@Trento

N7achtlwesexn


Schule. Das ruft ziemlich unangenehme Erinnerungen hervor ... will auch nicht mehr :-| nur muss ich wahrscheinlich. Das ist was, bei dem ich nie so ganz durchblicke. Wenn man so eine IV-Ausbildung macht, kommt man dann mit anderen IVlern in eine Klasse, oder in eine normale Schule?

Am Dienstag gehe ich noch in eine Werkstätte schnuppern, in der sie Montage und Verpackungsarbeiten machen ... dafür nur halbtags.

Aber ich find das schon irgendwie komisch, der Leiter von dem Brocki hat mir gesagt, sie sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um überleben zu können. Sie kriegen die Ware kostenlos rein (nehmen also den gesamten Gewinn ein, und manches ist nicht soo billig - ein Sofa für 200 Fr. usw) und bezahlen nur 2-5 Fr. pro Stunde ... wahrscheinlich kassiert der Chef den Rest.

Hm, wenn sie dich rausschmeissen, suchen wir eine grosse Wohnung und dann kommst zu mir. Da hast du Internet, und ich erwarte nicht dass du viel redest :-D

GGrasj-Halm


Wenn man so eine IV-Ausbildung macht, kommt man dann mit anderen IVlern in eine Klasse, oder in eine normale Schule?

Keine Ahnung. :- ???

Ich raff das eh nicht, wie das geht...ich weiss nicht, was ich für ne Ausbildung machen soll...ich war schon im BIZ und im Laufbahnzentrum - und bin keinen Schritt weiter. %-|

Hm, wenn sie dich rausschmeissen, suchen wir eine grosse Wohnung und dann kommst zu mir. Da hast du Internet, und ich erwarte nicht dass du viel redest

:-D :-D :-D :)^

NfachtOwesxen


ich weiss nicht, was ich für ne Ausbildung machen soll...

Das ist auch was, bei dem ich nicht weiter komme. Eigentlich kann ich mir viele Berufe vorstellen, aber nur für eine begrenzte Zeit. Wenn ich arbeiten gehe, will ich wissen, es ist für zwei Monate oder so und nachher kommt was anderes. Irgendwie gibt mir das so ein Gefühl von Freiheit ... dass es egal ist, was ich mache, weil ich nur vorübergehend dort bin usw ... so wie jetzt in der Klinik, wo ich weiss dass es bis Dezember geht ...

Früher wollte ich Informatik machen. Wenn, dann nur im Support, also Hardware schrauben usw. und nicht programmieren. Aber das gibts nicht als geschützte Arbeit.

Was ich auch schon überlegt habe, ist im Verkauf ... gibts auch nicht geschützt. Die im Brockenhaus teilen die Leute so ein, dass Männer räumen gehen und Frauen im Geschäft arbeiten. Vielleicht in diesem St. Jakobs Conditorei-Cafe ...

Vielleicht werde ich auch so zu einem Dauergast in der Psychiatrie :-| Gibt ja solche, die fast jede Klinik kennen usw ...

N?achtwjesen


:-D :-D :-D :)^

Nee, ich mein das ernst ... irgendwie jedenfalls.

Gqra+s-HaNlm


Vielleicht werde ich auch so zu einem Dauergast in der Psychiatrie

ach was.... :-)

St.Jakob war ich ja heute....

Nee, ich mein das ernst... irgendwie jedenfalls.

Ich auch - irgendwie. :-)

Dazu fehlt mir aber viiiiiiiiiiel Mut. %-|

NUachtIwesen


St.Jakob war ich ja heute...

Hm, ich lese jeweils nicht alles durch |-o ;-) ist ziemlich viel ... aber kann man bei denen auch in Verkauf oder Bedienung/Service, was auch immer arbeiten? Ist irgendwie etwas, was ich noch am liebsten machen würde. Wobei Service auch wieder anstrengend ist, zu merken wer was bestellt hat usw ...

Dazu fehlt mir aber viiiiiiiiiiel Mut.

Mir auch. Ist nur wieder mal so eine Hypomanie ...

Hm, vielleicht bringst du den Mut irgendwann mal auf *:)

N;achtUwesexn


Mir ist auch zu kalt. Ich mag den Winter nicht ... die Hitze im Sommer manchmal auch nicht, aber ist mir viel lieber als was wir jetzt draussen haben ... und hab keine richtigen Wintersachen.

G|ras-Hxalm


Hm, ich lese jeweils nicht alles durch

Habs auch nicht geschrieben. Generell kürze ich Orte ab und Firmen etc. nenne ich nicht...war grad ne Ausnahme. ;-)

aber kann man bei denen auch in Verkauf oder Bedienung/Service, was auch immer arbeiten?

Ja, kann man.

und hab keine richtigen Wintersachen.

ich auch nicht. Ich hab eh kaum Klamotten. Mir passt ja nichts...zu fett und zu gross. %-|

selber schuld...

ich glaub ich geh jetzt ins Bett. Bin grad am überlegen, ob ich noch Frauentausch gucken soll - oder ob ich mich da dann wieder so aufrege... :-

NCaYchtw esen


Mir gefällt vor allem nichts, was sie in den Läden haben ... und hab auch komische Grössen. Entweder ist mir zu klein oder zu gross.

Ich bin übrigens letzten Samstag mal in diesen Soho schauen gegangen :-) sie haben ein paar nette Sachen ... aber was da so alles an Publikum rumläuft ... ist ja eigentlich nicht mein Problem. Irgendwodurch bin ich auch so ein Möchtegern-Gothic %-|

Gute Nacht @:) ich bleib noch etwas auf. Ich kann eh nicht schlafen ... ich muss jetzt schon zum Remeron wieder Seroquel nehmen, weil es nicht ausreicht. Und morgen hab ich erst um 10.30 wieder Fahrstunde, vorher wäre nur diese Morgenrunde, die ich öfters verpenne als dass ich hingehe |-o ist auch so blöd früh.

G%ras:-Haxlm


vorher wäre nur diese Morgenrunde, die ich öfters verpenne als dass ich hingehe

hmm, das haben auf der AS1 auch immer alle gemacht. :-) Also naja, zumindest viele...

auf der PS1 gabs das nicht.

ach, wieso hab ich mir damals das nur versaut...wieso hab ich das mit dem Alk und dem Bexin gemacht? So ein Kack. :-(

naja. Ich geh schlafen... zzz

Gute Nacht! @:)

Morgen muss ich noch Wäsche wegräumen, Zimmer putzen, aufräumen - kriege Besuch. :-)

G*ras-xHalxm


Übrigens - wegen deinem Thread im Beziehungs-Forum...

Liebe ist für mich auch fremd. Glaube ich. Zumindest Liebe mit Männern.

Ich liebe meine Katze. Ich liebe meinen Vater, und meine Mutter wohl auch.

Ich war des öftern verknallt, als ich jünger war. Also so Schwärmereien für Typen, die ich gar nicht kannte.

Selbst das mit meinem Ex (oh Gott, das klingt komisch - das kann ich doch gar nicht so nennen....ich nenn ihn einfach wieder P.) - ich weiss nicht, ob das Liebe war. Ich weiss nicht, wie sich Liebe anfühlt.

Früher wurde ich immer traurig, wenn ich irgendwo Pärchen sah, die sich küssten oder umarmten...mittlerweile empfinde ich nur noch Ekel und denke "igitt, macht das zuhause!"

Die Vorstellung, dass ein Mann von mir irgendwas in sexueller Hinsicht wollen könnte bzw. mich als Frau sieht, finde ich schrecklich. Ich will das nicht. Ich will nicht so gesehen werden. :-( Ich will keine Beziehung zu einem Mann. Und schon gar keinen Sex.

Ich bin komisch. :-|

Ich muss rausfinden, woher das alles kommt....früher war der Wunsch doch da.... :-|

G?ra2s-Hxalm


Zum Glück gibts Internet - im RL könnte ich sowas nie aussprechen. Wäre mir peinlich. Ich bin verklemmt... %-|

NfachtRweZsen


*:) :-x zzz

NwacXhtww8esexn


Früher wurde ich immer traurig, wenn ich irgendwo Pärchen sah, die sich küssten oder umarmten...

Hm, ich weiss wirklich nicht was ich in solchen Situationen empfinde ... Trauer ist es nicht. Neid? Eigentlich nicht. Neidisch ist man auf etwas, das man will. Oder doch ... aber nicht darauf, eine Freundin zu haben, sondern darauf, das haben zu können ... so ungezwungen zu sein ...

Irgendwie bin ich emotional total kalt.

Ich bin komisch.

Lieber komisch als "normal". Ich mag dich so wie du bist :-D

Jedenfalls brauchst du keine Angst zu haben, ich könnte mich n dich verlieben ...

NBachtwbesexn


... jedenfalls nicht auf sexuelle Art ;-) Naja, egal.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH