:-/ :°_ *:)

Fühle mich komisch. Ich gehe morgen in ein Brockenhaus schnupperarbeiten. Irgendwie ist mir alles egal ... und trotzdem begleitet mich so eine unbestimmte Angst überallhin ... und ich will raus hier. Wieso weiss ich auch nicht und noch weniger, wohin.

Zgimxt

Brockenhaus?

N\achtwFesexn

Brockenstube - wie sagt man dem bei euch? Ein Laden, der gebrauchte Möbel usw. an- und verkauft, Hausräumungen und so ...

Z:imxt

Hab ich noch nie gehört :-)

SUchokxo

*:)

@:) :-x

G;rasV-Haxlm

Schoko: :-x @:)

Nachtwesen: Viel Glück, ich drück dir die Daumen! ich geh mich morgen vorstellen. %-|

Zimt - was hast du gesehen? ???

Wollte nur kurz sagen dass alles ok ist - ich geh aber wieder schlafen. zzz

GQras~-Halxm

es hängt schon wieder. %-|

ich wollte eigentlich die Adresse raussuchen für das Vorstellungsgespräch morgen - tja, leider gibts mehrere Adressen. Und leider hab ich keinen blassen Schimmer, wie ich dorthin komme... :-(

was mach ich denn jetzt? ???

G5ras-eHalxm

Was jetzt? ???

Der Termin ist um 9 Uhr, da kann ich nicht noch gross anrufen oder am Info-Schalter am Bahnhof fragen!! :-(

dann geh ich halt nicht hin.

Wieso können die auf ihrer verkackten Homepage keine Wegbeschreibung hintun? Wie soll ich auswendig wissen, in welchen Strassen welche Trams halten? ???

C@razfyKlenxi

hast du keinen stadtplan?

G|ras-Hxalm

Das hilft mir nicht weiter - ich weiss ja nicht, wie ich dorthin komme. Laufen ist zu weit.

Ich hab schon einen Stadtplan und gucks mir eh grad online an.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH