@Trento

CErazylxeni


achso-ich wünsch dir schon mal viel glück dafür @:)

G0ra!s-Hxalm


danke.

Nur da ich es nicht finden werde - wie auch - bringt das auch nichts.

ich muss auch noch die Aufgabe für die Thera machen. Keine Ahnung, was ich schreiben soll. In dem Bericht steht was von vielen Begabungen - das hat mein Vater damals beim gemeinsamen Gespräch mit der Therapeutin in der Klinik gesagt.

Jaaaaaaaa...unglaublich begabt. :)^

Man siehts ja:

Reiten: Versagt

Klavier: Versagt

Geige: Versagt

Schule: Versagt

Abi: Keines

Freunde: Keine

Sport: Versagt

G{r8as!-HTalm


na toll, jetzt enttäusch ich sie auch noch morgen... :-(

ich will nur allein sein, allein, allein, allein!

Solange mich niemand anspricht ist es ok...

Glras=-Haxlm


Meine Schwester ==>Sprachtalent, sehr gut in der Schule, Abi gemacht, ordentlich, hilft im Haushalt.

Mein Bruder ==>Zeichungstalent, Computertalent schon als kleiner Junge.

Ich ==>Versager, keine Begabungen, sozialer Krüppel, Probleme obwohl kein Grund, beziehungsunfähig...

Ich liebe mich!!

GFras-dHalxm


Ich gehe jetzt ins Bett...

was ich morgen mache, weiss ich noch nicht.

Z}imt


:°_ Gräschen.

Du bist KEIN Versager, auch in dir schlummern Talente, was heißt hier schlummern....Du stellst dein Wissen und dein Einfühlungsvermögen und deine Hilfsbereitschaft hier im Forum täglich unter Beweis.

Für unvorteilhafte äußere Einflüße und Umstände kannst du auch nichts.

Ich wünsch dir alles Gute für morgen und eine schöne nacht mit GUTEN Träumen :-x

GqraNs-Haylxm


Kann nicht schlafen.

Selber schuld...

Du stellst dein Wissen und dein Einfühlungsvermögen und deine Hilfsbereitschaft hier im Forum täglich unter Beweis.

Das ist normal. Das tun andere auch.

auch in dir schlummern Talente, was heißt hier schlummern...

oh ja, haufenweise - wenn ich Glück habe, entdecke ich sie kurz vor meinem Tod...

ich weiss jetzt so ungefähr wo ich hinmuss. :-)

D^raulsi


Hallo *:)

Ach Grasi, was machst Du Dir denn da für Listen ??? Dreh das ganze mal um und schreib das posive auf. Ich habe dafür extra eine Textdatei angelegt. Da steht ganz banales Zeug drin was ich geschafft habe. Fahrad repariert. Zur SHG gegangen. Da beim Vortrag sogar eine Frage gestellt. Darüber würde jeder normale Mensch wohl lachen. Aber ich kann da immer mal reinschauen und sehen das ich nicht nur nichts gemacht habe. Sich über sowas zu freuen fällt mir auch schwer. Da muss man sich auch mal belohnen @:)

ging dein Internet nicht?

War ich selber schuld. Ein Download im Hintergrund hatte alles blockiert |-o

Das Du in Deinen Träumen immer mit Deiner Emo konfrontiert wirst und Dich dann auch noch an solche Träume erinnerst ist furchtbar :°_

Ich nasche grade Zitronen Krümeltee aus der Dose. Ich muss damit aufhören %-|

So - med1 bzw. einige User - immer noch dieselben - haben mir meine ganze Stimmung versaut.

Wer denn ???

Ach ja, Dein Vorstellungsgespräch morgen. Alles Ausreden. Wenn Du einen Grund suchst nicht hinzugehen dann findest Du auch einen %-|

Wildfrucht schmeckt übrigens auch gut %-| Den tue ich jetzt aber auch in ein Glas, schütte Wasser drüber, und trinke ihn :-D

Bis später *:)

GYrasW-Hxalm


Dreh das ganze mal um und schreib das posive auf.

Ich sehe aber nichts! :-(

Ich nasche grade Zitronen Krümeltee aus der Dose. Ich muss damit aufhören

Wieso? Wenns schmeckt.. :-D

Wer denn ???

Das sag ich lieber nicht...wär wohl nicht so gut. :-

Ach ja, Dein Vorstellungsgespräch morgen. Alles Ausreden.

Nein, waren es wirklich nicht - ich wusste wirklich nicht, wie ich dahin komme...

aber jetzt weiss ich es ja. :-)

Hatte nen Albtraum. :-(

Weiss nur noch Fetzen...

Man wollte mir meine Katze wegnehmen... :°(

Da war viel Feuer...und auch Wasser...das Feuer zerstörte vieles...

Und ich konnte fliegen. Das kann ich in letzter Zeit öfter. :-)

Und Leute waren gegen mich. :-(

Aufgewacht bin ich dadurch, dass ich wieder das Gefühl hatte jemand ist ganz dicht bei mir...was er gesagt hat weiss ich nicht mehr....bin in Panik aufgewacht und hab ne Weile gebraucht, um zu begreifen, dass das nur ein Traum war...auch jetzt hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass jemand hinter mir ist...(Tür ist hinter meinem Rücken)... :-(

Bin totmüde. Habe aber auch Angst zu schlafen...

naja. ich geh dann mal wieder.

DVr8autsxi


Klasse das Du den Weg doch noch gefunden hast. Mach das doch schon mal zu Punkt eins auf deiner Positiv Liste :)^

Du musst niemanden verraten. Auch ich habe mich schon über Beiträge und dessen Schreiber geärgert.

Im Krümeltee ist zu viel Zucker :-( Kann mich erinnern als kleines Kind diese Ahoi Brause auch nur geschleckt zu haben :-/

Das ein richtiger Alptraum nachwirkt kenne ich auch. Die ganz wenigen male wo ich mich daran erinnern konnte war auch nichts mehr mit einschlafen. Irgendwie ist man schon wach aber reagiert noch als ob man im Traum wäre %-|

Hast Du jede Nacht solche Träume. Das stelle ich mir furchtbar vor. Auch nicht durchschlafen zu können :°_

G5ras-xHalm


Klasse das Du den Weg doch noch gefunden hast. Mach das doch schon mal zu Punkt eins auf deiner Positiv Liste

äh - ich hätte ihn nicht gefunden, hätte ich nicht gute Links von jemandem gekriegt. Also zählt das nicht.

Hast Du jede Nacht solche Träume.

Nein..ich erinnere mich erst seit dem Wochenende oder so an meine Träume. :-

Auch nicht durchschlafen zu können

Daran habe ich mich gewöhnt... :-|

Z8imt


*:) Morgen

D!ra/uxsi


Guten Morgen *:)

Ach Grasi, immerhin hast Du jemanden wegen der Links gefragt. Irgendwo musst Du ja klein anfangen. Es gibt nicht nur die eine Tabelle hier im Forum :)^

Ist denn am Wochenende etwas besonderes passiert das Du Dich jetzt immer an Deine Träume erinnerst? Vielleicht sind sie es auch die Dich nicht durchschlafen lassen. Das Du auch vorher solche Träume hattest ohne Dich zu erinnern. Oder hast Du vielleicht einfach dieses berühmte 'kleine' Frauenproblem |-o :-/ Ich kann durchschlafen und habe dann morgens aber dieses berühmte 'harte' Männerproblem |-o :-

Nie wieder nasche ich Krümeltee %-|

Jetzt muss ich aber los.

Bis später,

GMras-bHaxlm


Ist denn am Wochenende etwas besonderes passiert das Du Dich jetzt immer an Deine Träume erinnerst? Vielleicht sind sie es auch die Dich nicht durchschlafen lassen.

Ich hab das Paroxetin von 40mg auf 20mg runtergesetzt. Und meine Gefühle sind eigentlich wieder da - daran liegts wohl.

Oder hast Du vielleicht einfach dieses berühmte 'kleine' Frauenproblem

ähm, nö. 8-) Das hat bei mir auch keinen Einfluss auf den Schlaf... ;-)

Machs gut! @:)


Bin wieder da, wie man unschwer feststellen kann. Habs nach einigem Herumirren gefunden - und war 40 Minuten zu früh.

Naja, der Typ hat mich nicht sonderlich ernst genommen..hat gesagt, ich soll doch lieber normal arbeiten, mache ja einen stabilen und gesunden Eindruck...und wieso ich so viele Therapien hätte??

Was geht dich das an ??? ?

Dann haben wir noch besichtigt. Gibt ja u.a. eine Abteilung, die Pralinen macht - da "musste" ich welche degustieren, die total viel Alkohol drin hatten - die Quittung hab ich jetzt: Magen brennt. :(v Aber ich konnte nicht nein sagen - er sagte "Da, nehmen Sie!" Da hab ich mich nicht getraut...

Ich muss nächste Woche Montag bis Freitag jeweils von 8-12 schnuppern... :°( das heisst, meine Dienstags-Therapie fällt aus - und Physio auch gleich. :-(

Und wisst ihr wo ich schnuppern kann? In der Verpackungs-Abteilung. Sprich: Von 8-12 jeden Tag Sachen verpacken. Eine gar nicht stupide und sehr abwechslungsreiche %-| Arbeit.

Und das beste: Ich werde nicht unbedingt genommen. Nur wenn der Chef einverstanden ist. Also müsste ich gar nicht hingehen, der nimmt mich eh nicht.

Will da nicht hin... :°(

DFrau/si


:°_

Nicht ernst genommen zu werden. Das kenn ich :(v :°(

Manchmal hat eine monotone Arbeit ihren Reiz und man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht. Oder ich kann dabei träumen und arbeite nur noch unterbewusst. Aber es gibt auch welche wo mir Minuten wie Stunden vorkommen %-|

Es liegt an Dir was Du daraus machst :-/ Ich weis nicht ob ich das schon könnte :-

Jetzt muss ich aber endültig los.

Bis bald,

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH