@Trento

N#achutfw.esen


Sag mal, gabs zu deiner Anfangszeit auf der AR1 eine Yolanda, mit lockigen Haaren?

Sie ja :-) ... aber hab sie nicht gekannt. Da waren so viele neue Leute, und ich hatte die falschen Medikamente ... und mochte vor allem nicht reden. Naja.

War Jael auch auf AR1?

Mit Eiweiss steif schlagen hab ich auch so Erfahrungen gemacht ... ich finde Sahnerouladen so lecker x:) und dafür brauchts auch Eiweiss.

Ich sollte dann gehen ... @:)

GNraqs-Haxlm


Dann machs mal gut! @:)

Werde dieses Wochenende, wenn überhaupt, nur sporadisch hier sein. :- :-)

Yolanda war mit mir auf dem PS1.

Ja, Jael war auch da - aber vermutlich hatte sie den Austritt, bevor du kamst. Sie war mit mir auf der AS1...

Sahnerouladen? ???

Ich mag die Himbeerroulade aus der Migros. x:)

N5achtrwesien


Ja die meine ich, wie die Himbeerroulade ... aber mit viel Sahne und frischen Erdbeeren x:) oder im Winter halt Konfitüre.

Noachtwefsen


du auch *:)

G(rasj-Halm


Kalorienbombe pur. %-|

@:) *:)

ich geh auch gleich raus - wenn Eine himmlische Familie fertig ist. :-)

Gsras-?Halm


So ein Schwachsinn - Eric hat Geburtstag und kommt abends nach Hause, und im dunklen Wohnzimmer warten alle und schreien dann "Überraschung!"

Doch sie konnten gar nicht wissen, wann er nach Hause kommt. Und dass sie jetzt da stundenlang gewartet haben, glaubt man ja wohl selber nicht.

Egal. %-| :-p

c_lair (d]e lunxe


Liebes Hälmchen,

wenn am WE das ist, was ich denke, dann wünsche ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass... x:)

S3choxko


Ich wünsche Euch auch einen tolles Wochenende! *:)

GerasD-Haxlm


daaaaaaaanke! :-x

Tcacitu,s


Hmmh

so ungewöhnlich ruhig hier im Faden

:-o

Da sage ich doch mal:

Viel Spaß dieses Wochenende

:-D

*:)

G(ras-HHalxm


danke, Tacitus! :-D

Ereignisreicher Tag heute.... :-D

Zuerst hab ich Zimt abgeholt am Bahnhof - dann sind wir zu mir nach Hause und haben ihr Gepäck abgeladen. Danach sind wir wieder in die Bahnhofstrasse und haben eingekauft (Essen ;-) ). Dann sind wir am Hauptbahnhof zum Christkindlimarkt. :-D Dort mussten wir noch für eine ältere Frau auf ihren Stand aufpassen - sie sagte, sie müsse aufs Klo, dauert nur 5 Minuten - naja, 10 Minuten später standen wir immer noch da und warteten.... %-| ;-D

Dann sind wir wieder nach Hause, die Esswaren abladen. Dann haben wir hier im Internet geguckt, so von wegen Kino, was läuft wann und so... ;-)

Danach sind wir in ne Bar und haben nen Cocktail getrunken. 8-) Jede einen, natürlich. :-) :-p

Danach sind wir ins Kino - Harry Potter 4, auf Englisch, mit Untertiteln! War echt klasse. :)^

Dann sind wir auf den Nachtbus und in den McDonalds, Cheeseburger essen und Chicken Nuggets. Dann mussten wir alles nach Hause laufen :(v :°( (bergAUF) - und jetzt sind wir hier, körperlich tot, geistig aufgedreht. %-|

äh, sorry für den bescheuerten Bericht, wo jeder zweite Satz mit "dann" anfängt... %-| |-o aber bringt mir doch mal ne Auflistung von Wörtern, die ich stattdessen benutzen könnte, ich bin offen für alle brauchbaren Vorschläge! :-D Dann (;-D) mach ich es das nächste Mal besser. :-)

Zimt sagt: "Ganz viele Grüsse auch von mir - Zürich gefällt mir! :-D Ich glaub ich bleib hier! :-p Sehr viel mehr gibts da nicht zu sagen. 8-) Mal schauen was wir morgen machen. :-)"

Morgen könnten u.a. auf dem Plan stehen: Zirkus (:)^ ), Saufen ;-D, äh, rumgammeln, Parkbänke testen (Insider), äh ja. Wir werden sehen. Ich beschäftige mich mit dem Problem, wenn es soweit ist. 8-)

Gute Nahaaaaaaaacht! @:)

Z&imt


;-D @:) *:) Nacht

s,oFrce~rxess


Guten Morgen zusammen *:)

Dann mals viel Spaß, Gräschen und Zimt, an eurem Wochenende ;-) :-D

*:)

GYras-3Halm


Danke, Zauberin! :-D :-x @:)

Guten Morgen, liebe Sorgen! :-D ;-) :-D @:) :-)

Loottxa


Huhu ihr Beiden @:) @:)

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch !!! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH